preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 91, 92, 93  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1768
PostPosted: 10 May 2021 08:43   Post subject: Reply with quote

In den 5 aktuellsten Threads im Bereich Vereinsforum - Diskussion treibt gerade jemand sein Unwesen mit sicherlich nicht erwünschten Verlinkungen.

Und in diesem Thread auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5194862#5194862
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 May 2021 09:03   Post subject: Reply with quote

Danke für den Hinweis
Back to top View user's profile
Campi18
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Aug 2020
Posts: 4
PostPosted: 10 May 2021 09:19   Post subject: Reply with quote

Da kann aber irgendwas nicht stimmen.
Ich habe gestern Abend noch Screenshots von den bisher erreichten Punkten der Spieler gemacht und die mit heute verglichen. Die sagen mir, dass meine Spieler eigentlich mehr Punkte gemacht haben 🤔
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 May 2021 10:15   Post subject: Reply with quote

wichtig sind aber nicht deine Screenshots, sondern die Aufstellung die in deinen News vor dem Freitag 07.05.2021 um 20:30 Uhr gespeichert wurde.

Und das ist deine Aufstellung und die aktuell erzielten Punkte dazu. Scores findest du unter www.sofascore.de Die Umrechnung dazu hier:
https://classic.comunio.de/rules.phtml

Kannst du gerne einmal selbst nachprüfen.

Gemäß deiner Aufstellung und den Scores Stand 10.05.21 11:00Uhr passt deine Punktzahl, ein Fehler hier ist ausgeschlossen. (Nachträgliche Punktänderungen kann es immer bis Mittwoch geben, dies wird aber in den News angekündigt)
Back to top View user's profile
Campi18
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Aug 2020
Posts: 4
PostPosted: 10 May 2021 10:39   Post subject: Reply with quote

Okay ich hab’s jetzt mal geprüft und die Punkte stimmen.
ABER: dann werden bei meinem Team die Gesamtpunktzahl eines jeden Spielers falsch angezeigt.
Beispiele:
Vor diesem Spieltag hatte Orban 131, jetzt 139. Er hat 4 Punkte bekommen (also genau die Hälfte)
Can hatte 107, jetzt 117, hat aber nur 5 Punkte bekommen (also wieder nur die Hälfte).
Dann kann ja die Gesamtpunktzahlen, die die Spieler in der Saison erreicht haben nicht stimmen, oder sehe ich da was falsch?

Gruß ✌🏼
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 May 2021 11:05   Post subject: Reply with quote


Campi18 wrote:
n der Saison erreicht haben nicht stimmen, oder sehe ich da was falsch?

Gruß ✌🏼


Das siehst du aktuell richtig, denke das wird schnellstmöglich wieder richtig zu sehen sein
Back to top View user's profile
Campi18
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Aug 2020
Posts: 4
PostPosted: 10 May 2021 11:07   Post subject: Reply with quote

Wurde schon korrigiert, vielen Dank
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5380
PostPosted: 4 Jun 2021 09:38   Post subject: Reply with quote

Ich bitte darum von unserem Mitspieler Simon (ID: 13467137) alle Spieler zum Computer zu transferieren, da er nicht mehr online kommen wird und wir seine Spieler so schnell wie möglich wieder verfügbar haben wollen!

Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5380
PostPosted: 7 Jun 2021 08:17   Post subject: Reply with quote

Ist jemand zuhause? Wäre klasse wenn ihr das kurz durchführen könntet! Dankee
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 7 Jun 2021 12:36   Post subject: Reply with quote

In einer Procom kann es der Ligaleiter einfach unter Verwaltung.

Die Mods haben da glaube ich gar kein Zugriffsrecht, wüsste zumindest nicht wie es geht. Daher empfehle ich die Email an die Techiker - info@comunio.de
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5380
PostPosted: 7 Jun 2021 13:08   Post subject: Reply with quote

habs erledigt. Mir wurde schnell und freundlich geholfen!
Thx!
Back to top View user's profile
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 Oct 2010
Posts: 7
PostPosted: 10 Jun 2021 08:54   Post subject: Email dass mein Proplayer abläuft Reply with quote

Hallo ich bin plus player und habe mein account bis juni 2022 verlängert. Was soll ich jetzt von dieser email halten und was kann ich tun?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 Jun 2021 10:23   Post subject: Reply with quote

weiß zwar nicht welche Mail, aber denke die kannst du ignorieren. Bei dir steht Plus Player bis 30. Juni 2022, sollte etwas nicht funktionieren, am besten kurze Email mit deiner ID an info@comunio.de senden
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1768
PostPosted: 14 Jun 2021 18:39   Post subject: Reply with quote

