preload
basicPlayer

Kimmich finanzieren?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
deka1904
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 07:12   Post subject: Kimmich finanzieren? Reply with quote

Hallo zusammen,heute ist Kimmich auf dem Markt. Wenn ich den dem Konkurrenten überlasse wird die Saison entschieden sein (er hat schon Müller, Gnabry, Kramaric,..)

Jemand eine Idee wie ich Kimmich finanzieren könnte?

Aktueller Kontostand : 0.5mio
Preis den ich sicher zahlen muss für Kimmich: 22 Mio

Es müssen also 21.5 Mio rein..

Grade sind natürlich alle am Tiefpunkt. Geht ja in paar Tagen auch wieder rauf.Reus muss wohl auf jeden Fall weg. Was sonst machen?

Danke für eure Hilfe
Back to top View user's profile
Alika87
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 08:39   Post subject: Reply with quote

Als erstes würde ich thuram verkaufen. Da stimmen preis und Leistung nicht und embolo hat sich an ihm vorbei gespielt. Danach muss leider Arnold dran glauben. Reus geht nicht, weil du sonst keine Stürmer mehr hast und dann zu viele im Mittelfeld hättest.

Also Thuram plus Arnold = Kimmich.

Hab mir vor zwei Tagen auch Kimmich geholt 21,5 und dafür Forsberg verkauft. Er ist es wert.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 22 Oct 2021 08:56   Post subject: Reply with quote

Wieso sollte sich embolo an thuram vorbeigespielt haben? Thuram ist einfach nur verletzt. Und einen Arnold zu verkaufen ist auch so mit das Fahrlässigste, da kann er auch auf kimmich verzichten.
Ich würde meinen Kader kurzfristig etwas entschlacken, bekommst du dann über Punkteprämien, und Handel dann nach und nach auch wieder rein. Meine Empfehlung daher: Schöpf, Pieper, Endo (lieber als Reus) und dann gucken, entweder flekken (tw werden eh immer noch mies bewertet und da gibt es genug günstige Alternativen) oder Iago plus Prämien usw. Hast dann ja erstmal nen paar Tage Zeit, denke nicht, dass du mit kimmich direkt auch schon für diesen Spieltag planst, oder?
Team:
——flekken/x———
Soares——Iago/x——x
Guerreiro-Arnold-kimmich-Hofmann
——x——-Reus——Thuram———

Fettes Grundgerüst. Wenn Du auch sowohl bei Guerreiro als auch thuram noch 1-3 Spieltage Geduld haben musst.
Alika87
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 12:16   Post subject: Reply with quote

Ist doch egal ob er verletzt ist oder nicht. Er müsste sich erstmal an embolo vorbei spielen, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Was sicherlich 3-4 Spiele dauern wird mindestens. Fast 9 Mio. Einfach so zu parken und liegen zu lassen, ist meiner Meinung nach nicht sehr klug.

Aber man könnte auch ohne Reus und Arnold zu verkaufen Kimmich finanzieren. Indem du Thuram und zwei - drei „Kleinkram“ verkaufst und mit 160er auffüllst.
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 13:05   Post subject: Reply with quote

Gleich vorneweg. Arnold auf keinen Fall verkaufen. Es gibt wenige so zuverlässige Punkter, selbst wenn Wolfsburg mal nicht gut spielt.
Guerrero würde ich ebenfalls halten. Ist zwar ärgerlich, aber der Kerl punktet wie ein Uhrwerk.
Thuram wäre aus meiner Sicht eher ein Verkaufskandidat.
Ich würde ebenfalls eher "Kleinkram" (Iago, Schöpf...) verkaufen und das wirklich gute Grundgerüst halten. Dann fülle den Kader lieber temporär mit wenigen Auffüllspielern auf und rüste nach wenn du wieder genügend Budget hast.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 22 Oct 2021 13:14   Post subject: Reply with quote

Kannst du 4-6-0 aufstellen? Oder bist du Basic/Plus-Player?
deka1904
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 13:30   Post subject: Reply with quote

Pro Player Com,also ja
Halcour
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 21:23   Post subject: Reply with quote

Ich würde Kimmich versuchen zu verpflichten um ihn dann nach dem Spieltag wieder zu verkaufen. Somit kannst Du deinen Kader behalten und die Konkurrenz geht bezüglich Kimmich leer aus.....
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 22 Oct 2021 22:14   Post subject: Reply with quote

Reus und Thuram weg
Alika87
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 22:31   Post subject: Reply with quote

Rastabooze wrote:
Reus und Thuram weg

das war auch mein erster Gedanke, aber ich hatte angenommen, dass er mindestens einen Stürmer aufstellen muss. Kimmich allein macht mehr als beide zusammen und hat dann auch noch ein wenig Geld übrig, um sich auf einen der anderen Positionen ein Upgrade zu gönnen.
deka1904
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 23 Oct 2021 09:00   Post subject: Reply with quote

Danke für eure Hilfe. Hat sich erledigt. Ging für 23.5 Mio weg, ich hatte mein Maximum 23.1 geboten.

Somit ist die Saison mehr oder weniger entschieden bei uns. Bis auf lewa und Haarland ist alles Gute von Markt - schade...wir hatten mit 40 Mio kein Team gestartet. Bei den Marktwerten ist der Spielspaß leider nicht mehr so da wies Mal war.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Oct 2021 09:11   Post subject: Reply with quote

da geht noch alles mein Guter. Einfach Lewy einpacken wenn er drauf ist. Thuram wird jetzt erstmal steigen und dann kann auch Reus weg
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum