preload
basicPlayer

Fehler im Pokal Archiv

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
matzzzzze9
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 16 May 2022 09:01   Post subject: Fehler im Pokal Archiv Reply with quote

Moin,

in unserem Pokalarchiv hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Rückrundenpokal aus dieser Saison ist im Archiv nicht sichtbar. Als Datum für den Pokal wird 01.01.1970 genannt. Wir spielen zwar schon ein paar Jahre, aber solange sind wir doch noch nicht dabei

Kann der Fehler behoben werden?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 16 May 2022 09:03   Post subject: Reply with quote

Da ich keine Ahnung habe was du genau meinst, schreibe ich es mal an die Technik, mit der bitte um Prüfung. Bitte um Geduld. (sollte der 34 der letzte Spieltag des Pokals sein, so ist dieser noch nicht berechnet, kann desweg noch nicht archiviert werden)
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 20 May 2022 13:52   Post subject: Reply with quote

hat sich das Problem erledigt?

Ansonsten benötigen wir mehr infos, am besten Screenshots, da die Technik auch nicht ganz weiß was gemeint ist.
matzzzzze9
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 10 Jun 2022 08:32   Post subject: Reply with quote

Nein, das Problem hat sich nicht gelöst.

In unserem Pokalarchiv sind alle gespielten Pokale mit jeweiligem Datum der Archivierung eingetragen, zB. '16.01.22 - Liga-Pokal 2021'. Den Pokal habe ich am genannten Datum archiviert und kann mir seinen Verlauf seit dem im Archiv anschauen.
Jetzt das Problem: Der neuste Pokal ist als '01.07.1970 - Brudi-Cup 2022' archiviert. Klickt man den Pokal an, kann man den Pokalverlauf nicht sehen. Daher meine Frage: Kann der Pokal korrekt archiviert werden, sodass der Pokalverlauf wieder sichtbar ist?
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum