preload
basicPlayer

Wie komme ich von einer Pro zu einer basic Liga?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 19:39   Titel: Wie komme ich von einer Pro zu einer basic Liga? Antworten mit Zitat

Hallo hatte letzte saison Pro gebucht ,doch war ich die ganze saison allein, und somit auch der Ligaleiter.

Wenn ich jetzt versuche andere Basic Ligen beizutreten und auf deren link klicke lande ich immer auf meinem Profil?

Mein Pro ist Ende Juni abgelaufen und gekündigt.
Freue mich endlich wieder mit anderen zu spielen, das Jahr Pro war überflüssig.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi du musst einen neuen Account erstellen. Du kannst nicht in eine andere Liga "wechseln". Du könntest Leute, da wenn du ihn gekündigt hast ja Basic bist, einladen. Möchtest du in eine andere Liga, musst du einen neuen Benutzer bei Linkanmeldung anlegen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok, also könnte ich mit meiner bestehenden Liga Leute zu einladen und dann wiederum die Ligaleitung jemand anderes übertragen?

es ist bischen verwirrend auf meinem Profil steht noch Pro doch wenn man drauf klickst steht ende Juni 2022 gekündigt.

das steht bei meiner Liga : Amateur Liga 2022(1 aktiver Mitspieler)PRO

kann leider kein Bild von senden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja du kannst Leute einladen, diese sind dann auch wie du Basicplayer. Für dich wäre es aber wahrscheinlich einfacher eine neue Liga zu finden, als mehrere neue Mitspieler einzuladen


Hier werden neue gute Mitspieler immer gesucht:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
ja du kannst Leute einladen, diese sind dann auch wie du Basicplayer. Für dich wäre es aber wahrscheinlich einfacher eine neue Liga zu finden, als mehrere neue Mitspieler einzuladen


Hier werden neue gute Mitspieler immer gesucht:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4


Mit neuem Account meinst du mich hier komplett abmelden und wieder ganz neu anmelden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Liga gefunden hast,gwben die leute dir die Zugangsdaten u d dann mit neuem Benutzernamen neu anmelden.

Spiele zb. In 5 Ligen und habe daher 5 Accounts.
Heikop1, heikop3, heikop7, heikop11 und heikop5
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group