preload
basicPlayer

Marcel Halstenberg

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2957
PostPosted: 21 Aug 2021 06:54   Post subject: Reply with quote

BVB weiter im Rennen Halstenberg könnte RB noch verlassen

Marcel Halstenberg bleibt bei RB Leipzig unter den Kandidaten, die den Verein noch verlassen könnten. Laut Bild-Zeitung ist nach wie vor Borussia Dortmund interessiert an dem Linksverteidiger, der bereits für Dortmund gespielt hat.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2957
PostPosted: 23 Aug 2021 06:55   Post subject: Reply with quote

Medien: Halstenberg vor BVB-Wechsel - Seit Monaten schon halten sich Gerüchte um Marcel Halstenbergs möglichen Wechsel zum BVB. Der Deal steht nun offenbar kurz bevor.

Marcel Halstenberg bricht seine Zelte bei RB Leipzig ab und heuert bei Borussia Dortmund an. So berichtet es die ‚Leipziger Volkszeitung‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Montag. „Halstenberg steht vor einem Wechsel nach Dortmund“, schreibt das Lokalblatt im Wortlaut.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2957
PostPosted: 25 Aug 2021 13:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2021 20:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 8 Sep 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

❌🏋️ℹ️ Angelino am Start, Halstenberg passt

Noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte Marcel Halstenberg. Der an einer Kapselreizung im Sprunggelenk laborierende Verteidiger trainierte individuell im RB-Leistungszentrum und fällt gegen die Bayern noch aus.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2957
PostPosted: 18 Sep 2021 06:29   Post subject: Reply with quote

RB-Personal gegen Köln Halstenberg wieder fit, Moriba noch kein Kandidat für die Startelf

… Demnach steht Linksverteidiger Marcel Halstenberg wieder zur Verfügung….
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2021 20:17   Post subject: Reply with quote

❌🏋️ℹ️ Marcel Halstenberg braucht noch Zeit

Fehlen wird definitiv Marcel Halstenberg, der noch immer nicht wieder trainieren kann. Anfang August hatte er sich am Sprunggelenk verletzt und zwischenzeitlich Rehamaßnahmen bei Spezialisten in Thalgau absolviert. Bislang verpasste er damit alle Pflichtspiele und es dürfte auch noch eine Weile dauern, bis der Nationalspieler wieder eingreifen kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 23 Sep 2021 07:53   Post subject: Reply with quote

❌🏋️ℹ️ Leipzigs Trugschluss bei Halstenberg

Die vermeintlich kleine Knöchelblessur hat sich nach kicker-Informationen zu einer komplizierten Sprunggelenkproblematik ausgedehnt, die ihn nach wie vor in der Bewegungsfreiheit stark einschränkt. Lediglich Reha-Übungen sind drin.

Auf Halstenbergs Rückkehr wird man in Leipzig also noch wochenlang warten müssen, weil selbst bei einem positiven Heilungsverlauf ein behutsamer Aufbau folgen müsste. Schließlich liegt sein letzter Einsatz über drei Monate zurück: Am 19. Juni kam er bei der EM gegen Portugal (4:2) zu seinem neunten Länderspiel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2021 15:56   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ RB Leipzigs Halstenberg arbeitet hart am Comeback: "Das ist es noch nicht gewesen"

Marcel Halstenberg steht verletzungsbedingt schon mehrere Monate RB Leipzig nicht zur Verfügung. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der 30-Jährige nun über seine Verletzung, das Interesse von Dortmund und die aktuelle Situation bei den Roten Bullen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 14 Oct 2021 19:36   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 18 Nov 2021 21:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group