preload
basicPlayer

Jonas Hofmann

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2957
PostPosted: 27 Aug 2021 12:02   Post subject: Reply with quote

Medien: Bayern einig mit Hofmann – Ablösepoker läuft



Der FC Bayern würde gerne Jonas Hofmann verpflichten. Einen ersten wichtigen Schritt ist der Rekordmeister nun gegangen. Wie aus dem ‚Bild‘-Podcast ‚Bayern-Insider‘ hervorgeht, sind sich die Münchner mit dem deutschen Nationalspieler einig.
Nun geht es mit Borussia Mönchengladbach um die Ablöse. Um die 20 Millionen Euro stehen im Raum. Hofmann ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, kann im Zentrum wie auf den Außenbahnen ran. Zudem sieht Bayern-Trainer Julian Nagelsmann im 29-Jährigen auch eine Option für die rechte Schiene in einer Fünferkette.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2021 13:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Nagelsmann über Hofmann und Ginter: "In beiden Fällen nicht ansatzweise konkret"

Neben Marcel Sabitzer von RB Leipzig kursieren derzeit auch zwei Namen von Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann und Matthias Ginter. Recht viel soll, laut Nagelsmann, allerdings nicht dran sein an den Spekulationen. "Es ist in beiden Fällen nicht ansatzweise konkret", so der FCB-Coach: "Es sind in beiden Fällen eher skurrile Gerüchte."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2021 12:30   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Kein Bayern-Wechsel: Hofmann bleibt in Gladbach

Das schließt auch Hofmann mit ein, der zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden war. "Jonas bleibt in Gladbach", betonte Eberl und erklärte, "nie" mit FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic wegen des deutschen Nationalspielers verhandelt zu haben. "Es gab nie ein konkretes Angebot von Bayern, es gab nie konkrete Gespräche mit Bayern."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 13 Sep 2021 21:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 16 Sep 2021 19:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2021 19:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 22 Sep 2021 20:56   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ HOFMANN „Rose hat keine Pfiffe verdient!”

Beim 0:1 in Augsburg wurde Jonas Hofmann (29) schmerzlich vermisst. Beim Reiz-Gipfel gegen Dortmund (Sa./18.30 Uhr/Sky) soll der Nationalspieler aber nach Muskel-Beschwerden wieder dabei sein – dafür arbeitet Borussias medizinische Abteilung rund um die Uhr.

Das Interview mit Hofmann!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 23 Sep 2021 20:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group