preload
basicPlayer

Mal wieder Live-Auswechslungen

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 May 2010
Posts: 12
PostPosted: 27 Nov 2021 00:34   Post subject: Mal wieder Live-Auswechslungen Reply with quote

Hatte hier am 17.10.2021 schon mal auf Fehler hingewiesen.

Heute erneut aufgetreten.

Ito auf Bank und Brunner im Team. Ich logge mich über Safari ein, gehe auf Live-Auswechslungen und nehme Brunner raus. Kontostand positiv, Brunner noch nicht gespielt und auch nicht verkauft. Speichern gedrückt und es kommt einfach nichts in den News! Abwechselnd auch per App probiert - nix.

Alternativ mal anderen Spieler eingewechselt - juhu, das ging und stand in den News. Also erneut Spieler ganz raus damit Position leer ist und Ito die Punkte bekommt - geht nicht.

Letzter Ausweg:
Ich hab Brunner und Otavio rausgenommen und anschließend Otavio wieder eingewechselt - das ging und wurde auch mit der jetzt leeren einen Position angezeigt.

Bitte, bitte prüft das ernsthaft. Hätte ich keinen Spieler gehabt der noch nicht im Einsatz war als zusätzliche Auswechslung, hätte es nicht funktioniert.
Back to top View user's profile
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 2077
PostPosted: 1 Dec 2021 08:29   Post subject: Reply with quote

Hallo bruehli,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das alles durchgetestet, die Live-Einwechslungen haben auch in den von dir beschriebenen Fällen immer funktioniert. Der Bug liegt vielmehr darin, dass in diesem speziellen Szenario (nur einen Spieler auswechseln und die Position unbesetzt lassen) kein Newseintrag geschrieben wird. Das wird schnellstmöglich gefixt.


Viele Grüße
Jan
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group