preload
basicPlayer

Micky van de Ven

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73651
Location: Ulm
PostPosted: 1 Apr 2021 19:55   Post subject: Micky van de Ven Reply with quote

Wolfsburg will Abwehr-Juwel van de Ven

Der Nächste in dieser Reihe könnte Mickey van de Ven sein. Wie die ‚Wolfsburger Nachrichten‘ berichten, zeigen die Wölfe Interesse am gerade erst 19-jährigen Abwehrchef des niederländischen Zweitligisten FC Volendam. Trotz seine Alters füllt van de Ven dort bereits das Kapitänsamt aus und lief in 20 seiner 21 Saisonpartien über die volle Distanz auf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73651
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2021 16:05   Post subject: Reply with quote

Wechselposse: Van de Ven will Wolfsburg-Transfer erzwingen

Der VfL Wolfsburg ist Teil einer großen Transferposse in den Niederlanden. Wunschspieler Micky van de Ven will unbedingt zu den Wölfen wechseln, sein Arbeitgeber FC Volendam stellt sich aber quer. Ein erbitterter Streit ist entbrannt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73651
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2021 19:15   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Van de Ven kommt

Der VfL Wolfsburg hat sich einen weiteren Neuzugang geschnappt: Micky van de Ven wechselt vom niederländischen Zweitligisten FC Volendam zu den Grün-Weißen, bei denen er einen Vierjahresvertrag bis 2025 unterschreibt. Der Innenverteidiger, der kürzlich erstmals in das vorläufige Aufgebot der niederländischen U21-Nationalmannschaft berufen wurde, schaffte bei Volendam den Sprung aus der Jugend in das Profiteam.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73651
Location: Ulm
PostPosted: 23 Sep 2021 08:16   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg-Neuzugang van de Ven: „Alles wahnsinnig groß hier“

Wenigen Stunden vor Transferschluss holte der VfL Wolfsburg Verteidiger Micky van de Ven vom FC Volendam. Der 20-Jährige muss nun auf seine Chance warten – und freut sich über die Zeit, die er dafür bekommt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73651
Location: Ulm
PostPosted: 17 Nov 2021 20:06   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Innenverteidiger-Sorgen beim VfL: Jetzt wackelt auch van de Ven

Am Mittwoch hatte van de Ven nicht mit seinen Teamkollegen auf dem Platz gestanden. Das war ohnehin der Plan, denn der Abwehrmann war erst am Dienstagabend von der niederländischen U21-Nationalmannschaft zurückgekehrt, für die er sowohl gegen Bulgarien als auch in Gibraltar je eine Halbzeit zum Einsatz gekommen war. Doch der 20-Jährige ist angeschlagen nach Wolfsburg zurückgekehrt, er hat mit einer muskulären Verhärtung zu kämpfen. Ob er bis zum Wochenende fit wird, ist offen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73651
Location: Ulm
PostPosted: 18 Nov 2021 21:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group