preload
basicPlayer

N‘Dicka oder Hernandez abgeben? Oder ausdünnen? RH 100%

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
robnoe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jul 2014
Posts: 393
PostPosted: 20 Jan 2022 07:33   Post subject: N‘Dicka oder Hernandez abgeben? Oder ausdünnen? RH 100% Reply with quote

Moin zusammen!

Habe 5.4 Mio Schulden und muss einen der beiden abgeben.

Hätte gestern fast bei N‘Dicka aufs Knöpfchen gedrückt. Dann habe ich gesehen, dass Frankfurt 2 relativ „leichte“ Spiele hat und bei N‘Dicka häufig mal nen Torschuss (und damit die Chance auf Tore) dabei ist.

Bei Hernandez ist das quasi nie der Fall, aber er spielt halt bei Bayern..

Wen würdet ihr abgeben?

Alternative: Leitsch, Fosu-Mensah, Blum abgeben.. aber dann ist mein Kader sehr dünn und Reaktion auf Ausfälle nicht möglich.

Danke euch

Für RH Link da lassen!
Back to top View user's profile
Halcour
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 May 2012
Posts: 266
PostPosted: 20 Jan 2022 16:06   Post subject: Reply with quote

Ich würde dennoch den Kader ausdünnen und demnach auf Qualität anstatt Quantität setzen.
Back to top View user's profile
robnoe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jul 2014
Posts: 393
PostPosted: 20 Jan 2022 16:58   Post subject: Reply with quote

Danke für deine Einschätzung!

Grundsätzlich bin ich absolut bei dir. Allerdings habe ich ein bisschen Sorge Marktwert-Potenzial zu verschenken.

Leitsch hat einen 3,5er Punkteschnitt. Wenn er den hält, geht er definitiv auf Dauer hoch. Bochum scheint ohnehin recht konstant.

Blum hat ebenfalls sehr stark gespielt, wenn er fit war und über 4 Punkte im Schintt geholt. Da träumt man ja schon davon, was passiert, wenn er mal richtig fit ist und bleibt.

Bin echt unentschlossen.
Back to top View user's profile
Halcour
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 May 2012
Posts: 266
PostPosted: 20 Jan 2022 18:52   Post subject: Reply with quote

Hernández soll die Position von Davis einnehmen. Ich bin der Meinung, dass die Position Hernandez ganz gut liegt und dadurch auch besser Punkten wird. ( Marktwert geht nach seiner Genesung auch wieder nach oben ). Daher würde ich Hernandez nicht abgeben.
N’Dicka ist Dank Kostic bei Standards immer für ein Tor gut.
Demnach würde ich auch N’Dicka nicht verkaufen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group