preload
basicPlayer

Vladimír Darida

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 2 Oct 2018 20:11   Post subject: Reply with quote

DARIDA WIEDER IM MANNSCHAFTSTRAINING!

Der trübe, bedeckte Himmel über dem Schenckendorffplatz wollte so gar nicht zur sonnigen Stimmung bei den Blau-Weißen passen. Bei der ersten Einheit der Woche vor dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (06.10.18) herrschte gute Laune - verständlich nach dem Coup gegen den FC Bayern München. Hinzu kam die Freude über einen langersehnten Rückkehrer auf den Trainingsplatz: Vladimir Darida spulte an der Seite seiner Kollegen das komplette Pensum des Teamtrainings ab. "Das ist eine gute Nachricht, Vladi ist ein wichtiger Spieler für uns", zeigte sich Pál Dárdai erfreut.

Der Ungar will Darida jedoch die nötige Zeit geben, sich wieder zur Bestform vorzuarbeiten. "Mittwoch wird er erst einmal bei der U23 spielen, und dann bewerten wir das. Wir wollen nichts überstürzen, Vladi soll erst einmal in Ruhe mit der Mannschaft trainieren und ein gutes Gefühl bekommen." Der 28-Jährige bestritt in dieser Saison noch kein Pflichtspiel und verpasste weite Teile der Vorbereitung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 4 Oct 2018 19:16   Post subject: Reply with quote

Herthas Mittelfeldspieler sagt Auswahlcoach Silhavy ab
Darida nicht zur Nationalmannschaft


Darida hatte sich Anfang Juli bei Herthas erstem Vorbereitungsspiel in Stahnsdorf ein Knochenmarködem im linken Knie zugezogen und war drei Monate ausgefallen. Am Dienstag war der Mittelfeldspieler beim Bundesliga-Dritten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, am Mittwoch hatte er für Herthas U 23 in der Regionalliga Nordost gegen den VfB Auerbach (2:0) eine Stunde auf dem Platz gestanden und nach seinem Comeback dem kicker gesagt: "Das Knie ist okay." Fürs Bundesliga-Spiel in Mainz am Samstag ist er naturgemäß noch kein Kader-Kandidat. "Vladi ist gesund, aber es fehlt körperlich noch ein bisschen", erklärte Dardai. "Bundesliga kommt zu früh."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2018 21:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2018 19:41   Post subject: Reply with quote

TRAINING WIEDER MIT DARIDA UND GRUJIĆ

Davon ist Rekik noch ein bisschen entfernt. "Bei ihm sieht es nicht gut aus, in dieser Woche müssen wir nicht mehr über ihn reden. Muskelverletzungen sind eine komplizierte Geschichte", sagt Dárdai mit Blick auf den Niederländer, der sich Mitte November verletzt hatte. Dafür kehrten Marko Grujić, der die regenerative Einheit am Sonntag wegen Rückenbeschwerden verpasst hatte, und Vladimír Darida nach seiner Sehnenreizung im Knie zurück auf den Rasen. Auch Julian Albrecht aus der U19 trainierte mit den Profis.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2019 18:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 12 Mar 2019 22:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 13 Mar 2019 23:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2019 22:07   Post subject: Reply with quote

"Es war ein Tick zu viel" - Saison-Aus für Darida?

Es war bislang nicht seine Saison - und sie wird es vermutlich auch nicht mehr werden: Vladimir Darida (2, bei dem am Dienstagabend im Länderspiel Tschechiens gegen Brasilien (1:3) die alte Oberschenkelverletzung neu aufgebrochen war, droht eine längere Pause.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 18 Apr 2019 22:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 30 Apr 2019 14:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2019 16:45   Post subject: Reply with quote

