preload
basicPlayer

Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Jul 2003
Posts: 305
PostPosted: 14 Oct 2021 19:46   Post subject: Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand Reply with quote

Hallo,
ich habe bisher noch keine eindeutige Antwort finden können, die mein Anliegen zweifelsfrei klärt, deshalb frage hier, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen:

Ich bin momentan im Minus und müsste heute ein schlechtes Angebot für Haaland annehmen, um ins Plus zu kommen.
Mittlerweile muss man ja nicht mehr morgens, sondern abends im Plus sein, zum Beginn des ersten Spiels.

Hier nun meine Frage:
Wenn ich an den PC verkaufen möchte, muss ich dann heute das Angebot annehmen, um ins Plus zu kommen und Punkte zu erhalten ODER kann ich Haaland heute noch einmal draufsetzen und morgen im Laufe des Tages das morgige Angebot des PC annehmen, was zu Beginn des Spiels abends dann zwar von mir angenommen wurde, aber noch nicht durchgeführt wurde (das passiert ja erst am nächsten Morgen).
Früher hätte ich das Angebot heute annehmen müssen - reicht es inzwischen, morgen das Angebot des PC anzunehmen, vor Spielbeginn um 20.30?

Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis.
Liebe Grüße
Kiddi
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Oct 2021 21:15   Post subject: Re: Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand Reply with quote


Kidman41 wrote:
- reicht es inzwischen, morgen das Angebot des PC anzunehmen, vor Spielbeginn um 20.30?

Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis.
Liebe Grüße
Kiddi


Ja. Du musst erst um 20:30 Uhr im Plus sein

Soforttransfers gehen auf allen Systemen ausser im Classicdesign
Back to top View user's profile
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Jul 2003
Posts: 305
PostPosted: 14 Oct 2021 21:22   Post subject: Reply with quote

Super, vielen Dank.
Back to top View user's profile
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 20 Aug 2014
Posts: 266
PostPosted: 14 Oct 2021 21:27   Post subject: Re: Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand Reply with quote


Kidman41 wrote:
ODER kann ich Haaland heute noch einmal draufsetzen und morgen im Laufe des Tages das morgige Angebot des PC annehmen, was zu Beginn des Spiels abends dann zwar von mir angenommen wurde, aber noch nicht durchgeführt wurde (das passiert ja erst am nächsten Morgen).


Ich ergänze nochmal, ums deutlich zu unterstreichen: Nicht in der Classicvariante einen normalen Transfer durchführen!

Denn so wie du es schilderst (Transfers werden in der Nacht durchgeführt) klappt es natürlich nicht. Wenn du Haaland morgen im Classic annimmst, bleibst du im Minus und erhältst keine Punkte.

Du musst also über das neue Design oder über die App einen sogenannten "Live-Transfer" durchführen.

Letztlich kann man es auch mit den Begriffen unterscheiden: Im Classic-Design sind ausschließlich normale Transfers möglich und du musst wie eh undje am Freitag morgen nach der Transferberechnung im Plus sein (d.h. Do verkaufen). Im anderen Design und in der App werden bei Verkäufen ausschließlich Live-Transfers durchgeführt. Jeder Transfer wird immer sofort vollzogen und du musst entsprechend erst direkt zum Anpfiff im Plus sein.
Back to top View user's profile
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Jul 2003
Posts: 305
PostPosted: 14 Oct 2021 21:31   Post subject: Reply with quote

Alles klar., Merci.
Es sind dank der ausführlichen Rückmeldung alle Unklarheiten beseitigt.
Danke und liebe Grüße,
Kiddi
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group