preload
basicPlayer

Spieler wiurde verkauft, am nächsten Tag wieder im Kader

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Ritterv.Ni
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Sep 2020
Posts: 2
PostPosted: 21 Jan 2022 20:44   Post subject: Spieler wiurde verkauft, am nächsten Tag wieder im Kader Reply with quote

Hallo zusammen,
ich hatte in unserer Liga schon dreimal in der letzten Woche den Fall, dass ein verkaufter Spieler am nächsten Tag wieder im Kader war.
Aktuelles Beispiel:
Luthe gestern verkauft, heute wieder im Kader gelistet.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27391
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Jan 2022 22:04   Post subject: Reply with quote

Dann wurde der Spieler nicht verkauft

Hier in dem geposteten Account hast du weder Luthe, noch Luthe die letzten 7 Tage im Kader gehabt.

2 Möglichkeit

Du nimmst über das normale Design oder die App das Gebot an.
-> Die ganze Liga erhält sofort ein Newsmeldungsupdate bei den Transfers des Tages(sogar mit Zeit) und der Spieler.
Sprich hier ist ein Fehler wie du siehst ausgeschlossen, du kannst ja direkt in den News prüfen ob der Spieler verkauft wurde, das der Spieler dann am nächsten Tag sich wieder im Kader befindet ist technisch ausgeschlossen!

Du nimmst über das Classicdesign das bald abgeschaltet wird an.
-> Der Status des Gebotes spring auf "akzeptiert" -> Dies musst du prüfen und bist dafür als User selbst verantwortlich.
Der Spieler wechselt am nächsten Transfertag.
Durch Datenfehler in deiner als Bsp Mobilfunkübertragung(Funkloch) kann der Status evtl nicht wechseln. Daher ist eine Überprüfung des Wechsels auf "Akzeptiert" zwingend erforderlich. steht dies da, ist eine nicht Durchführung des Transfers technisch nicht möglich.
Wir raten dringend davon ab das Classicdesign zu nutzen.

Bitte ausschließlich das normale Design nutzen!
Back to top View user's profile
Ritterv.Ni
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Sep 2020
Posts: 2
PostPosted: 21 Jan 2022 22:46   Post subject: Reply with quote

Sorry, bin nicht der User um den es geht, bin der Spielleiter. Schaut euch mal den verlauf der spieler kamara, luthe und pentke der letzten 10 tage in meiner liga an. Spieler wurden verkauft, info kam in der Community, geld ist geflossen, spieler war am nächsten Tag trotzdem im kader. Kann euch auch Bilder schicken. Musste dann die verkauften spieler manuell dem computer zuordnen und einmal geld abziehen
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27391
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Jan 2022 13:51   Post subject: Reply with quote

Bitte ne Email an info@comunio.de senden.

Dort kann es dann individuell mit euch abgesprochen werden
Back to top View user's profile
Shiddy10
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 04 Jul 2014
Posts: 1
PostPosted: 24 Jan 2022 20:41   Post subject: Spieler verkauft, wieder da Reply with quote

Hallo,

habe ähnliches Problem. Gestern um 22:03 Sosa und Voglsammer verkauft und werden mir heute noch angezeigt im Team. Haben eine Kadergröße von 18 eingestellt, habe eigentlich nur 17 und kann aber nicht bieten, weil mir angezeigt wird Kader voll.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27391
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Jan 2022 07:40   Post subject: Reply with quote

Qenn du über das Classicdesign annimmst wechselt der Spieler erst am nächsten Tag.

