preload
basicPlayer

Felix Nmecha

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 4 Nov 2020 19:49   Post subject: Felix Nmecha Reply with quote

Champions-League-Debüt für deutsches City-Talent

Doch gestern Abend sorgte der nächste Nmecha für Aufsehen: Felix Nmecha (20), knapp zwei Jahre jüngerer Bruder von Lukas, feierte dank City-Coach Pep Guardiola (49) sein Champions-League-Debüt!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2021 20:05   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Felix Nmecha kommt

Der VfL Wolfsburg hat Sommerneuzugang Nummer fünf perfekt gemacht. Felix Nmecha wechselt ablösefrei zu den Wölfen, bei denen er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2024 unterzeichnete. Der Offensivspieler ist der jüngere Bruder von Lukas Nmecha, der am vergangenen Freitag zu den Wölfen zurückgekehrt war. Zuletzt stand der 20-Jährige beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag. Bei den Grün-Weißen erhält Felix Nmecha die Rückennummer 22, im Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf wird er bereits am Donnerstag die erste Einheit mit seinen neuen Teamkollegen absolvieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2021 21:59   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ VfL Wolfsburg: Fünf Profis steigen wieder ins Mannschaftstraining ein

Ebenfalls erfreulich: Aster Vranckx hat seine Wadenverletzung offenbar auskuriert, der Sommer-Neuzugang stand am Montag erstmals wieder mit auf dem Platz. Gleiches gilt auch für die Nmecha-Brüder. Während sich Felix nach seinem Wechsel nach Wolfsburg (kam von Manchester City) einige Wochen im Aufbautraining befand, hat Lukas seine Muskelprobleme im Oberschenkel überwunden und war zum Wochenstart wieder mit dabei.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2021 18:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 17 Oct 2021 19:46   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ DFB-Comeback? Felix Nmecha auf den Spuren seines Bruders

Lukas ist den Weg bereits gegangen. Der Stürmer spielte im Nachwuchs für den englischen Verband, wurde gar U-19-Europameister, wechselte dann aber 2019 zum DFB. Mit Erfolg: In diesem Jahr holte sich Nmecha den U-21-EM-Titel und wurde obendrein Torschützenkönig, er träumt von der WM in Katar. Folgt ihm nun sein Bruder Felix, der 2018 bereits für die deutsche U 18 spielte und anschließend zur FA zurückkehrte? "Ich habe schon etwas in meinem Kopf", sagt der gerade 21 Jahre alt gewordene Mittelfeldspieler im kicker-Interview (Montagsausgabe). "Es könnte sein, dass ich auch wieder für Deutschland spiele. Kontakt zum DFB gibt es. Aber es ist noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2021 19:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 26 Oct 2021 20:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73783
Location: Ulm
PostPosted: 28 Oct 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group