preload
basicPlayer

Suat Serdar

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 29 Oct 2020 13:06   Post subject: Reply with quote

❌ Noch 3 Wochen Pause für Serdar!

Nach BILD-Informationen soll eine Sehne, die den Muskel mit dem Knochen verbindet, ebenfalls beschädigt sein. Daher wollen die Entscheider überhaupt kein Rückschlag-Risiko mehr eingehen.

Der aktuelle Plan: Serdar spielt selbst in Mainz (7. November) noch nicht, greift erst gegen Wolfsburg (21. November) – also nach der Länderspiel-Pause – wieder in Schalkes Überlebenskampf ein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2020 19:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 10 Nov 2020 19:03   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2020 15:30   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ SCHALKE: EINE PROGNOSE ZU SUAT SERDAR WAGT MANUEL BAUM NICHT

„Das werden wir nächste Woche erst sehen“, sagt Schalkes Trainer Manuel Baum im Interview mit Sky-Reporter Dirk große Schlarmann. „Er ist auf einem sehr guten Weg, und nächste Woche werden wir ihn auf 100 Prozent hochschießen. Man weiß allerdings auch, dass ein Spieler, der drei bis vier Wochen nicht spielen konnte, nicht direkt auf einem Top-Niveau ist. Aber wir werden Mitte bis Ende nächster Woche entscheiden, ob er spielen kann. Hier ist alles noch offen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 19 Nov 2020 19:35   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Manuel Baum freut sich über Rückkehr von Suat Serdar

Der deutsche Nationalspieler, der zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung pausieren musste, konnte ohne Beschwerden trainieren. „Wenn nichts mehr passiert, wird Suat gegen Wolfsburg auf jeden Fall im Kader stehen. Ob er auch eine Option für die Startelf ist, werden wir sehen“, berichtet der Coach der Königsblauen, bei dem der Mittelfeldmann in den vergangenen Einheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Baum: „Suat ist ein Spieler, der von ganz hinten nach ganz vorne rennt. Manchmal geht das so schnell, dass man denkt, sein Zwillingsbruder taucht im anderen Strafraum auf. Er ist mit und auch gegen den Ball ein ganz wichtiger Spieler für uns.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 25 Nov 2020 20:36   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Suat Serdar schließt Vertragsverlängerung bei S04 offenbar aus

Wie die Sport Bild berichtet, sei eine Vertragsverlängerung auf Schalke über 2022 für Serdar aktuell ausgeschlossen, eher würde er nach Angaben des Blattes nach dem Sommer mit auslaufendem Vertrag in die neue Spielzeit gehen.

Auch deshalb sei ein Verkauf im Sommer wahrscheinlich, allerdings müsste ein interessierter Klub wohl deutlich mehr als elf Millionen Euro hinblättern. Für diese Summe holten die Königsblauen Serdar 2018 von Mainz 05 nach Gelsenkirchen. Bei den Knappen avancierte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler zum deutschen Nationalspieler und ist trotz seiner vielen Verletzungen einer der Lichtblicke bei den Königsblauen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2021 17:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2021 14:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 4 Feb 2021 18:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2021 16:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 12 May 2021 21:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 26 May 2021 20:56   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Hertha & Leverkusen wollen Schalkes Serdar

Vor eineinhalb Jahren gehörte Suat Serdar zu besten zentralen Mittelfeldspielern der Bundesliga. Als laufstarker Box-to-Box-Spieler zählte er zu den wichtigsten Akteuren beim damals noch stark aufspielenden FC Schalke. Serdars im Frühjahr 2020 beginnende Verletzungsserie – Sprunggelenk, Zeh, Knie, Oberschenkel – läutete dann den rapiden Schalker Niedergang mit ein.

Seine Topform hat der 24-Jährige bis heute nicht wiedererlangt, sein Leistungsvermögen ist den Managern der Bundesliga aber weiterhin präsent. Nach Informationen von ‚Sport1‘ zeigen mit Hertha BSC und Bayer Leverkusen zwei ambitionierte Bundesligisten Interesse an Serdars Diensten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jun 2021 13:34   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Schalke: Zwei neue Interessenten für Serdar

Suat Serdar weckt offenbar auch Interesse in der französischen Ligue 1. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind Olympique Marseille und Stade Rennes am Mittelfeldspieler von Schalke 04 interessiert. Zuvor waren bereits Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt mit dem vierfachen deutschen Nationalspieler in Verbindung gebracht worden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jun 2021 19:29   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Serdar: Hertha hat die Zusage

Unterschrieben ist noch nichts. Aber wenn Suat Serdar (24) am Wochenende aus dem Urlaub zurückkehrt, könnte es schnell gehen. Hertha BSC hat die Zusage des Mittelfeldspielers und steht auch mit dessen Noch-Arbeitgeber Schalke 04 vor der Einigung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jun 2021 20:22   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ SUAT SERDAR WIRD HERTHANER

Der erste Sommerneuzugang bahnt sich an: Suat Serdar wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen zur kommenden Saison zu unserem Hauptstadtclub. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Schalke 04 nach Berlin. Darauf verständigten sich die beiden Vereine am Freitag. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der viermalige deutsche A-Nationalspieler erlernte in der Jugend des 1. FSV Mainz 05 das Fußballspielen und avancierte bei den 'Nullfünfern' zum Bundesliga-Profi, bevor er 2018 nach Gelsenkirchen wechselte. Nun folgt der Transfer zu unseren Spreeathenern.


Schalke und Hertha BSC erzielen Einigung über Wechsel von Suat Serdar
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2021 12:32   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ FIX: HERTHA BSC VERPFLICHTET SUAT SERDAR

Der erste Sommertransfer bei unseren Blau-Weißen ist fix: Suat Serdar spielt ab der kommenden Saison mit unserer Fahne auf der Brust. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt von Schalke 04 in die Hauptstadt und unterschreibt ein langfristiges Arbeitspapier bis 2026. „Suat ist ein technisch versierter Spieler, der das Spiel aus dem Zentrum heraus antreiben und für Überraschungsmomente sorgen kann. Auch wenn die vergangene Saison schwierig für ihn war, hat er großes Potenzial und große Stärken, die ihn schon in den Kreis der deutschen A-Nationalmannschaft befördert haben. Er wird unserem Mittelfeld mehr Dynamik und Flexibilität verleihen“, beschreibt Fredi Bobic den Neu-Herthaner, der sich über seinen Transfer an die Spree freut: „Für mich war schnell klar, dass ich zu Hertha BSC wechseln möchte. Der Verein hat mir in den Gesprächen eine klare Vision aufgezeigt, die mich überzeugt hat und reizt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam eine deutlich bessere Saison spielen.“ Bei unserem Hauptstadtclub bekommt der gebürtige Rheinland-Pfälzer die Trikotnummer 8.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jul 2021 19:12   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ "Prototyp" Serdar: Auf Anhieb wichtig

Das Albtraum-Jahr mit Schalke 04 ist Vergangenheit, die Gegenwart heißt Hertha BSC. Suat Serdar (24) soll dem Berliner Spiel mehr Tiefe und Torgefahr geben – und auf Anhieb eine zentrale Figur werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2021 21:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 8 Dec 2021 21:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 14 Dec 2021 22:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 17 Dec 2021 19:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74921
Location: Ulm
PostPosted: 29 Dec 2021 20:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group