preload
basicPlayer

Jeffrey Gouweleeuw

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2021 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 PCR-Test bei Gouweleeuw positiv

Bei Jeffrey Gouweleeuw, der das Auswärtsspiel des FCA bei Hertha BSC (1:1) aufgrund eines positiven Coronafalls im direkten familiären Umfeld verpasst hatte, hat der noch ausstehende PCR-Test ein positives Ergebnis auf das COVID-19-Virus geliefert. Daher befindet sich der Mannschaftskapitän nun weiterhin in häuslicher Quarantäne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hoffnung auf Gouweleeuw und Uduokhai

Die etablierten Abwehr-Kräfte des FCA stehen zumindest im Training wieder auf dem Platz. Gouweleeuw hat sich nach einer Corona-Infektion zu Wochenbeginn freigetestet. Der Niederländer dürfte am Freitag wieder auflaufen, sofern die Infektion und die Zeit in häuslicher Isolation keine allzu großen körperlichen Defizite hinterließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Augsburg bangt um Kapitän Gouweleeuw

Schon beim 1:3 in Hoffenheim musste Kapitän Gouweleeuw vorzeitig vom Feld. "Es war fraglich, ob er überhaupt spielen kann, weil er muskuläre Probleme hatte. Das hat sich im Spiel verfestigt, von daher bin ich mir nicht sicher, ob er am Samstag spielen kann", erklärte Trainer Markus Weinzierl am Dienstag. "Er wird heute nicht trainieren. Wir müssen die nächsten Tage schauen, wie er belastet werden kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2022 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Augsburgs Kapitän Gouweleeuw fällt wochenlang aus

Gouweleeuw bekam davon live nichts mit, er absolvierte eine Reha-Einheit in Augsburg. Nun muss er sich trotzdem in der kommenden Woche einem Eingriff am Fuß unterziehen, die zum Saisonende erlittene Verletzung verursacht erneut Schmerzen. Nach kicker-Informationen droht dem Niederländer eine Pause von rund vier Wochen. Das bedeutet: Der Saisonstart im DFB-Pokal bei Drittliga-Aufsteiger SpVgg Unterhaching am 13. August sowie das erste Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach sechs Tage später könnten ohne Gouweleeuw stattfinden. Vor allem für den Ligaauftakt wäre dies bitter, weil dann bereits der rotgesperrte Neuzugang Patric Pfeiffer zuschauen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 03:46   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA lässt Kapitän Gouweleeuw 2024 ziehen

Der FC Augsburg wird seinen nach Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Jeffrey Gouweleeuw nicht verlängern. "Die Saisonanalyse hat ergeben, dass wir eine neue Struktur und Hierarchie wollen. Deswegen haben wir Jeff frühzeitig mitgeteilt, dass sein 2024 auslaufender Vertrag nicht verlängert wird", sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter der "Bild". Gouweleeuw war 2016 zum FCA gewechselt und zur festen Größe geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gouweleeuw: "Ich habe immer daran geglaubt, Qualität setzt sich durch"

Mit der Rückkehr von Jeffrey Gouweleeuw in die Startelf kehrte die Stabilität beim FC Augsburg zurück. Das 2:1 gegen den FSV Mainz 05 bewies: Ohne den Ex-Kapitän geht es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2024 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA verlängert Vertrag mit Jeffrey Gouweleeuw

Jeffrey Gouweleeuw, der im Januar 2016 aus Alkmaar in die Fuggerstadt wechselte, wird auch über die aktuelle Saison hinaus das rot-grün-weiße Trikot tragen. Der 32-jährige Innenverteidiger hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2025 plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2024 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gouweleeuw: "Ich lasse mir nicht alles gefallen"

Jeffrey Gouweleeuw (32) hat seinen Vertrag beim FC Augsburg vergangene Woche doch noch verlängert. Der Ex-Kapitän über die veränderte Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group