preload
basicPlayer

Wie viel sollte ich maximal für Guerreiro zahlen?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
xXMichaXx
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 Aug 2021
Posts: 2
PostPosted: 20 Sep 2021 14:26   Post subject: Wie viel sollte ich maximal für Guerreiro zahlen? Reply with quote

Hallo zusammen!

In meiner Comunio ist heute Guerreiro auf dem Markt. Es gibt zwar bei uns noch eine Menge starke und kostspielige Spieler aber nach dem Wochenende hat er sich mal wieder in den Blickpunkt gespielt. Zudem habe ich aktuell 10,8 Millionen und in Tousart und Gerhardt zwei Spieler die einen Kauf leicht möglich machen. Ich weiss dass ein starker Konkurrent ebenfalls bieten wird und ca.15,5 Millionen zur Verfügung hat. Dementsprechend meine Frage an euch... wie viel sollte ich maximal bezahlen wenn man mögliche Marktwertsteigerungen und seine hohe Verletzungsanfälligkeit berücksichtigt?
Danke im voraus!
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5269
PostPosted: 20 Sep 2021 14:50   Post subject: Reply with quote

ich denke nicht, dass er groß steigen wird... Die Frage ist einfach was dir seine Punkte wert sind. Da wir keinen neuen LV geholt haben wird er - so lang er fit ist - mMn jedes Spiel machen
Back to top View user's profile
xXMichaXx
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 Aug 2021
Posts: 2
PostPosted: 20 Sep 2021 15:01   Post subject: Reply with quote

Ich spiele mit dem Gedanken bis 15 Millionen zu gehen, frage mich aber wo die Grenze zum Geldverbrennen liegt. Zudem liegt der Preis auf der Grenze zwischen ein oder zwei Spieler abgeben. Von seinen Einsätzen wenn er fit bleibt sowie einer hohen Punkte Ausbeute bin ich überzeugt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group