preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 91, 92, 93
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Karin1000
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Jul 2019
Posts: 1
PostPosted: 6 Nov 2021 16:01   Post subject: Reply with quote

Mir geht es genauso. Ich war gestern im Plus, bekam gestern auch Live-Punkte, heute auf einmal werden sie nicht mehr aufgeführt. Auch jetzt während der laufenden Spiele erhalte ich keine Live-Punkte, obwohl ein paar meiner aufgestellten Spieler bereits gepunktet haben. Alle anderen Mitglieder in unserem Team bekommen ihre Punkte.
Würde mich auch über eine Info freuen bzw. noch mehr über meine Punkte. Danke schon mal!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 6 Nov 2021 16:51   Post subject: Reply with quote

Lies doch einfach den Post über dir! Dir Livepunkte sind vollkommen irrelevant...es zählt der Kontostand von 20:30 Uhr am Freitag...warst du im Plus erhältst du auch bei der Punkteberechnung die Punkte.
Back to top View user's profile
Groosalugg
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jul 2012
Posts: 6
PostPosted: 8 Nov 2021 16:50   Post subject: Aufstellungsänderung in der App nicht übernommen. Reply with quote

Hi Community, vielleicht könnt Ihr mir sagen an wen ich mich mit meinem Problem wenden kann, oder ob vielleicht ein Fehler meinerseits vorliegt.

Ich habe an meiner Aufstellung sowohl am Samstag als auch am Sonntag noch Änderungen vorgenommen. (Rechtzeitig vor Anpfiff der jeweiligen Spiele). Da es über die "neue" Seite nicht so recht funktionieren wollte (kam immer Serverfehler), hab ich die Änderungen in der Mobile APP durchgeführt. Diese Änderungen wurden mir darauf hin als gespeichert gemeldet und auch in den NEWS richtig angezeigt. Allerdings wurde jetzt bei der Berechnung eine andere als meine Zuletzt gespeichterte Aufstellung bewertet.

Kennt das Problem jemand. Bisher hab ich meist über die App geändert und hat auch immer geklappt.

Danke für eure Hilfe/Hinweise

Gruß

Groo
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 8 Nov 2021 18:42   Post subject: Reply with quote

Du hast deine Aufstellung über Aufstellung gespeichert, dies ist für Liveauswechslungen falsch.

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/


Quote:
WICHTIG: Die Live-Einwechslungen findest du in der Live-Tabelle der normalen Version und in den Comunio-Apps. Nur dort können die Wechsel durchgeführt werden! Änderungen der normalen Aufstellung werden erst zum kommenden Spieltag wirksam. Live-Einwechslungen sind ein Plus oder Pro Player-Feature und für diese frei verfügbar. Basic Player können (ausschließlich per Comunio-App!) gegen einmalige Gebühren ebenfalls einzelne Einwechslungen durchführen.
Back to top View user's profile
Groosalugg
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jul 2012
Posts: 6
PostPosted: 9 Nov 2021 17:07   Post subject: Reply with quote

Ok, bin ich in der Hektik in der App wohl falsch abgebogen. Dachte da macht es kein unterschied ob live oder nicht. (Nutz die eigentlich ungern)
Danke für die Aufklärung.
Back to top View user's profile
BadBoyBS13
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Oct 2020
Posts: 1
PostPosted: 18 Nov 2021 06:08   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen,
Ich habe bereits zum 2x das ein Spieler nicht vom Computer trotz Zustimmung und noch genug Zeit ( 13Std)gekauft wurde. Die Meldung war irgendwie sowas wie Mitteleuropäische Zeit…?
Jetzt starte ich wieder negativ in den Spieltag und werde keine Punkte machen. So macht es kein Spaß mehr.

Hilfe oder Tips sind sehr gerne Willkommen.
Grüße Marcus/ BadBoyBS13
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Nov 2021 16:08   Post subject: Reply with quote

Was genau meinst du?
Du wolltest einen Spieler verkaufen und er ist nicht sofort gewechselt?
Du hast auf einen Spieler vom Computer geboten und glaubst das Angebot wurde zu früh angenommen?
Deine Aussage ist leider nicht klar verständlich. Danke für die Infos
Back to top View user's profile
lev_gi_bo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 Aug 2015
Posts: 5
PostPosted: 21 Nov 2021 12:42   Post subject: manuell Punkte abziehen Reply with quote

Mahlzeit zusammen,

gibt es grundsätzlich die Möglichkeit einem Mitspieler Punkte durch einen Mod abziehen zu lassen? Wir haben bei uns in der Community den Fall, dass ein Spieler sich nicht an unsere internen Regeln gehalten hat und jetzt sind wir in der Überlegung, ihm Punkte abzuziehen als Strafe.
Back to top View user's profile
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Joined: 14 May 2011
Posts: 144
PostPosted: 4 Dec 2021 09:17   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen!

Ein Mitspieler meiner Community hat sein Passwort vergessen. Problem: bei seiner (richtig angegebenen) Mailadresse findet sich leider nun der Zusatz ".451.invalid" nach "yahoo.de", weswegen er sich auch kein neues Passwort zusenden kann, da die Mail logischerweise nie ankommt. In sein Yahoo-Konto kommt er jedoch problemlos weiterhin rein.

Was kann hier getan werden? Kann wer die Mailadresse händisch ändern/korrigieren?

Danke!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 4 Dec 2021 10:09   Post subject: Reply with quote

Er soll eine Email an info@comunio.de senden. Dort kann man besser kommunizieren
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 91, 92, 93
Page 93 of 93



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group