preload
basicPlayer

Axel Witsel - Axel Laurent Angel Lambert Witsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Italiener berichten: Witsel ein Thema bei Juve

Geht McKennie, könnte Juve noch einmal Ersatz holen. Wie die Redaktion von Transfer-Insider Gianluca Di Marzio berichtet, ist Axel Witsel (32) von Borussia Dortmund ein Thema beim italienischen Rekordmeister.

Der Belgier sei über Vermittler angeboten worden – und Juve ziehe die Personalie ernsthaft in Betracht, da Witsel mit Blick auf seinen 2022 auslaufenden Vertrag günstig zu haben sein könnte. Trainer Massimiliano Allegri hatte schon vor fünf Jahren Interesse, heißt es, damals lief der Rechtsfuß für Zenit St. Petersburg auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Dreikampf um Witsel?

Verlässt Axel Witsel kurz vor Transferende noch Borussia Dortmund? Italienische Medien brachten den spielintelligenten Sechser zuletzt immer wieder mit Juventus Turin in Verbindung. Die ‚Tuttosport‘ wartet nun mit neuen Informationen auf.

Der Sportzeitung zufolge hat sich die Alte Dame angenähert und sei bereit, eine Fünf-Millionen-Forderung des BVB durch Variablen und Bonuszahlungen zu erfüllen. Neben Juve seien aber auch Aston Villa und die AS Rom interessiert. Entbrennt also ein Dreikampf um Witsel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Der Stand bei Hummels & Witsel

Auch bei Axel Witsel, dessen Vertrag zum nächsten Sommer ausläuft, kann sich Watzke eine weitere Zusammenarbeit vorstellen: „Wenn wir das Gefühl haben, dass Axel eine gute Saison spielt und sich fit fühlt, da seh ich kein großes Problem drin.“ In der laufenden Spielzeit verpasste der 32-jährige Belgier noch keine Partie und half sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Witsel offen für Juve-Wechsel

Axel Witsel kann sich offenbar einen Winterwechsel zu Juventus Turin vorstellen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge ist der 32-Jährige einem Transfer in die Serie A „nicht abgeneigt“. Juve war schon im Sommer an Witsel dran. Dessen BVB-Vertrag, vergütet mit neun Millionen Euro pro Jahr, läuft am Saisonende aus.

Hintergrund für Witsels Wechselgedanken sei die Konkurrenzsituation im Dortmunder Mittelfeld. Zwar ist der Belgier aktuell gesetzt, mit Emre Can (27) und Mahmoud Dahoud (25) arbeiten aber zwei Spieler an ihrem Comeback, Jude Bellingham (1 ist ohnehin gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Los Angeles ruft: MLS-Interesse an Witsel

Wo spielt Axel Witsel in der kommenden Spielzeit? Bei Borussia Dortmund sehr wahrscheinlich nicht, denn dass der Vertrag des belgischen Sechsers auf dem letzten Drücker noch verlängert wird, deutet sich nicht an. Für ihn könnte es stattdessen über den großen Teich gehen.

Nach Informationen von ‚Transfermarkt.us‘ zeigen Los Angeles Galaxy und der Stadtrivale LAFC konkretes Interesse an Witsel und würden den Ballverteiler „gerne unter Vertrag nehmen“. Eine Entscheidung habe der 33-Jährige derweil noch nicht getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2022 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Witsel bestätigt BVB-Abgang

Die Wege von Axel Witsel und Borussia Dortmund trennen sich. „Wir kassieren zu viele Tore, diese und auch schon letzte Saison, das müssen wir für die nächste Saison verbessern“, zitiert die ‚WAZ‘ den 33-jährigen Belgier, der dann korrigierend hinzufügt: „Ich habe ‚wir‘ gesagt, aber ich werde gar nicht mehr dabei sein, ich bin nächste Saison weg.“

Damit bestätigt der Mittelfeldspieler, was schon seit Monaten durch die Gerüchteküche geistert: Seinen auslaufenden Vertrag beim BVB wird er nicht verlängern. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich hier vier Jahre auf höchstem Niveau gespielt habe. Aber ich bin traurig, dass ich den Klub verlasse, ich habe hier viele Freunde und tolle Mannschaftskollegen“, so Witsel weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2022 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zieht es Witsel nach Marseille?

Wo setzt Axel Witsel (33) seine Karriere fort? Einem Bericht der französischen "L'Equipe" zufolge will Olympique Marseille den Belgier verpflichten. Witsels Vertrag bei Borussia Dortmund endet zum 30. Juni, der Mittelfeldspieler ist somit ablösefrei - und wäre bei OM als Ersatz für den zu Aston Villa wechselnden Boubacar Kamara eingeplant. Eine Entscheidung könnte dem Bericht zufolge noch in dieser Woche fallen, als weiterer möglicher Interessent gilt Atletico Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Witsel is now a Red & White player

Our new midfielder will bring a lot of experience, as he has played more than 600 official games.

Axel Witsel is already a new Atleti player after the agreement reached between our club and the Belgian player, who signs for one season.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group