preload
basicPlayer

Marcel Sabitzer

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 11 Nov 2021 20:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2021 19:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 25 Nov 2021 22:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2021 19:15   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Sabitzer, Sarr und Nianzou verletzt

Der FC Bayern muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstagabend auf insgesamt fünf Spieler verzichten. Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer wird den Münchnern länger fehlen. „Er hat eine muskuläre Verletzung in der Wade. Wir werden ein paar Wochen auf ihn verzichten müssen", so Trainer Julian Nagelsmann am Freitag im Pressetalk.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 6 Dec 2021 19:55   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer wieder auf dem Platz

Am Montag kehrte der Österreicher nun erstmals auf den Trainingsplatz zurück, absolvierte eine 30-minütige Laufeinheit – mit durchaus flottem Tempo!

Das letzte Bayern-Spiel in diesem Jahr steigt am 17.12. – wird vermutlich eng für Sabitzer. Aber Bayern kann hoffen, dass er im neuen Jahr wieder voll da ist!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 9 Dec 2021 21:02   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer macht Reha-Fortschritte

Sabitzer machte aber am Donnerstag auf dem Nebenplatz weiter Fortschritte!

Der 15-Mio-Neuzugang trainierte zwar weiterhin individuell mit Reha-Coach Simon Martinello, dieses Mal war auch wieder der Ball dabei! Über eine halbe Stunde gab der Mittelfeld-Ösi in der intensiven Einheit Gas – inklusive Richtungswechseln und Kurzsprints.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 13 Dec 2021 16:00   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer steigt ins Teamtraining ein

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es derweil von Marcel Sabitzer. „Er wird heute wieder einsteigen. Das ist aber maximal der Personal-Situation geschuldet, wenn er mitreist", erklärte Nagelsmann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 14 Dec 2021 17:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 22 Mar 2022 20:53   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Verlässt Marcel Sabitzer den FC Bayern im Sommer wieder?

Nach seinem Wechsel im Sommer 2021 konnte Marcel Sabitzer beim FC Bayern noch nicht wirklich einschlagen. Daher überlegt der deutsche Rekordmeister wohl, den ÖFB-Teamspieler bald wieder ziehen zu lassen.

Laut Bild dürfte Sabitzer bei Bayern München keine Zukunft mehr haben - er befindet sich dem Bericht zufolge bereits wieder auf der "Aussortierungsliste". Ob Sabitzer den Klub bereits im Sommer verlässt, hängt auch von einem möglichen Wechsel Ryan Gravenberchs zum FC Bayern ab.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 20 Apr 2022 19:38   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Namhafte Interessenten für Sabitzer

Marcel Sabitzer steht bei zwei Topklubs aus dem Ausland auf dem Zettel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, zeigen Atlético Madrid und der FC Arsenal Interesse am 28-jährigen Mittelfeldspieler des FC Bayern.

Die Münchner – so wurde zuletzt schon mehrfach berichtet – stehen einem Verkauf von Sabitzer im Sommer offen gegenüber, da dessen Premierensaison an der Säbener Straße enttäuschend verläuft.

Auch Sabitzer selbst soll unzufrieden und auch enttäuscht von Julian Nagelsmann sein. Der Trainer brachte seinen Kapitän im Sommer mit aus Leipzig zu den Bayern, setzt ihn aber seither nur sporadisch ein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 23 Apr 2022 10:52   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer bei Fenerbahce angeboten

Die Münchner sollen ebenjene 15 Millionen Euro fordern, die man vor einem Jahr noch für Sabitzer an RB Leipzig zahlte. Laut ‚Takvim‘ sei auch eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht eine mögliche Option, grundsätzlich sei es für Fenerbahce aber aufgrund des Preises und der namhaften Konkurrenten schwierig, einen Sabitzer-Transfer einzutüten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2022 19:23   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer plant "Neuangriff" bei Bayern München

ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft nach Angaben seines Beraters weiterhin beim FC Bayern München. "Das, was wir beschlossen haben, ist, dass unsere Sache aufgeräumt ist und der Marcel hier einen Neuangriff startet", sagte Sabitzers Berater Roger Wittmann auf "Sky" nach einem Treffen mit der Bayern-Führung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2022 20:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2022 19:50   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzers Neustart - nur wo?

War es ein Jahr zum Vergessen? Oder doch eine wertvolle Erfahrung? Marcel Sabitzer wird über den Sommer bei seiner persönlichen Saisonanalyse sich entscheiden müssen, ob er einen neuen Versuch beim FC Bayern starten oder anderswo ein neues Kapitel aufschlagen möchte. Die Möglichkeit dazu besteht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2022 13:05   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Berater verrät Zukunft von Bayern-Duo

„Sabitzer bleibt bei den Bayern“, erklärte der Spieleragent am Sonntag bei Bild TV. Sein Klient habe „jetzt ein schlechtes Jahr gespielt“, sich aber vorgenommen, das „zu korrigieren.“

Sabitzer war im vergangenen Sommer von RB Leipzig zu den Bayern gekommen, konnte die Erwartungen aber nur selten erfüllen. Wittmann erklärte: „Er kam am letzten Tag des Transferfensters, war ja auch der Wunschspieler von Trainer Julian Nagelsmann. Aber es war jetzt nicht sein Jahr.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2022 21:37   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer & Bayern: Unterschiedliche Standpunkte

Die Bayern haben aber ganz offenbar andere Pläne. Die ‚Bild‘ berichtet erneut, dass die Münchner zu einem Sabitzer-Verkauf bereit sind. Bietet ein Interessent circa jene 15 Millionen Euro, die man vor einem Jahr an RB Leipzig zahlte, darf der 28-Jährige gehen.

Sabitzer selbst sei enttäuscht vom Standpunkt der Münchner. Auch von der erneuten Zusammenarbeit mit Trainer Julian Nagelsmann, dessen Kapitän er noch in Leipzig war, hatte sich der Österreicher wohl mehr versprochen. Das Thema dürfte den Sommer über weiterköcheln.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 77572
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jun 2022 22:15   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer ein Kandidat bei der Roma

Nun scheint es zumindest einen ersten namhaften Interessenten für den Mittelfeldspieler zu geben. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ steht Sabitzer bei der AS Rom ganz oben auf der Liste. José Mourinho will die Schaltzentrale seiner Mannschaft umgestalten und hat dabei den Akteur von der Säbener Straße als idealen Neuzugang auserkoren, so die italienische Sportzeitung.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5



You cannot post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group