preload
basicPlayer

Erling Haaland

Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 13 Mar 2021 14:33   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Laporta-Plan: Barça setzt alles auf Haaland

Elf Jahre später ist der Klub nur noch ein Schatten seiner selbst – sportlich wie finanziell. Wie die ‚Marca‘ berichtet, konzentriert Laporta aufgrund der Umstände all seine Bemühungen einzig und allein auf Erling Haaland. Der Angreifer von Borussia Dortmund soll bei den Katalanen den sportlichen Verfall aufhalten und dem Klub zurück in die Erfolgsspur helfen – mit dem Versprechen gewann Laporta die Wahl am vergangenen Sonntag.

Die Strategie von Laporta: Haaland soll der einzige Neuzugang werden, der gegen eine Ablöse ins Camp Nou wechselt. Nach wie vor fesseln die rund 1,2 Milliarden Euro Verbindlichkeiten den Klub, Transfers in der Größenordnung des BVB-Stürmers sind ohne Spielerverkäufe kaum darstellbar.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 20 Mar 2021 14:32   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ 160-Millionen-Paket für Haaland?

Laut einem spanischen Medienbericht droht dem BVB bereits im Sommer der Abschied von Erling Haaland. Dies müsste sich Real Madrid aber einiges kosten lassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2021 15:09   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ BVB legt Preis für Haaland fest

Laut ‚ESPN‘ haben die Schwarz-Gelben den Preis für den Norweger auf 180 Millionen Euro festgelegt. Ziel dieser Summe sei es, potenzielle Bewerber frühzeitig abzuschrecken. Denn das Rennen um Haaland ist längst eröffnet.

Neben Manchester City und United träumen auch die spanischen Schwergewichte Real Madrid und der FC Barcelona von einer Zukunft mit der Naturgewalt namens Haaland. Am vergangenen Samstag lehnte sich die ‚ABC‘ sogar so weit aus dem Fenster, zu behaupten, der Blondschopf habe sich bereits für einen Wechsel zu den Königlichen entschieden. Ganz so weit dürfte es aber noch nicht sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Haaland teilt Wechselwunsch mit

Erling Haaland will Borussia Dortmund angeblich am Saisonende verlassen. Diesen Entschluss hat der 20-jährige Torjäger seinem Klub bereits mitgeteilt, heißt es in einem Bericht des spanischen Fernsehsenders ‚Cuatro‘.

Im Januar 2020 war der Norweger für 20 Millionen Euro von RB Salzburg gekommen, schoss seitdem 49 Tore in 49 Spielen. Wohl jeder europäische Topklub sähe Haaland gerne in den eigenen Reihen. ‚Cuatro‘ sieht Real Madrid in der Favoritenrolle, Haalands Familie wolle sich in Spanien niederlassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 1 Apr 2021 16:56   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Haalands Vater und Berater in Barcelona gesichtet

Der Trip nach Barcelona dürfte daher in erster Linie eine Botschaft Raiolas an weitere potenzielle Haaland-Interessenten sein. In Dortmund kennt man die Spielchen des Italieners gut, vertrat er in der Vergangenheit doch bereits den früheren BVB-Profi Henrikh Mkhitaryan. Der Abschied des Armeniers 2016 sorgte für massiven Ärger. Dieser Rauch allerdings hat sich inzwischen verzogen. Noch am Mittwoch hat Zorc mit Raiola telefoniert - und ihm dabei zu verstehen gegeben, dass sich an der Intention des BVB nichts geändert habe. Und die lautet: Haaland steht im Sommer nicht zum Verkauf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 1 Apr 2021 19:38   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Nach Barca-Treffen: Haaland-Gespann jetzt in Madrid

Allerdings ist Barca hoch verschuldet und hat in Erzrivalen Real Madrid oder Manchester City namhafte Konkurrenz. Letztere haben dem jungen Norweger laut der Sun einen Vertrag über fünf Jahre in Aussicht gestellt, bei dem er insgesamt 183 Millionen Euro verdienen würde.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 6 Apr 2021 19:25   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Watzke: "Kein Alternativplan" zu Haaland

