preload
basicPlayer

Kramaric vs. Siebatcheu

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Aug 2006
Posts: 333
PostPosted: 17 Aug 2022 10:19   Post subject: Kramaric vs. Siebatcheu Reply with quote

Servus zusammen,

bisher haben mir eure Ratschläge echt gut weitergeholfen. An dieser Stelle mal ein großes Lob an euch!

Um einen Nkunku-Kauf zu finanzieren, muss ich mich von Trimmel (im Vergleich zu Elvedi u. Hector traue ich ihm weniger zu) und einem Stürmer trennen.
Im Endeffekt fällt die Entscheidung zwischen Kramaric und Siebatcheu.
Wen würdet ihr verkaufen, wen halten?

Meine Tendenz geht leicht in Richtung Kramaric behalten, in der Hoffnung, dass doch irgendwann der Knoten mal wieder platzt...

Vielen Dank schon mal.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5955
PostPosted: 17 Aug 2022 10:21   Post subject: Reply with quote

Wieso auf Kramaric hoffen, wenn Siebatcheu bereits abliefert?
Back to top View user's profile
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Aug 2006
Posts: 333
PostPosted: 17 Aug 2022 11:46   Post subject: Reply with quote


TvT wrote:
Wieso auf Kramaric hoffen, wenn Siebatcheu bereits abliefert?


Danke dir .
Stelle mir die üblichen Fragen - 3fach-Belastung Union/Rotation.
Kramaric hätte auch MW-technisch Luft nach oben usw., letzte Saison standen auch am Ende wieder 130n Punkte.
Siebatcheu = in der Schweizer Liga zwar einen super SS, aber ob er den aktuellen in der Bundesliga halten kann...?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27619
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Aug 2022 19:25   Post subject: Reply with quote

Also Krama holt in einer schlechten Saison 120 Punkten. Dazu wird er eigentlich immer spielen. Finde den Berliner echt stark, mag seine Robustheit, aber würde immer Krama vorziehen
Back to top View user's profile
Strogger85
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 09 Aug 2012
Posts: 32
PostPosted: 18 Aug 2022 09:00   Post subject: Reply with quote

Würde mit Krama fahren. Denke auch, dass er in einer schlechten Saison min. 120 Punkte macht und vor allem immer spielt. Wenn du Glück hast werden es wieder 150 Punkte plus.

Gerne RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5219909#5219909
Back to top View user's profile
cok3and
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 17 May 2016
Posts: 870
PostPosted: 18 Aug 2022 12:13   Post subject: Reply with quote

Würde auch zu Krama dendieren. Schießt 11er und wird sicher noch Treffen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group