preload
basicPlayer

Transfermarkt - verbleibende Zeit unklar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 12:32   Titel: Transfermarkt - verbleibende Zeit unklar Antworten mit Zitat

Die angezeigte verbleibende Zeit im Transferbereich (Comunio neu) bedeutet scheinbar nicht, daß ein Spieler tatsächlich zu diesem Zeitpunkt gehandelt wird.

Gestern (20.1.) sah es so aus:
13 Spieler vom Computer auf dem Markt, davon waren:
6 vom 20.1. -> 1 Tag und 4h verbleibende Zeit
5 vom 19.1. -> 4h verbleibende Zeit (auf einen davon hatte ich geboten)
2 vom 18.1. -> 4h verbleibende Zeit
Meine Erwartungshaltung war, daß sich die 5 Spieler vom 19.1. und die 2 Spieler vom 18.1. am nächsten Tag nicht mehr auf dem Transfermarkt befinden würden.

Heute (21.1.) sieht es so aus:
3 vom 21.1. -> 1 Tag und 14h verbleibende Zeit
6 vom 20.1. -> 14h verbleibende Zeit
4 vom 19.1. -> 14h verbleibende Zeit

Auf dem Transfermarkt fehlen nun also die 2 Spieler vom 18.1. und der eine Spieler vom 19.1., auf den ich geboten hatte (und den ich auch bekommen habe). Doch warum sind die anderen 4 Spieler vom 19.1. noch drauf, obwohl diese gestern mit einer verbliebenen Zeit von 4h angezeigt wurden??? Nach welchem Algorithmus wird entschieden, welche Spieler den Transfermarkt verlassen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe keine Ahnung von was du überhaupt spricht.

Spieler vom Computer wechseln immer zum gleichen Zeitpunkt. Direkt nach der Transferberechnung. Der Zeitpunkt bis die Transferberechnung beendet ist kann variieren. Diesen findest du immer nach Abschluss im Kalender.

Wenn ihr 1 Tag eingestellt habt. Heute ein Spieler vom Computer auf den Transfermarkt kommt, jemand mind. Richtpreis bietet wechselt er morgen nach der Transferberechnung(Bei 2 Tagen Einstellung 1 Tag später usw.). Bietet keiner, wechselt er nicht und bleibt 1 Tag länger bis zum Ende der Transferberechnung. Danach verschwindet er vom Transfermarkt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche es noch einmal mit anderen Worten:

Es geht mir nicht um den exakten Zeitpunkt der Transferberechnung (also ob das um 3 Uhr oder 6 Uhr morgens ist).

Sondern:
Im neuen Design gibt es auf dem Transfermarktfenster eine Zeitangabe in Tagen und Stunden. Wenn man den Cursor eine Weile darauf positioniert, dann erscheint ein Textfeld mit der Bezeichnung "verbleibende Zeit".

Darum geht es, das ist das was ich meine und ich bin sicher Du kennst das auch.

Wenn hier nun ca. gegen 22 Uhr eine Zeitangabe von beispielsweise 4 h steht, dann erwartet man, daß der Spieler noch ca. 4h auf dem Transfermarkt bleibt und am nächsten Morgen nicht mehr dort steht (also in der Nacht vom Transfermarkt verschwindet).

Ich habe beobachtet (und das beschreibt mein erster Post), daß sich ein Spieler trotzdem noch am nächsten Tag auf dem Transfermarkt befindet, obwohl er am vorigen Abend gegen 22 Uhr noch mit 4h verbleibender Zeit gelistet wurde.

Ich schlußfolgere daraus: Die Zeitangabe ist irreführend, dann sie bedeutet nicht, daß sich ein Spieler noch solange auf dem Transfermarkt befindet wie in der Zeitangabe angezeigt wird. Doch warum heißt das Feld dann "verbleibende Zeit"?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe dazu eine Email an info@comunio.de

Vielleicht können die Jungs dir von der Technik weiterhelfen. Ich nutze diese Version nicht und kann dir da leider nicht weiterhelfen, daher meine Bitte mit der Email.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group