preload
basicPlayer

TvTeam 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry war angeschlagen, daher die Auswechslung zur Halbzeit. Denke er kann wieder 200 Punkte machen, das will ich unbedingt mitnehmen, so lange er sich nicht richtig verletzt.

Tilgungsoptionen:

1. Sabitzer, eigentlich möchte ich ihn gegen Bochum aber noch halten

2. Bense + Heintz

3. Henrichs + Heintz + Asano

Mein aktuelles Bauchgefühl tendiert zu Variante 3. Heintz soll eh weg, Asano ist zentral verschenkt und RB schlingert aktuell unter Tedesco + Henrichs darf ebenso wie Asano nicht auf seiner Paradeposition spielen.

Team wäre dann:

Kobel (Riess)

Bense - Caci - Tolba - X (X)

Arnold - Hofmann - Sabitzer (X)

Gnabry - Nkunku - Mustapha

Caci gestern leider nicht mal mit Einwechslung, ich glaube aber weiter an den Jungen... Der wird sich durchsetzen. Hoffe nur, schnell genug. Mustapha immerhin mit 2 Punkten gestern nach Einwechslung. Ohne Caci und Mustapha leider nur 7 sichere Punkter.

Würde noch die Tage abwarten wie sich die Lage entwickelt und ob alle fit bleiben/werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 3 ist die Beste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 3 würde ich auch bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird auch mehr machen, entspann dich alt

Gnabry würde ich einfach laufen lassen, es sei denn er verletzt sich.

Für mich würde es auch Var 3 werden. Sabitzer macht seinen Job und ein 5er Punkteschnitt ist jetzt auch nicht verkehrt. Sein MW ist stabil und er gehört schon zu den stärkeren Punktern auch bei den Bayern aktuell.

Bei Bense mal abwarten, ob er nächsten Spieltag wieder 4+ Punkte liefert, seinen MW finde ich schon relativ hoch. Solange er liefert aber kein Thema.

Der VK von Heintz und Asano schwächen dein Team jetzt nicht, Henrichs ist schade, aber 5,4Mio MW bei 7Pts führen ggf. diese Woche schon dazu adss sein MW sinkt.

Caci war "uns" bewusst, ich zieh mit Mainz steht sehr stabil hinten, kann durchaus auch noch 2-3 Spieltage dauern bis da was passiert, Aaron war am WE auch nicht übermäßig stark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme in den Gesang mit ein: Variante 3

Die Gründe wurden schon genannt, bei Henrichs sicherlich die größten Bauchschmerzen, zumal ja auch Tedesco-Liebling, aber bei einem Bense z.B. sehe ich da einfach mehr Punkte mittel-/langfristig.

Zu Caci: ich glaube auch, dass er sich gegen Aaron durchsetzen wird, aber evtl. dauert das halt wirklich noch ne Weile… Den LI-Artikel hast du vermutlich selbst gesehen, aber falls nicht: https://www.ligainsider.de/1-fsv-mainz-05/17/1-fsv-mainz-05-svensson-ueber-den-kampf-von-aaron-caci-amp-lucoqui-324870/

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heute nix spannendes auf dem TM. Aranguiz, der noch steigt aber ggf. aus der S11 fliegt. Geiger zu unsicher. Scally ist wieder da. Nix, wo ich akuten Handlungsdruck verspüre.

Frage in die Runde: Eventuell kann ich bei Alex Arnold oder Hofmann für Skhiri + Cash eintauschen und könnte so Henrichs dazu halten. Was meint ihr? Arnold/Hofmann oder Skhiri + Henrichs?

Oder ich gebe Gnabry ab weil angeschlagen und Sammel Doan ein? Der steht noch von gestern rum bei uns und so könnte ich Henrichs und Asano halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bauchgefühl: Würde weder Arnold noch Hofmann für besagten Tausch abgeben, für mich beides Zielspieler.

Bei Gnabry sieht's trotz aktueller Blessur ähnlich aus, insofern bleib ich bei meiner gestrigen Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ähnlich handhaben, Gnabry, Arnold und Hofmann bringen ja Ihre Leistung. Es kann auch mal ein Ausrutscher bei sein. Erst bei einer längeren Ausfallzeit würde ich den VK in Betracht ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüde auch lieber Gnabry, Hofmann und Arnold im Team haben wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell würde ich warscxheinlich Henrichs+Heinz+Asano verkaufen.
Wohl bei Bense auch immer schnell eine Verletzung kommen kann... und dafür sind 6.7 nicht schlecht bepreist.
Arnold und Hofmann sowie Gnabry würde ich nicht wieder verkaufen sollange sie nicht 2 Monate ausfallen.
cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ihr seid da ja eindeutig...

