preload
basicPlayer

1. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
Rastabooz€
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 6
PostPosted: 7 Aug 2022 13:39   Post subject: Reply with quote

Mir ist gestern Hincapie wirklich auf die Nerven gegangen. Der ist ständig sehr hart in die Zweikämpfe und hätte mMn schon nach 15Min gelb sehen müssen. Nach seiner berechtigten Gelben ging es genauso weiter bis er schlussendlich zusammen mit dem anderen Heißsporn Palacios ausgewechselt wurde. Beide passen sehr gut zusammen, in dem Sinne, dass der Trainer entscheiden muss, wen er als erstes rotgefährdet runternimmt!
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5549
PostPosted: 7 Aug 2022 17:09   Post subject: Reply with quote

Was sind denn das bitte für Fehlentscheidungen pro Köln und gegen Schalke??
Tor Zalazar nicht gegeben nach VAR?
Rote Karte für Drexler nach VAR?
Kein VAR nach dem Ellbogencheck an Zalazar?
Kein Elfer-Check nach dem Foul an Polter?
VAR versagt hier einfach völlig.
Ich bin wahrlich kein S04-Fan, aber DAS ist ein absoluter Witz!!
Back to top View user's profile
Klotzer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Sep 2021
Posts: 56
PostPosted: 7 Aug 2022 17:24   Post subject: Reply with quote

Wo hat Schwäbe denn in der 1. Halbzeit gerade 2 Zweikämpfe am Boden verloren?

Kann ich mich nicht dran erinnern, normal hat er mit seinen Stats zu Halbzeit einen Score von 6,6 oder 6,7 und nicht 6,4.
Back to top View user's profile
Klotzer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Sep 2021
Posts: 56
PostPosted: 7 Aug 2022 17:40   Post subject: Reply with quote

Score wurde während der Halbzeit auf 6,7 korrigiert.
Back to top View user's profile
tinder
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Aug 2014
Posts: 2
PostPosted: 8 Aug 2022 09:22   Post subject: Arnold überwertet Reply with quote

Arnold wird doch schon immer gut bzw. überbewertet
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27827
Location: Elsenfeld
PostPosted: 8 Aug 2022 12:36   Post subject: Reply with quote

Hast du dir mal die Spielregeln durchgelesen bevor du so etwas schreibst? ... Die Noten werden 100% rein aus Statistiken erstellt. Jeder andere Spieler auf der gleichen Position hätte mit den Statistiken also 100% den gleichen Score. Da gibt es also keine Bevorzugung einzelner Spieler, dies ist technisch nicht möglich.

Erst informieren bevor man sich beschwert , das spart dir ja auch Frust

Last edited by heikop1 on 8 Aug 2022 13:15; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 8 Aug 2022 12:54   Post subject: Reply with quote

.... und die Statistiken lügen nicht.....

Ich hab' das Spiel ja nun in Gänze gesehen, und abgesehen von ein oder zwei guten Pässen in die Schnittstelle ist mir Arnold jetzt auch nicht übermäßig positiv aufgefallen..... ..... na ja, wahrscheinlich selektive Wahrnehmung, ich war wohl so von den neuen Werder-Trikots "geblendet"....
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27827
Location: Elsenfeld
PostPosted: 8 Aug 2022 13:03   Post subject: Reply with quote

Genau...ob die Note den realen Leistungen entspricht steht wieder auf einem ganz anderen Papier.

Mir geht es wirklich nur rein um die Aussage dass jemand bevorzugt wird, weil dies stimmt halt einfach nicht... Man könnte jetzt nachschauen wie es anderen Spielern auf der gleichen Position ergeht.
Dann kann man vielleicht sagen der Algo ist ideal für diese Position....

Zusammenfassung der Notengebung:

Score = immer korrekt
Keine wird bevorteilt oder benachteiligt = 100% Fairness
Dafür nicht immer der Realität entsprechend(allerdings sieht dies jeder subjektiv anders) = manchmal frustrierend
Back to top View user's profile
YogiYogi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Aug 2014
Posts: 21
Location: Hürth
PostPosted: 8 Aug 2022 13:39   Post subject: Punktewertung Reply with quote

Score= immer richtig!... Olesen wird in der 85 min eingewechselt, das Spiel in der 92. abgepfiffen ,bekommt 2 Punkte...?.. also Wertung nach 7 Minuten...ist das korrekt?
Back to top View user's profile
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 06 Jul 2022
Posts: 182
PostPosted: 8 Aug 2022 13:54   Post subject: Reply with quote

Laut Sofascore gab es 4 Minuten Nachspielzeit. 85. rein, 94. abgepfiffen. Das sollte passen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27827
Location: Elsenfeld
PostPosted: 8 Aug 2022 13:58   Post subject: Re: Punktewertung Reply with quote


YogiYogi wrote:
Score= immer richtig!... Olesen wird in der 85 min eingewechselt, das Spiel in der 92. abgepfiffen ,bekommt 2 Punkte...?.. also Wertung nach 7 Minuten...ist das korrekt?


