preload
basicPlayer

Itakura

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 3 Jul 2022 00:04   Post subject: Itakura Reply with quote

Wechselt von Schalke nach Gladbach ...OK.....aber in Comunio von Abwehr ins Mittelfeld verstehe ich nicht.....Spielt doch Innenverteidigung......Da brauche ich mal eine Erklärung.......
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27614
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Jul 2022 05:43   Post subject: Reply with quote


Quote:
Sport-Direktor Roland Virkus (55): „Ko ist ein ungemein laufstarker und taktisch disziplinierter Spieler, der in der Defensive auf verschiedenen Positionen spielen kann, unter anderem auf der Sechs. Er hatte sicherlich mehrere attraktive Optionen für einen Wechsel. Umso erfreuter sind wir darüber, dass er von unserem Weg überzeugt ist, denn er ist ein wichtiger Baustein in unseren Planungen.“

Itakura soll als zentraler Mann im defensiven Mittelfeld in der neuen Saison das Gladbacher Spiel ordnen.


Weils der Sportdirektor selbst sagt
Itakura ist flexibel einsetzbar, aber auf der 6 fühlt er sich am wohlsten.
Back to top View user's profile
hknbey
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Jun 2021
Posts: 2
PostPosted: 4 Jul 2022 11:28   Post subject: Reply with quote

Trotzdem schwachsinnig aufgrund einer Aussage die Position zu ändern. Sonst wurde es immer anhand von Statistiken geändert.
Er hat davor die Saison größtenteils IV gespielt in der 2. BL also lasst ihn erstmal bei Abwehr und wenn ihr seht er spielt bis zur Winterpause mehr im Mittelfeld als in der Abwehr dann könnt ihr es ändern.

Bitte noch mal überprüfen und nachdenken!

Er fühlt sich dort am wohlsten ist aber fraglich ob er auf der Position 100% gesetzt ist. Da ich eher denke das er den Abgang von Ginter größtenteils kompensieren wird.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27614
Location: Elsenfeld
PostPosted: 4 Jul 2022 11:39   Post subject: Reply with quote


hknbey wrote:
Trotzdem schwachsinnig aufgrund einer Aussage die Position zu ändern. Sonst wurde es immer anhand von Statistiken geändert.
Er hat davor die Saison größtenteils IV gespielt in der 2. BL also lasst ihn erstmal bei Abwehr und wenn ihr seht er spielt bis zur Winterpause mehr im Mittelfeld als in der Abwehr dann könnt ihr es ändern.

Bitte noch mal überprüfen und nachdenken!

Er fühlt sich dort am wohlsten ist aber fraglich ob er auf der Position 100% gesetzt ist. Da ich eher denke das er den Abgang von Ginter größtenteils kompensieren wird.


Den Regeln entsprechend. Es wurde keine Position geändert, der Spieler wurde ausversehen vor der Saison angelegt. Normalerweise hätte man ihn nun erst anlegen dürfen. Und wenn der Trainer sagt ich sehe ihn im Mittelfeld und du dies als "Schwachsinn" interpretierst, besteht die Möglichkeit dich im richtigen Forenbereich dazu zu äußern und eine Änderung mit Fakten rechtzufertigen.

Den Bereich findest du hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=75
Back to top View user's profile
hknbey
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Jun 2021
Posts: 2
PostPosted: 4 Jul 2022 11:46   Post subject: Reply with quote

„Ausversehen“ ist gut *lach*
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27614
Location: Elsenfeld
PostPosted: 4 Jul 2022 12:59   Post subject: Reply with quote

bitte alles weitere im passenden Bereich, da stehen auch die Taktikexperten zur Verfügung.


Quote:
Borussia Mönchengladbachs Neuzugang Kō Itakura wird offenbar hauptsächlich als Verstärkung für die Mittelfeldzentrale angesehen. Das ließ BMG-Sportdirektor Roland Virkus am Montag gegenüber dem kicker durchblicken.



„Wir brauchen Stabilität, und für die Struktur ist die Sechserposition ganz wichtig, da kann uns Kō sehr helfen“, so Virkus. „Wenn du eine Ballbesitzmannschaft bist, willst du auch den Ball haben. Und Kō ist ein Spieler, der dir diesen Ballbesitz sehr häufig sichert.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group