Im Post von lindaly vermute ich mal ganz stark eine nicht erwünschte Verlinkung. Ich klicke den Müll ja zum Glück (bzw. vorsichtshalber) nie an. Aber das dürfte ja zu 99,99% immer auf nichts Erwünschtes hinauslaufen, wenn der Post so oder so ähnlich ausschaut.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538657
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Jun 2021 22:07   Post subject: Reply with quote

danke habe ich gelöscht
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6655
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 13 Sep 2021 22:23   Post subject: Reply with quote

Nabend, ich weiß jetzt nicht, ob das hier nun richtig ist. Wenn nicht, bitte veschieben. Unser Mitspieler emmmi aka ChristopHEROS Mayence hat am Wochenende keine Punkte erhalten gleichwohl er nach eigenem Bekunden am Freitag im Plus war (was anderes wäre auch verwunderlich, der handelt nicht, kauft nichts... ) und auch auf comstats (ich weiß, nur Partner, aber da steht dennoch idR im jeweiligen Profil wenn jemand im Minus war) wird angezeigt, dass er eigentlich wohl 27 Punkte hätte erhalten müssen. Oder führt er uns alle an der Nase herum? Danke für den Support.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Sep 2021 07:12   Post subject: Reply with quote


W.Zevon wrote:
am Freitag im Plus war


Freitag war allerdings egal, da Samstag der Spieltag begonnen hat und da war er im Minus
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6655
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 14 Sep 2021 12:49   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:

W.Zevon wrote:
am Freitag im Plus war


Freitag war allerdings egal, da Samstag der Spieltag begonnen hat und da war er im Minus


Aha, der Schlawiner. Wobei, am End hat er es gar nicht gecheckt sondern erst Sonntag bemerkt...
Back to top View user's profile
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Aug 2009
Posts: 20
PostPosted: 1 Oct 2021 21:47   Post subject: Reply with quote

In einem Bericht schreiben Sie , daß man die Kölner auf der Bank lassen soll und sie dann später Einwechseln kann. Das funktioniert aber nicht . Wieso nicht?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 2 Oct 2021 19:11   Post subject: Reply with quote

Als Proplayer kann man Spieler auf die Bank setzen, spielen sie gut, nimmt man einen Spieler auf der gleichen Position aus der Startelf und der Kölner wechselt ja dann automatisch für die leere Position. Geht aber nur als Proplayer.
Back to top View user's profile
rekord1700
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Aug 2006
Posts: 1
Location: Löningen
PostPosted: 25 Oct 2021 18:40   Post subject: Transfer Waldschmidt Reply with quote

Moin !

Ich habe am 22.10.21 ein Angebot vom Computer für meinen ehemaligen Spieler Luca Waldschmidt akzeptiert. Der neuen Regel nach geht mein Kontostand ja direkt ins Plus und ich kann somit am Spieltag teilnehmen. Leider ist das in meinem Fall nicht passiert, ich bitte dies zu prüfen und bitte um Rückmeldung. Ich habe den Spieler definitiv Freitagnachmittag verkauft, der Transfer wurde ja auch am 23.10.21 vermeldet....

Mit freundlichen Grüßen
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Oct 2021 19:01   Post subject: Reply with quote

Du hast das Angebot über das Classicdesign angenommen, damit wechselt der Spieler erst am nächsten Tag. Um einen Livetransferdurchzuführen, darfst du nur die App oder das normale Design nutzen

Hier kannst du alles nochmal nachlesen:

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/

Bitte zukünftig das Classicdesign am besten komplett meiden um alle Funktionen voll zu nutzen. Langfristig wird das Classicdesign komplett abgeschaltet
Back to top View user's profile
Ährenmann
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Aug 2021
Posts: 3
PostPosted: 6 Nov 2021 09:29   Post subject: Reply with quote

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

In meiner Com waren alle Spieler gestern im Plus, die Livepunkte wurden bei allen gezählt. Heute sind 2 im Minus, da über Nacht Spieler gekauft wurden.
Diese beiden Spieler werden heute in den Livepunkten nicht mehr bepunktet. Das kann nicht unser Fehler sein, oder sehe ich etwas falsch? Spieltag startete gestern. Gestern waren wir im Plus, heute ist es egal.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Gruß
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 6 Nov 2021 11:22   Post subject: Reply with quote

Die Livepunkte sind erstmal irrelevant, wenn sie gestern um 20:30 Uhr im Plus waren erhalten Sie punkte.
Back to top View user's profile
Ährenmann
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Aug 2021
Posts: 3
PostPosted: 6 Nov 2021 11:27   Post subject: Reply with quote

Alles klar, vielen Dank für die zügige Antwort
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 91, 92, 93  Next
Page 92 of 93



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group