Borussia Dortmund setzt weiterhin fest auf Erling Haaland (20). Es gebe "keinen Alternativplan", betont BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei DAZN. "Wir werden das mit Erling und seinem Berater Mino Raiola besprechen. Wir wollen ja auch, dass er gerne bei uns bleibt, dass er mit Überzeugung nächstes Jahr für den BVB Tore schießt." Doch klar ist auch: Sollte im Sommer ein extrem werthaltiges Angebot für Haaland eintreffen, wäre der BVB angesichts der wirtschaftlichen Situation und der nötigen Kaderumbauten gezwungen, zumindest darüber nachzudenken - zumal eine Saison ohne Champions League droht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2021 10:52   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Haalands Rekordjagd

Mit den beiden Toren beim VfL Wolfsburg hat Erling Haaland seine bemerkenswerte Quote ausgebaut, 38 Treffer sind es jetzt in 41 Bundesliga-Spielen. Wolfsburg verlor dabei seine weiße Weste gegen den Stürmer, Dieter Müller, Jupp Heynckes und Timo Werner müssen um Bestwerte zittern.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 1 May 2021 18:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2021 16:21   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Haaland trainiert wieder

Haaland soll am Donnerstagnachmittag zum ersten Mal seit seinem Pferdekuss wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. "Wir hoffen, dass er schmerzfrei ist und eine Option für das Spiel am Samstag darstellt." Am vergangenen Wochenende hatte der Norweger gegen Holstein Kiel noch gefehlt und die fünf Treffer seiner Mitspieler von der Tribüne aus bejubelt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2021 19:06   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Haaland trainiert doch nicht

Haaland sollte am Donnerstagnachmittag zum ersten Mal seit seinem Pferdekuss wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen - doch daraus wurde entgegen der Ankündigung von Trainer Edin Terzic doch nichts. "Wir hoffen, dass er schmerzfrei ist und eine Option für das Spiel am Samstag darstellt." Die Chancen darauf dürften nun deutlich gesunken sein. Am vergangenen Wochenende hatte der Norweger gegen Holstein Kiel gefehlt und die fünf Treffer seiner Mitspieler von der Tribüne aus bejubelt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2021 16:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 8 May 2021 10:11   Post subject: Reply with quote

Zittern um den TORweger - Wird Haaland fit für Leipzig?

Der Norweger hatte sich bereits vor zwei Wochen in Wolfsburg (2:0) einen fetten Bluterguss zugezogen, kann seitdem kaum trainieren. Einen ersten Härtetest musste er am Donnerstag gleich wieder abbrechen – auch am Freitag konnte er nicht trainieren. Die Schmerzen waren noch zu stark.

Die Entscheidung darüber fällt nach BILD-Info erst heute Vormittag nach dem Anschwitzen. Chefcoach Edin Terzic (38 ) rechnet mit einer „ganz engen Kiste“. Dabei wäre der „TORweger“ (37 Pflichtspieltreffer in 38 Partien) im Saison-Endspurt so extrem wichtig.


Quelle: bild.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2021 12:50   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 BVB heute ohne Haaland

Der BVB muss heute ohne seinen Torkönig um die Königsklasse kämpfen…

BILD erfuhr: Erling Haaland (20) fehlt heute beim Topspiel gegen RB Leipzig (15.30 Uhr) im Dortmunder Kader.

Der Ausfall des Goalgetters (25 Saisontore) zeichnete sich in den letzten beiden Tagen bereits ab, Haaland fehlte gestern auch im Abschlusstraining.