Das Classicdesign wird sicherlich bald abgestellt werden daher bitte ausschließlich das normale Design nutzen
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1404
PostPosted: 25 Jan 2022 08:24   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
[...]
Das Classicdesign wird sicherlich bald abgestellt werden daher bitte ausschließlich das normale Design nutzen


ist zwar Off-topic, aber:
Heiko, bitte sprich mit Fabian oder sonstwem Verantwortlichen, dass das Classic-Design nicht abgestellt wird.
Übersichtlicher geht das Spiel ja gar nicht als über diesem Design - insbesondere zum Traden!
Meinetwegen kann das neue Design für neue Funktionen herhalten - aber für die Übersicht bitte das alte Design stehen lassen
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27391
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Jan 2022 09:50   Post subject: Reply with quote

Wie du weißt habe ich das Jahrelang erfolgreich hinauszögern können. Die Anwendungen haben sich aber in Zeiten von Handy und App massiv verändert. Und das Classicdesign kann nun mal die neuen Features nicht integrieren und das gibt es Userseitig dann Fehler wie Angebotsannahmen usw...Zur Übersichtlichkeit entwickelt man ja aktuell an einer neuen App, die Bilder die ich gesehen habe, sahen wirklich gut und Übersichtlich aus. Allerdings steht noch kein wirkliches Releasedatum fest, nur soviel, diese Saison wird das nichts. Aber darauf setze ich starke Hoffnungen.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5507
PostPosted: 25 Jan 2022 10:11   Post subject: Reply with quote

Ich kann das was wodkamaste hier schreibt nur unterschreiben. Ich liebe die classic-Variante und habe mich immer wieder an der neuen versucht, ohne Freude. Ich habe übrigens in unserer com vor ein paar Wochen eine Umfrage gemacht, welches Design genutzt wird. Bis auf einen spielen alle mit dem classic Design.

So, genug Off-Topic von mir!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27391
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Jan 2022 12:06   Post subject: Reply with quote

Wie jeder hier im weiß nutze ich auch nur die App und das Classicdesign, trotzdem weiß ich nicht ob eine 7 zu 1 Umfrage in einem Medium(Forum) was wahrscheinlich nicht mehr zur Kerngruppe(wir alle ü30, kennen noch ICQ) gehört bei 1 Mio Usern wirklich aussagekräftig ist
Aber ich weiß was du meinst.

Wie gesagt habe große Hoffnungen auf die neue App und hoffe einfach das diese im laufe der nächsten Saison fertig wird. Hab ja keine Ahnung davon, anscheinend ist es ziemlich aufwendig...
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5507
PostPosted: 25 Jan 2022 12:47   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:

Wie gesagt habe große Hoffnungen auf die neue App und hoffe einfach das diese im laufe der nächsten Saison fertig wird. Hab ja keine Ahnung davon, anscheinend ist es ziemlich aufwendig...

Back to top View user's profile
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 2103
PostPosted: 26 Jan 2022 09:54   Post subject: Reply with quote

Hallo Ritterv.Ni, hallo Shiddy10,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Für die Fehlersuche wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns bitte noch mitteilen könntet, mit welcher Version (Android App, iPhone App, Webseite, Webseite Classic-Design ) die Angebote jeweils angenommen wurden.


Viele Grüße
Jan
Back to top View user's profile
locke_789
Oberliga
Oberliga 

Joined: 28 Sep 2007
Posts: 127
PostPosted: 26 Jan 2022 21:55   Post subject: Reply with quote

Moin,

bei uns in der Community hatte ich vor drei Tagen Musiala verkauft. Heute war er scheinbar wieder im Kader, wurde aber automatisch (!) heute schon wieder verkauft. Könnt ihr da bitte mal rein schauen?

Gruß,
Oliver
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27391
Location: Elsenfeld
PostPosted: 27 Jan 2022 16:48   Post subject: Reply with quote


ComJanni wrote:
Hallo Ritterv.Ni, hallo Shiddy10,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Für die Fehlersuche wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns bitte noch mitteilen könntet, mit welcher Version (Android App, iPhone App, Webseite, Webseite Classic-Design ) die Angebote jeweils angenommen wurden.


Viele Grüße
Jan


Mit diesen infos bitte an info@comunio.de wenden
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group