Herthas Tscheche wechselwillig

In der zurückliegenden Winter-Transferperiode beschäftigten sich mehrere Klubs mit dem 55-maligen tschechischen Nationalspieler, dessen Bilanz in dieser Saison nur zehn Bundesliga-Einsätze und einen Assist verzeichnet. Konkret war nach kicker-Informationen ein Angebot von Fenerbahce Istanbul. Darida hinterlegte seinen Wechselwunsch in Herthas Chef-Etage. Er wäre, ist zu hören, Feners Lockruf im Januar gern gefolgt, doch Hertha-Manager Michael Preetz legte sein Veto gegen einen Winter-Verkauf ein. Da auch die Rückrunde Daridas Position nicht verbessert hat, dürfte die Personalie im Sommer trotz des bis 2021 datierten Vertrages neu aufpoppen. Zuletzt hatte der scheidende Coach Pal Dardai, unter dem Darida nach seinem 2015 vollzogenen Wechsel vom SC Freiburg in die Hauptstadt zwei Jahre schier unverzichtbar war, ehe er Rhythmus und Stammplatz verlor, gesagt: "Ich wünsche Vladi viel Glück und eine bessere nächste Saison. Seine letzten eineinhalb Jahre waren sehr zäh. Er konnte nie den richtigen Vladimir zeigen, er war immer angeschlagen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2019 21:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jul 2019 21:25   Post subject: Reply with quote

„Ich kämpfe, ich will bei Hertha bleiben!“

Was wird aus Vladimir Darida (28)? Hat er noch eine Zukunft bei Hertha BSC? Der Mittelfeldspieler verlor in der vergangenen Saison seinen Stammplatz an Marko Grujic. Doch aufgeben will der tschechische Nationalspieler nicht. Mit frischem Mut sagt er jetzt: „Ich will bei Hertha bleiben!“ Es ist eine Kampfansage.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2020 19:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2020 17:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2020 15:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2020 15:35   Post subject: Reply with quote

Hertha will mit Darida Gespräche aufnehmen

Vladimir Darida überzeugte in der laufenden Saison durch Konstanz - und ist nach zwei schwächeren Jahren wieder wichtig. So wichtig, dass er länger bleiben soll. Hertha will nach kicker-Informationen in Kürze mit dem Kapitän der tschechischen Nationalelf Gespräche über eine Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages aufnehmen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jun 2020 21:11   Post subject: Reply with quote

🗯️ Neuer Vertrag für Darida

Vor der Saison als Auslaufmodell bezeichnet, nun ist er der Rekordläufer der Bundesliga und für Hertha unersetzlich.

Vladimir Darida (29) stellte gegen Augsburg mit 14,34 Kilometern eine neue Liga-Bestmarke auf – und das wird belohnt. Sein Vertrag (bis 2021) soll demnächst verlängert werden, erste Gespräche fanden schon statt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 3 Sep 2020 16:47   Post subject: Reply with quote

🗯️ Darida bleibt Hertha treu

Nach kicker-Informationen sind sich Vladimir Darida und Hertha BSC in Gesprächen bezüglich einer Vertragsverlängerung weitgehend einig: Nach der Rückkehr vom Nationalteam, bei dem er im Kader für die Partien in der Slowakei (4. September) und gegen Schottland (7. September) steht, soll der 30-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Kontrakt bis 2023 unterschreiben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 29 Sep 2020 15:14   Post subject: Reply with quote

📌 DIE 'PFERDELUNGE' BLEIBT HERTHANER

Vladimir Darida hat seinen Vertrag bei Hertha BSC am Dienstag (29.09.20) verlängert. Der Tscheche spielt bereits seit 2015 für die Blau-Weißen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jan 2021 22:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 15 Mar 2021 20:08   Post subject: Reply with quote

❌🟥 DREI SPIELE SPERRE FÜR HERTHAS DARIDA

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 9 Nov 2021 20:03   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 VLADIMÍR DARIDA FÄLLT VORERST AUS

Bittere Nachricht für Vladimír Darida: Unsere Nummer 6 klagte am Montag über Schmerzen oberhalb des Kniegelenks. Eine medizinische Untersuchung zum Wochenstart ergab, dass sich unser Mittelfeldspieler eine Verletzung am Oberschenkelknochen zugezogen hat. Der ehemalige tschechische Nationalspieler muss somit erstmal mit dem Trainingsbetrieb aussetzen. Ein Einsatz im Stadtderby ist damit unwahrscheinlich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2021 19:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74903
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2021 20:36   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group