preload
basicPlayer

Kauf eines Spielers zum aktuellen MW

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
angelryder
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Jun 2007
Posts: 10
PostPosted: 6 Dec 2021 17:52   Post subject: Kauf eines Spielers zum aktuellen MW Reply with quote

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Vorschlag : Warum kann man nicht einen Spieler bei einem fallenden Marktwert zum aktuellen Tagespreis kaufen ??
An der Börse kaufe ich doch auch zum aktuellen Tageskurs , und nicht dem Kurs des Vortages ?!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26833
Location: Elsenfeld
PostPosted: 7 Dec 2021 06:48   Post subject: Reply with quote

Weil das Spiel so eingestellt ist und es einen Richtpreis gibt zu dem der Spieler auf den Transfermarkt kommt den man bieten muss, wenn man als Liga mehrere Tage Transferzeit einstellt, macht dies ja auch ein wenig die Spannung aus, steigt er? fällt er? usw.
Back to top View user's profile
angelryder
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Jun 2007
Posts: 10
PostPosted: 13 Dec 2021 10:02   Post subject: Reply with quote

Naja....
wenn man auf die Spieler zum Richtpreis UND Marktpreis bieten könnte, würde die Aktivität auf dem Tansfermarkt auf alle Fälle gesteigert werden.
Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit mal intern diskutieren.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group