preload
basicPlayer

9. ST | Talk zum Spiel: Bielefeld - Dortmund

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 1864
PostPosted: 22 Oct 2021 13:10   Post subject: 9. ST | Talk zum Spiel: Bielefeld - Dortmund Reply with quote

Hier kann zum Spiel diskutiert werden.

REGELN

    - Erst denken, dann posten!
    - Wir setzen einen sachlich-freundlichen Umgangston voraus. Negativität und Häme sind immer destruktiv und haben hier nichts verloren. Konstruktives, lösungsorientiertes Feedback nehmen wir sehr gerne auf.
    - Alle Noten kommen von Sofascore.com. Auf deren Website findet ihr einige Statistiken zu den Spielern. Bitte lest euch diese Statistiken durch, bevor ihr eine Bewertung kritisiert.
    - Die Erfassung der Statistiken ist die Kompetenz von Opta. Wir haben keinerlei Handhabe, in den Entscheidungsprozess von Opta einzugreifen.
    - In den Spielanalyse-Threads geht es nur um einzelne Spiele. Grundsätzliches Feedback gehört in die entsprechenden Threads im Verbesserungsvorschläge-Forum.
    - Kritik an den Noten sollte eine Begründung enthalten.
    - Provozierende, beleidigende Ausdrücke wie "lächerlich" "Blinde" usw. werden entsprechend den Regeln geahndet.
    - Wer etwas Persönliches mit einem Moderator besprechen möchte, tut dies im Moderatoren-Kontaktforum.

Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und gegebenfalls Verwarnungen zu vergeben!
Back to top View user's profile
Lord Dette
Oberliga
Oberliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 115
PostPosted: 23 Oct 2021 15:10   Post subject: Reply with quote

Malen hat eine vergebene Großchance gewertet bekommen, da war aber nirgendwo eine, nicht mal in irgendwelchen tickern wurde da was erwähnt und ich schaue das Spiel gerade. Könnt ihr das weiterleiten und vorallem zukünftig auch prüfen, denn scheinbar scheint sofascore überhaupt nicht mit dieser Definition klarzukommen.

Beste Grüße Steffen
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15931
Location: Schwarzwald
PostPosted: 23 Oct 2021 16:54   Post subject: Reply with quote

Hallo, die folgende Regel gilt:

19boakye19 wrote:
- Die Erfassung der Statistiken ist die Kompetenz von Opta. Wir haben keinerlei Handhabe, in den Entscheidungsprozess von Opta einzugreifen.


Wenn wirklich haarsträubende Fehler passieren, z. B. eine Verwechslung des Vorlagengebers, kontaktieren wir Sofascore, die dann wiederum Opta kontaktieren. Für kleinere Angelegenheiten wie z. B. ein möglicherweise nicht erfasstes Dribbling (und auch vergebene Großchancen) steht uns dieser Support nicht zur Verfügung, zumal sich bei Nachfragen in der Vergangenheit häufig eine Erklärung dafür ergeben hat, weshalb Opta die Situation korrekt eingeordnet hat.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6656
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 23 Oct 2021 17:37   Post subject: Reply with quote

.... nun könnte man darüber streiten, ob GC Kleinigkeiten sind oder nicht.
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15931
Location: Schwarzwald
PostPosted: 23 Oct 2021 17:44   Post subject: Reply with quote


W.Zevon wrote:
.... nun könnte man darüber streiten, ob GC Kleinigkeiten sind oder nicht.


Als Kleinigkeiten habe ich Großchancen nicht bezeichnet und das ist auch nicht die Essenz meiner Klarstellung. Klar nachvollziehbare Fehler eines gewissen Ausmaßes leiten wir weiter, mehr aus den genannten Gründen nicht.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3267
PostPosted: 24 Oct 2021 09:47   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
Malen hat eine vergebene Großchance gewertet bekommen, da war aber nirgendwo eine, nicht mal in irgendwelchen tickern wurde da was erwähnt und ich schaue das Spiel gerade. Könnt ihr das weiterleiten und vorallem zukünftig auch prüfen, denn scheinbar scheint sofascore überhaupt nicht mit dieser Definition klarzukommen.

Beste Grüße Steffen


Hatte er nicht in der ersten Hälfte eine recht gute (und dann vermutlich zu Großchance passende) Gelegenheit? Mir war jetzt spontan so. Hab zumindest gestern während des Spiels gedacht „ok, dafür bekommt er Abzug“
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group