preload
basicPlayer

Maloney (BVB) - wechselt nach Heidenheim

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Sito
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Jul 2020
Posts: 34
PostPosted: 25 May 2022 18:23   Post subject: Maloney (BVB) - wechselt nach Heidenheim Reply with quote

Warum ist Maloney überhaupt verfügbar? Der wechselt nach Heidenheim. Wurde Ende April gemeldet. Hätte also gar nicht mehr hier auftauchen dürfen. Jetzt müsste zumindest der Marktwert eingefroren werden.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27143
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 May 2022 19:36   Post subject: Reply with quote

Gebe ich mal weiter.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3292
PostPosted: 26 May 2022 20:02   Post subject: Reply with quote

Sollte doch eigentlich eine klare Nummer sein, oder? Pressemitteilung von Heidenheim liegt vor. Hätte gerne einen anderen Spieler zugelost bekommen 😁
Back to top View user's profile
Sito
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Jul 2020
Posts: 34
PostPosted: 26 May 2022 20:21   Post subject: Reply with quote

Bei mir hat sich auch nichts getan. Maloney ist immer noch regulär verfügbar. Ich finde auch das es fair wäre, wenn wir einen neuen Spieler bekommen. Fehler passieren, aber wichtig ist, dass das jetzt angemessen ausgeglichen wird. Die 400k steigen nicht und bringen mir nicht viel.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27143
Location: Elsenfeld
PostPosted: 26 May 2022 20:26   Post subject: Reply with quote

Habs weitergeleitet. Mehr kann ich hier nicht machen. Euch bleibt immer die Möglichkeit über Status korrekt, oder direkt an info@comunio.de zu mailen.

Kommt dann beim gleichen Empfänger raus. Bitte hier also einfach um Geduld
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3292
PostPosted: 26 May 2022 21:16   Post subject: Reply with quote

Das mit dem Ersatz war natürlich nur ein Scherz (von mir). Wenn du aber gerade dabei bist, Heiko, Itakura hätte auch nicht zugelost werden dürfen. Im System sind ja jetzt Spieler, die für die kommende Saison einen Vertrag haben. Aktuell hat Itakura aber nur einen Vertrag bei Man City.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27143
Location: Elsenfeld
PostPosted: 26 May 2022 21:21   Post subject: Reply with quote

Der ist lustigerweise deaktiviert habe ich gesehen.

Ich kann die leider nicht einfrieren, teile es den Leuten nur mit wenn es jemand meldet.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27143
Location: Elsenfeld
PostPosted: 27 May 2022 10:56   Post subject: Reply with quote

Hab die Info das er deaktiviert wurde, danke für den Hinweis
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group