preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Iwerson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 05:55   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Moin,
würde mich über eine Bewertung und / oder Hinweise zu meinem Kader sehr freuen:

Habe noch ca 10 Mio. auf dem Konto

Tor: ? Hatte Sommer, habe ich auf Grund MW und Wechselwunsch allerdings verkauft

Abwehr: Bell, Elvedi, Baku, Otavio (Ersatz Kempf)

Mittelfeld: Özcan, Maier, Krauß

Sturm: Ducksch, Wind, Becker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 6

Sommer könnte überhastet gewesen sein, war allerdings auch extrem teuer

Abwehr: 2

finde ich erst mal solide, so lange da nichts mehr passiert bei Mainz z.B.

MF: 4+

eher dünn, insbesondere da Özcan nicht zwingend gesetzt ist und Maier oft angeschlagen oder? Dazu fehlt mir hier Offensivpower

Sturm: 2-

finde ich spannend für den Saisonstart. Erwarte viel von Ducksch und Wind, Becker muss dagegen beweisen, dass er das viele Geld wert ist ohne Awoniyi als Partner

Ich würde noch 1 TW, 1 MF Spieler und 1 Sturm BU holen an deiner Stelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Iwerson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2022 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.
Hab direkt mal drauf gehört und mir mit Grifo heute mal etwas Power für die Offensive geholt. Frage mich nur, wen ich dafür aus dem Mittelfeld opfern werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2022 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dir um einen Spieler aus dem MF geht, würde ich Maier vmtl. halten und mich zwischen den anderen beiden entscheiden.

Bei Krauß zockt man zu sehr darauf, dass sich ein junges Talent in der Bundesliga durchsetzt. Hinzu kommt, dass mir Schalke generell noch zu riskant wären.

Özcan muss sich beim BVB erstmal durchsetzen. Mit Dahoud hat er da jemanden als Konkurrent, der unter Terzic damals gut aufgeblüht ist.
Ich sehe ihn nicht zwingend regelmäßig in der S11. Das kann natürlich auch ganz anders kommen - ist sicherlich ein enges Rennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group