Ja da deine Werte nicht korrekt sind. 85 Eingewechselt 94 Minute angepfiffen = 9 Minuten Spielzeit

Dazu sollte man meinen post auch richtig verstehen sind alle Werte korrekt = Score 100% richtig.

Wenn ein Wert falsch sein sollte, kann man Sofascore anschreiben, dann wird dies überprüft und ggf korrigiert.

Back to top View user's profile
YogiYogi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Aug 2014
Posts: 21
Location: Hürth
PostPosted: 9 Aug 2022 16:35   Post subject: Punktewertung Reply with quote

Lieber heikopt 1, deinen Niederschrift wurde durchaus verstanden! So stellt sich doch die Frage welche Werte denn nun zur Bewertung herangezogen werden? Laut DFL war Abpfiff in der 95. Minute, laut Kicker in der 92.! Hier gilt also ,wie so oft DFL! Richtig?... warum bekommt Ljubicic ein Tor gutgeschrieben;laut DFL war es ET von Schwolow...was gilt nun hier? MfG
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27827
Location: Elsenfeld
PostPosted: 9 Aug 2022 19:32   Post subject: Reply with quote

Bei der Spielzeit zählt Sofascore wenn ein Spieler dort einen Score gemäß Richtlinien erhält, bekommt er auch Punkte bei Comunio. Der Kicker ist vollkommen irrelevant.

Sollten unterschiedliche Torschützen bei Sofascore und der DFL sein, dann eine Email dazu an info@comunio.de senden. Dann wird dies geprüft und ggf. korrigiert.

Allerdings sind auch hier deine Informationen wohl nicht korrekt.
DFL schreibt dem Kölner Ljubicic das Tor zu, hier der Link:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2022-2023/1/1-fc-koeln-vs-fc-schalke-04/liveticker

Also zusammfassend, Spielzeit, passt, Torschütze passt alles ok.
Und wenn wirklich mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, kurze Email an info@comunio.de dann wird dies geprüft

Back to top View user's profile
YogiYogi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Aug 2014
Posts: 21
Location: Hürth
PostPosted: 11 Aug 2022 11:52   Post subject: Punktewertung Reply with quote

Ich nochmal , habt Ihr vielleicht auch eine Mailadresse von der DFL? Ich verstehe nämlich nicht die Systematik, warum Ljubicic das Tor zuerkannt wird! Der Ball wird gegen der Pfosten geköpft,springt raus ,Schwolow an den Rücken und rein! Eine ähnliche Situation gab es im Frauen EM Halbfinale ,hier wurde das Tor der Französinnen als ET von Nele Frohms gewertet!?
Back to top View user's profile
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1558
PostPosted: 11 Aug 2022 12:56   Post subject: Re: Punktewertung Reply with quote


YogiYogi wrote:
Ich nochmal , habt Ihr vielleicht auch eine Mailadresse von der DFL? Ich verstehe nämlich nicht die Systematik, warum Ljubicic das Tor zuerkannt wird! Der Ball wird gegen der Pfosten geköpft,springt raus ,Schwolow an den Rücken und rein! Eine ähnliche Situation gab es im Frauen EM Halbfinale ,hier wurde das Tor der Französinnen als ET von Nele Frohms gewertet!?


Lass bloß die Finger davon!
Ich habe Schwolow als Torwart
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 11 Aug 2022 13:09   Post subject: Reply with quote

Nee, mach mal.....

https://www.dfl.de/de/kontakt/

.... dann werde ich vielleicht nachträglich noch am grünen Tisch Supercup-Sieger bei uns....
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3335
PostPosted: 11 Aug 2022 13:16   Post subject: Reply with quote

Klares Tor von Ljubicic, aus Gründen!
Back to top View user's profile
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1558
PostPosted: 11 Aug 2022 15:57   Post subject: Reply with quote


Krizzzz wrote:
Klares Tor von Ljubicic, aus Gründen!


SO!
Na endlich wird hier mal vernünftig argumentiert!

Und damit sollte das Thema vom Tisch sein
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 19202
PostPosted: 11 Aug 2022 17:17   Post subject: Re: Punktewertung Reply with quote


YogiYogi wrote:
Ich nochmal , habt Ihr vielleicht auch eine Mailadresse von der DFL? Ich verstehe nämlich nicht die Systematik, warum Ljubicic das Tor zuerkannt wird! Der Ball wird gegen der Pfosten geköpft,springt raus ,Schwolow an den Rücken und rein! Eine ähnliche Situation gab es im Frauen EM Halbfinale ,hier wurde das Tor der Französinnen als ET von Nele Frohms gewertet!?


Ganz einfach: die DFL regelt/definiert Eigentore anders als die UEFA. Diese Regelung kann man teilen, muss man aber nicht. Für mich ist sowas auch klar ein Eigentor, aber die Zeit und Mühe wirst du dir hier definitiv sparen können
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group