preload
basicPlayer

Was macht ihr mit Haaland?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
ali the K
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Aug 2012
Posts: 11
PostPosted: 23 Oct 2021 18:01   Post subject: Was macht ihr mit Haaland? Reply with quote

Aktuell keine Alternativen am TM, der Teich ist aber noch gut gefüllt (paar Kracher gibt es noch). Werde ihn vermutlich halten, was macht ihr?

Danke und LG
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5391
PostPosted: 24 Oct 2021 00:12   Post subject: Reply with quote

Gestern für 31.5Mio verkauft...
Back to top View user's profile
ShinyOne
Oberliga
Oberliga 

Joined: 13 Jun 2017
Posts: 107
PostPosted: 24 Oct 2021 15:35   Post subject: Reply with quote

Ich habe meine teuren Spieler genau deswegen sonst ständig auf dem Transfermarkt. Aber ausgerechnet Haaland hatte ich nicht drauf, als die Meldung kam.

Wenn ich den damaligen MW von 31M. bekommen hätte. dann hätte ich vmtl auch verkauft.

Einen Tag später waren es dann aber nur 28M. und ich hab gezögert und jetzt nur noch 25M. Da macht der VK für mich langsam keinen Sinn mehr, da ich ja auch entsprechenden Ersatz bräuchte.

Einzig interessante BigGuns im Sturm wären derzeit Silva (der eh noch zünden muß) und tatsächlich Lewa, die beide noch frei wären. Für letzteren müßte ich aber mittlerweile dann auch noch zusätzlich drauflegen und beide müßten auch erstmal auf den Markt kommen.

Ich werde Haaland vmtl halten und auf wirklich nur noch 4 weitere Spiele Ausfall hoffen.

Cheers,
Shiny
Back to top View user's profile
ali the K
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Aug 2012
Posts: 11
PostPosted: 25 Oct 2021 07:55   Post subject: Reply with quote

Danke euch! Angebot über 27...ich halte auch
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5391
PostPosted: 25 Oct 2021 08:17   Post subject: Reply with quote

fällt mindestens noch 4 Spiele aus, eher 5, evtl sogar ganze Hinrunde
Back to top View user's profile
udelelli
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Aug 2019
Posts: 7
PostPosted: 25 Oct 2021 11:32   Post subject: Reply with quote

Der soll eine Muskelbündelriss im Hüftbereich haben. Wenn der schon bei seiner Prellung 4-5 Wochen aus gefallen ist, dürfte bei der jetzigen Verletzung die Hinrunde gelaufen sein, … 😳
Back to top View user's profile
W.zevon2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 May 2018
Posts: 35
PostPosted: 25 Oct 2021 21:11   Post subject: Reply with quote

Abwarten, man muss sich jetzt auch nicht auf jede Meldung stürzen. Ob es letztlich dann sechs (selbst wenn er fit ist, dürfte er gg Bayern maximal eingewechselt werden, sollte das Spiel bis dahin gelaufen sein, wird man ihn nicht nochmals verheizen), sieben oder acht Spiele sind, ist doch letztlich auch nicht mehr wichtig. Es gibt keinen Akteur ausser Lewandowski der einen ähnlich hohen Punkteschnitt konstant haben wird. Und ein Haaland holt auch in der Rückrunde wahrscheinlich noch mehr Punkte als so mancher Mittelklasseakteur in der gesamten Saison. Die einzig relevanten Fragen sind daher, was könnte man mit dem Geld machen, gibt es Möglichkeiten, die über gefühlt drei (mit Verlaub) Vogelsammer hinausgehen und die auch in wirtschaftlicher Relation stehen? Was wird ein etwaiger Rückkauf Haalands beizeiten kosten (glaubt doch keiner, dass der, selbst wenn sein MW unter 15 Mio fallen sollte, wovon ich nicht einmal ausgehe, für unter 20 Mio zu haben sein wird) und werde ich dann in der Verlosung sein? Das muss ein jeder für sich abwägen. Und da bringt es auch nichts, wenn der eine erzählt er hat Summe x, der andere aber nur Summe x bekommen. Ich für meinen Fall habe ihn in einer Com direkt am Tag der Meldung verkaufen können, weil es sich lohnt, da eben ein Lewa zB noch da ist. In einer anderen Liga hingegen behalte ich ihn, da ich mit Lewa und Awoyini bereits die beiden nächsten Topstürmer habe, ansonsten gut aufgestellt bin und es mir schlicht nichts bringt, jetzt in puren Aktionismus zu verfallen um vier Mitteklasseleute zu holen. Das ist stets eine Abwägungssache, für die es kein Patenrezept gibt. Wer was anderes erzählt, tut dies lediglich, um sein eigenes komisches Gefühl ob seiner Entscheidung zu beruhigen, weil er neidisch ist oder weil er Schadenfreude empfindet. Lasst Euch nicht beirren.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5391
PostPosted: 25 Oct 2021 22:19   Post subject: Reply with quote

Wir sind da ja garnicht weit auseinander Zevon. Muskelbündelriss kann gut das Hinrundenaus bedeuten und genau das sollte man in seine Erwägungen mit einbeziehen. Natürlich behält man ihn wenn man auch so 11 solide Spieler hat. Diesen Luxus können sich aber die meisten 40Mio ohne Team coms nicht leisten. Ich meine wir reden hier von 31.5Mio!!
Ich konnte mir so Sané und Gnabry holen und bin so (hoffentlich) die nächsten 8 Spiele beim munteren Punkten mit dabei, anstatt damit bis in die Rückrunde zu warten.
Back to top View user's profile
Kevin1111
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 Jul 2020
Posts: 9
PostPosted: 3 Nov 2021 14:11   Post subject: Reply with quote

Ich hoffe haaland kommt jetzt transfermarkt. Zieh ihn mit durch bis er fit ist. Solange punktet lewa alleine bei mir [img][/img]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group