Als der BVB-Tross das Mannschaftshotel bezog, war der Norweger ebenfalls nicht mit dabei.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2021 18:43   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ So schuftet Haaland für Comeback

Haaland ließ sich am Montag nach Informationen der Zeitung im Hauptgebäude der Profi-Abteilung behandeln, um später gemeinsam mit Athletiktrainer Johannes Wieber den Trainingsplatz zu betreten. Dort absolvierte er verschiedene Aufwärm- und Stabilitätsübungen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2021 15:35   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Einsatz gegen RB im Pokalfinale wahrscheinlich

Der Dortmunder Torjäger Erling Haaland steht rechtzeitig vor dem Pokalfinale seines Team am Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) gegen RB Leipzig vor dem Comeback. Nach gut zweiwöchiger Zwangspause nahm der 20 Jahre alte Norweger am Dienstag erstmals wieder am Teamtraining des Fußball-Bundesligisten teil. Bereits am eigentlich trainingsfreien Montag hatte er eine individuelle Einheit absolviert. Damit dürfte der beste Dortmunder Torschütze dieser Saison zum Kader gehören, der am Mittwochnachmittag zum Endspiel nach Berlin fliegt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 16 May 2021 19:30   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Zorc: "Haaland wird in der neuen Saison bei uns spielen"

"Ich komme mir schon vor wie der freundliche Papagei aus Dortmund", sagte Zorc vor dem Dortmunder Gastspiel in Mainz bei "Sky". "Ich habe es überall gesagt: Wir planen weiterhin mit ihm. Er wird in der neuen Saison bei uns spielen." Das könne er gerne "auch noch fünfmal sagen, wenn ihr das wollt. Aber so richtig interessiert es keinen, was ich sage."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jul 2021 19:09   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ FÜR 175 MIO. EURO ZU CHELSEA? Tuchel will Haaland SOFORT!

Wie die englische Zeitung „Mirror“ berichtet, will ausgerechnet Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel (47) Dortmund-Torjäger Erling Haaland (20/Vertrag bis 2024) noch in dieser Saison auf die Insel locken.

Demnach soll der Champions-League-Sieger bereit sein, 175 Mio. Euro für den Norweger zu zahlen. Eine Ablöse, die Haaland hinter Paris-Superstar Neymar (für 222 Mio. Euro 2018 aus Barcelona) zum zweitteuersten Spieler der Welt machen würde...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jul 2021 13:12   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Haaland-Millionen: Abramovich hebt den Daumen

Borussia Dortmund darf sich allem Anschein nach auf eine Mega-Offerte des FC Chelsea für Erling Haaland einstellen. Jene 175 Millionen Euro, die englische Medien vor einigen Tagen als Ablöse ins Spiel brachten, hat Chelsea-Boss Roman Abramovich nun nach Informationen der ‚Bild‘ bewilligt. Voraussetzung sei, dass die Blues zuvor selbst einige Spieler verkaufen.

Michael Zorc betonte allerdings zuletzt: „Es hat sich nichts geändert. Wir planen mit Erling für die neue Saison.“ Das klingt sehr absolut, wirtschaftlich vernünftig wäre es aber unter Umständen nicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 19:24   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Haalands Auftrag an Neuzugang Malen: "Er muss mir viele Bälle vorlegen"

Bis in den Urlaub hinein verfolgten Erling Haaland die Gerüchte um seine Zukunft. Wirklich stören tut den selbstbewussten BVB-Profi das nicht. Der 21-Jährige hat sich viel vorgenommen für die neue Saison beim BVB - und hat einen klaren Auftrag für seinen neuen Sturmpartner Donyell Malen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 17 Aug 2021 21:09   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ BVB: Haaland-Klausel kann steigen

Im nächsten Sommer sind dem Bundesligisten dann die Hände gebunden, Haalands Ausstiegsklausel kann aktiviert werden. Immerhin: Die kolportierte Summe von 75 Millionen Euro wächst nach Informationen von ‚Sport1‘ erfolgsabhängig auf bis zu 90 Millionen Euro an. Und Erfolge mit Haaland sind fast schon garantiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 20 Sep 2021 19:22   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Haaland: So stellte er seine Kopfballschwäche ab

BVB-Torgarant Erling Haaland gilt trotz seines jungen Alters bereits als einer der besten Angreifer der Welt. Seit kurzem trifft der 21-Jährige sogar per Kopf, den er zuvor auf dem Platz eher selten gewinnbringend einsetzen konnte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 25 Sep 2021 19:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 26 Sep 2021 19:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73149
Location: Ulm
PostPosted: 1 Oct 2021 14:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group