preload
basicPlayer

Jurgen Ekkelenkamp

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2021 13:41   Post subject: Jurgen Ekkelenkamp Reply with quote

Mainz-Interesse an Ajax-Mittelfeldspieler Ekkelenkamp

Mainz 05 hält nach Neuzugängen für die Mittelfeldzentrale Ausschau. Die niederländische Tageszeitung ‚De Telegraaf‘ berichtet von einem Interesse der 05er an Jurgen Ekkelenkamp (21) von Ajax Amsterdam. Damit geselle sich der Bundesligist zu den Eredivisie-Klubs FC Twente, Vitesse Arnheim und SC Heerenveen sowie einem namentlich unbekannten Verein aus Belgien.

Ajax würde mit Ekkelenkamp trotz dessen schwankender Einsatzzeiten (29 Pflichtspiele, vier Tore, drei Assists) gerne verlängern. Laut ‚De Telegraaf‘ offerierte der niederländische Meister seinem Eigengewächs bereits einen verbesserten Vertrag bis 2024. Das aktuelle Arbeitspapier läuft 2022 aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2021 10:17   Post subject: Reply with quote

Hertha zeigt angeblich Interesse an Ekkelenkamp

Hertha BSC soll Interesse an einer Verpflichtung von Jurgen Ekkelenkamp von Ajax Amsterdam zeigen. Zuerst hat die "Bild" darüber berichtet. kicker-Informationen bestätigten dies. Ekkelenkamp ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar, kann in der Zentrale sowohl auf der Acht als auch auf der Zehn spielen. Bereits vor einem Jahr soll Hertha an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert gewesen sein. Bei Ajax besitzt Ekkelenkamp noch einen Vertrag bis Juni 2022.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 28 Aug 2021 08:36   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ JURGEN EKKELENKAMP: NEUZUGANG AUS DEN NIEDERLANDEN

Aller guten Dinge sind drei: Unser Hauptstadtclub hat nach Ishak Belfodil und Oliver Christensen den dritten Neuzugang in dieser Woche präsentiert. Von Ajax Amsterdam kommt Jurgen Ekkelenkamp an die Spree! Bei unseren Blau-Weißen hat der niederländische Junioren-Nationalspieler am Freitag ein gültiges Arbeitspapier bis 2025 unterzeichnet. „Es ist kein Geheimnis, dass wir uns schon länger mit Jurgen beschäftigt haben. Wir freuen uns, dass wir nun eine für alle Seiten gute Lösung gefunden haben. Jurgen wird unserem Offensivspiel mit seinem Talent neue Impulse geben“, äußert sich Fredi Bobic zu dem 21-Jährigen, der mit Vorfreude auf das neue Kapitel als Herthaner blickt. „Ich bin sehr froh, dass der Wechsel nun geklappt hat - es war ein langer Weg, aber jetzt bin ich sehr glücklich, hier zu sein. Hertha ist ein toller Verein und die Bundesliga ein interessanter Wettbewerb, außerdem ist Berlin eine schöne Stadt", sagt der gebürtige Zeister aus der Provinz Utrecht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 20 Sep 2021 20:31   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Jurgen Ekkelenkamp: Herthas Hoffnungsträger made in Holland

Matchwinner Ekkelenkamp bringt nicht nur den Coach von Hertha BSC zum Schwärmen, sondern lässt auch die Fans träumen. Zurecht?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 22 Sep 2021 20:01   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Ekkelenkamps Vorbilder: Sneijder und van der Vaart

Er wäre gern schon vor einem Jahr gekommen, aber erst jetzt ist Jurgen Ekkelenkamp (21) bei Hertha BSC gelandet. Nach seinem Traum-Einstand gegen Fürth (2:1) will er am Samstag bei RB Leipzig erneut Eindruck hinterlassen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group