Was mir eben noch ins Auge gefallen ist: Statt Henrichs könnte ich Kobel verkaufen. Der geht durch seine 13 Punkte MW technisch eben gut ab und ist bereits 4 Mios wert. Hat halt in 2 Spielen mit 1 Gegentor immerhin 6,5 PPS geholt. Die nä. Gegner sind Werder, Hertha und die TSG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="TvT"]So, Kimmich ist bei Frank gelandet. Immerhin bei niemandem, den ich als ernsthaften Konkurrenten ansehe.[/quote]

Sehe gerade, Frank ist erster :D :lol:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:

TvT hat folgendes geschrieben:
So, Kimmich ist bei Frank gelandet. Immerhin bei niemandem, den ich als ernsthaften Konkurrenten ansehe.


Sehe gerade, Frank ist erster


Jo, habe mich da ggf. verschätzt Abwarten, es kommen noch 32 ST
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel scheint mir schon ziemlich gut zu performen, fand den im letzten Spiel auch überragend stark. kA ob ich den statt Heinrichs abgeben würde. Würde Heinrichs direkt bei euch gekauft vom Mitspieler ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell rechne ich nur mit PC Angeboten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich würde ich hier wohl auch eher bei Kobel bleiben, um gegebenenfalls auf 11 Stammspieler zu kommen kannst du die MW Differenz von Henrichs schon gut gebrauchen aktuell oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

4 Mios, Tendenz steigend, ist natürlich saftig für nen TW, aber mit Punkten auf der Posi ist auch nix, daher würde ich mich auch hier mal wieder meinen Vorrednern anschließen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tenor war Henrichs ist nicht so der optimale Sofascore Spieler.

Hab bis dato kein Spiel von ihm gesehen, daher kann ich wenig zu ihm sagen.

Im letzten Spiel eine Vorlage, aber auch eine Gelbe und auf ZDM.

Schwer zu sagen, wie seine Performance auf RV ist. Bei Kobel wissen wir was er kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Projekt "harte Spitze" geht weiter. Heintz bereits für 2,1 an den Pc abgegeben.

Heute 7,2 Angebot für Bense, der gestern im Training gefehlt hat. Wenn er droht, das Wochenende auszufallen, tilge ich über ihn. Sonst heute Asano weg und bei Henrichs auf besseres Angebot hoffen.

Alternativ habe ich Alex nach einem Tausch Arnold gegen Skhiri + Cash gefragt, mal sehen, was er anbieten würde.

Heute Kainz, Silas und Siebatcheu auf dem TM. Alles keine Spieler, für die ich aktuell Nkunku, Gnabry, Arnold, Sabitzer oder Hofmann abgeben würde. Kainz wird wie letzte Saison irgendwann einbrechen. Silas auf LV taugt nichts, setzt er sich im Sturm fest oder wo landet er? Siebatcheu spannnend aber auch schon 12 Mios
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ok, Projekt "harte Spitze" geht weiter. Heintz bereits für 2,1 an den Pc abgegeben.

Heute 7,2 Angebot für Bense, der gestern im Training gefehlt hat. Wenn er droht, das Wochenende auszufallen, tilge ich über ihn. Sonst heute Asano weg und bei Henrichs auf besseres Angebot hoffen.

Alternativ habe ich Alex nach einem Tausch Arnold gegen Skhiri + Cash gefragt, mal sehen, was er anbieten würde.

Heute Kainz, Silas und Siebatcheu auf dem TM. Alles keine Spieler, für die ich aktuell Nkunku, Gnabry, Arnold, Sabitzer oder Hofmann abgeben würde. Kainz wird wie letzte Saison irgendwann einbrechen. Silas auf LV taugt nichts, setzt er sich im Sturm fest oder wo landet er? Siebatcheu spannnend aber auch schon 12 Mios


Bense, Elvedi und Kone? haben aufgrund Belastungssteuerung nur eine kleine Pause. Da sehe ich keinerlei Gefahr eines Ausfalls. Ich würde mit Asano ( verschenkt auf den außen) und nem guten Henrichs ANgebot gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch weiterhin dabei, Asano + Henrichs zu verkaufen, wenn der echt als DM geplant ist wird er mit Schlager früher oder später starke Konkurrenz haben.

Und Arnold würde ich auf jeden Fall behalten, der liefert einfach immer konstant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
[...]

Heute Kainz, Silas und Siebatcheu auf dem TM. Alles keine Spieler, für die ich aktuell Nkunku, Gnabry, Arnold, Sabitzer oder Hofmann abgeben würde. Kainz wird wie letzte Saison irgendwann einbrechen. Silas auf LV taugt nichts, setzt er sich im Sturm fest oder wo landet er? Siebatcheu spannnend aber auch schon 12 Mios


Sehe ich anders als Du:
Sabitzer kommt mit seinem 10Mio.-MW langsam bei seinem Peak an und Gravenberch wird Sabitzer sicherlich bald ablösen. Goretzka dauert natürlich noch.

Bei Silas habe ich auch erstmal mit einem Verkauf aus meinem Team gerechnet - bis ich folgende Aussage des VFB-Trainers gelesen habe: "Silas hat sich für einen Platz in der Sturmspitze empfohlen. Ich weiß, dass er auf dieser Position aufgehen kann. Man hat bei ihm auch gleich eine andere Energie gespürt."
Was Silas vorne kann, weiß man ja.
Ich denke, er wird gegen die Breisgauer stürmen und nach seiner Verlängerung doppelt motiviert sein, sodass ich von einem stärkeren MW-Gewinn ausgehe.

Und momentan ist langfristig gesehen Mannschaftswert = Liquidität wichtiger als Punkte

Bei einem Verkauf von Sabitzer einer Investition in Silas hättest Du zumindest etwa 1,5Mio. mehr zur Verfügung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir Wodkamaste, das ist tatsächlich dann eine Überlegung wert... Ich schau mal ob ich auf Silas biete und ob ich ihn bekomme. Frank ist großer Silas Fan und hat mit Skov und Guilavogui genug Kohle gemacht, um zu bieten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne.

Skov und Guilavogui sind bei Frank noch im Kader.

Solle er beide für Silas verkaufen, hätte er nur noch 11 Spieler.
Möglicherweise ist die Wahrscheinlichkeit höher als Du denkst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

TvT hat folgendes geschrieben:
[...]

Heute Kainz, Silas und Siebatcheu auf dem TM. Alles keine Spieler, für die ich aktuell Nkunku, Gnabry, Arnold, Sabitzer oder Hofmann abgeben würde. Kainz wird wie letzte Saison irgendwann einbrechen. Silas auf LV taugt nichts, setzt er sich im Sturm fest oder wo landet er? Siebatcheu spannnend aber auch schon 12 Mios


Sehe ich anders als Du:
Sabitzer kommt mit seinem 10Mio.-MW langsam bei seinem Peak an und Gravenberch wird Sabitzer sicherlich bald ablösen. Goretzka dauert natürlich noch.

Bei Silas habe ich auch erstmal mit einem Verkauf aus meinem Team gerechnet - bis ich folgende Aussage des VFB-Trainers gelesen habe: "Silas hat sich für einen Platz in der Sturmspitze empfohlen. Ich weiß, dass er auf dieser Position aufgehen kann. Man hat bei ihm auch gleich eine andere Energie gespürt."
Was Silas vorne kann, weiß man ja.
Ich denke, er wird gegen die Breisgauer stürmen und nach seiner Verlängerung doppelt motiviert sein, sodass ich von einem stärkeren MW-Gewinn ausgehe.

Und momentan ist langfristig gesehen Mannschaftswert = Liquidität wichtiger als Punkte

Bei einem Verkauf von Sabitzer einer Investition in Silas hättest Du zumindest etwa 1,5Mio. mehr zur Verfügung


Ich sehe aktuell keinen Grund warum Gravenberch Sabitzer bald ablösen soll ? Gravenberch braucht noch Zeit wie ich finde und auch Goretzka muss sich reinbeißen.

Bei Silas bin ich deiner Meinung. Heiße Aktie

Kainz finde ich auch super, habe ihn leider selber vor Saisonstart verkauft was nicht am schlausten war
Und mit Einracht Stuttgart Wolfsburg die nächsten Gegner wo sich Köln nicht verstecken braucht.
Finde Kainz und Silas sehr intressant nur finanzieren wird schwer bzw. nicht möglich ohne Gnabry/Arnold zu verkaufen.
Und bevor ich Gnabry verkaufen verkaufe ich Sabitzer.

Ich würde dann auf Silas zocken falls er in den Sturm rückt und noch mehr Punktepotential hat - gegebenfalls auch 11er schießt ?
Heißt Sabitzer + Asano weg und Silas her und noch Geld in der Hinterhand für das nächste Upgrade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 11 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group