preload
basicPlayer

Live-Angebote

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
dimi1403
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Oct 2021 14:31   Post subject: Live Angebote Reply with quote

Wie kann ich ein Live Angebot generieren?

LG
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

PostPosted: 22 Oct 2021 14:56   Post subject: Re: Live Angebote Reply with quote

dimi1403 wrote:
Wie kann ich ein Live Angebot generieren?

LG

Erste Schritte bei Android:
Aufstellung
Spieler auswählen
Button Angebot generieren

Wie es dann weitergeht, muss Dir jemand anderes beantworten

Cheers
Canuck
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 5 Nov 2021 19:14   Post subject: Reply with quote

Wird einem denn das Geld aus einem am Freitag angenommenen Live Angebot sofort überwiesen, so dass man auch am selben Tag vor Spieltagsbeginn im Plus ist?
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 5 Nov 2021 22:33   Post subject: Reply with quote

Ja der Transfer wird sofort durchgeführt, ausser du nimmst es über das Classicdesign an.
temmlino
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 19 Nov 2021 15:43   Post subject: Reply with quote

wurden die Live-Angebote wieder deaktiviert? bin leider im minus und wollte mir gerade eins einholen aber finde es nicht mehr
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 19 Nov 2021 22:01   Post subject: Reply with quote

Nein funktionieren weiter. Gibt hier auch keine Probleme dazu.

Immer schauen ob du die neuste Version in der App heruntergeladen hast. Und zur Not Temp Dateien + Cache löschen
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Dec 2021 07:00   Post subject: Reply with quote

Gibt es die Funktion noch? Ich sehe in der App wenn ich auf den Spieler klicke nicht die Möglichkeit ein Angebot zu erhalten - geht das nur auf Android oder auch Apple?! Falls ja könnte mir jemand erklären wie genau man das anstellt? Danke und Lg
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 3 Dec 2021 14:04   Post subject: Reply with quote

heikop1 wrote:

Immer schauen ob du die neuste Version in der App heruntergeladen hast. Und zur Not Temp Dateien + Cache löschen

Auf den Spieler klicken runterscrollen, Liveangebot anfordern.

https://ibb.co/ScKq6HY
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Dec 2021 17:49   Post subject: Reply with quote

Ok danke, das sieht bei mir in der App (neueste Version) ganz anders aus, da gibt es den Button auch nicht (ist ein iPhone…)
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Dec 2021 19:54   Post subject: Reply with quote

Also ich hätte die Funktion ja gerne genutzt, weil ich vergessen hab meine Spieler auf den TM zu setzen - habe es dann irgendwann mit Android versucht, da gibts den Button immerhin, aber der ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden... ist halt jetzt so, aber wenn man schon sowas neues einführt dann ist es schon bisschen traurig dass es dann nur in der Android App geht und da nicht mal funktioniert.

Mittlerweile gibt es also 4 verschiedene Versionen von Comunio (Classic, Neu, IOS und Android) die alle verschiedene Funktionen haben. Das ist doch ehrlichgesagt ziemlicher Käse... Ich werde weiter stur die Classic Version spielen, weil ich alles seitdem extreme Verschlechterungen finde, falls es die mal nicht mehr gibt werde ich dann nach bald 20 Jahren auch aufhören mit Comunio, die Neuerungen machen den Spielspaß einfach mehr kaputt als was zu bringen...
Dipe
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 20 Dec 2021 10:33   Post subject: Reply with quote

Also, bei mir (IOS) gibt es die Möglichkeit auch nicht. Woran liegt das?
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 20 Dec 2021 10:50   Post subject: Reply with quote

Die Funktion gibt es in jeder Version der App.

Daran hat sich nichts geändert:

heikop1 wrote:

heikop1 wrote:

Auf den Spieler klicken runterscrollen, Liveangebot anfordern.

https://ibb.co/ScKq6HY

lukukkk wrote:

Mittlerweile gibt es also 4 verschiedene Versionen von Comunio (Classic, Neu, IOS und Android)

Eigentlich gibt es 2 Versionen mit den gleichen Features, Normale Version mit PC und Handyapps(Diese zu differenzieren ist sehr fragwürdig).

Wer die Classicversion nutzt, darf sich aktuell nicht beschweren
Die ist völlig veraltet und neue Features können technisch nicht integriert werden, sie ist nur noch aufgrund genau so Usern wie dir aktiv, damit du noch spielst.
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 10 Jan 2022 00:08   Post subject: Reply with quote

Quote:
Wer die Classicversion nutzt, darf sich aktuell nicht beschweren
Die ist völlig veraltet und neue Features können technisch nicht integriert werden, sie ist nur noch aufgrund genau so Usern wie dir aktiv, damit du noch spielst.

Ich wollte jetzt auch nicht pöbeln... aber ich verstehe tatsächlich nicht warum die so "veraltet" sein soll, ich find sie wunderbar, man kann doch darin alles machen was man braucht

Quote:
(Diese zu differenzieren ist sehr fragwürdig).

Also mir ist das wirklich nicht wichtig, ich wollte das mit den Live-Angeboten nur damals gern mal nutzen, brauche es aber sonst nicht. Aber für euch zur Info: Ich hab die App jetzt gerade auf Android und iOS vor mir liegen -> sie sehen schon etwas unterschiedlich aus und vor Allem gibt es den Live-Angebot Button bei iOS einfach nicht - und bei Android ist der Button immer grau unterlegt und geht nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd - ist wie gesagt auch egal, dachte einfach falls es für die Entwickler vielleicht gut zu wissen ist.

Schönen Abend und danke fürs zuverlässige Antworten!
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 10 Jan 2022 14:11   Post subject: Reply with quote

lukukkk wrote:
aber ich verstehe tatsächlich nicht warum die so "veraltet" sein soll,

Du musst dir vorstellen du arbeitest mit Windows 95. Neue Programme und Spiele lassen sich darauf einfach nicht installieren, genauso ist es mit dem Classicsystem. Diverse Programmierung z.b Liveangebote sind dort technisch nicht möglich einzubinden. Einfach ausgedrückt.

lukukkk wrote:
vor Allem gibt es den Live-Angebot Button bei iOS einfach nicht - und bei Android ist der Button immer grau unterlegt und geht nicht.

Bitte hier mal auf die neuste Version updaten und temp dateien und Cache löschen. Bei beiden Versionen funktioniert es nämlich. Muss also etwas temporäres auf deinen Handys sein. Wenn das nicht funktioniert, bitte schreibe eine Email an info@comunio.de dort sitzen die Techniker, diese können dir dann denke ich individuell mehr helfen, als ich der z.b bei Windows 95 ganz gut ist, aber dann hört es technisch auch schon auf

Ansonsten sind die Apps echt alt und furchtbar(meine persönliche Meinung) Es wird bereits an einer neuen App entwickelt, die Bilder dazu sahen auch sehr vielversprechend aus, leider ist noch kein Releasedatum dazu bekannt.
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum