preload
basicPlayer

Neues Classic Feature Video-Vorschau?

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 18 Aug 2022 14:53   Post subject: Neues Classic Feature Video-Vorschau? Reply with quote

Getreu dem Motto "it's not a bug, it's a feature".... .... wollte ich mal fragen, was der Blödsinn in unserem Ligaboard soll.....

https://s20.directupload.net/images/220818/jd9j3jl3.png


Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Aug 2022 15:34   Post subject: Reply with quote

Kannst du bitte diesen Screenshot an info@comunio.de senden? Dies wird dann von den verantwortlichen geprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen. Sobald etwas den Spielfluss stört, bitte sofort eine Email, damit sich darum gekümmert werden kann
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 18 Aug 2022 19:42   Post subject: Reply with quote

Scheint inzwischen von selbst wieder verschwunden zu sein.....
Keine Ahnung, wenn's wieder aufpoppt, melde ich das an die Ardesse.
Danke.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3324
PostPosted: 19 Aug 2022 07:28   Post subject: Reply with quote

Ist wieder da, jetzt sieht man auch etwas
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 Aug 2022 08:31   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Kannst du bitte diesen Screenshot an info@comunio.de senden? Dies wird dann von den verantwortlichen geprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen. Sobald etwas den Spielfluss stört, bitte sofort eine Email, damit sich darum gekümmert werden kann
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 19 Aug 2022 09:57   Post subject: Reply with quote

Heiko, um es abzukürzen (du weißt ja, ich mag keine ergebnislosen Themen, die sich nur im Kreis drehen), habe ich den Link zu diesem Topic jetzt kommetarlos an die Info-Mailadresse geschickt.

Allerdings erschließt sich mir gerade nicht, warum das an dieser Stelle der User selber machen muss und nicht der Moderator? Bearbeitet Fabian Deine Anfragen/Meldungen generell nicht mehr? Das würde mir aber zu Denken geben.....

Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 Aug 2022 10:46   Post subject: Reply with quote

Kurz gesagt, ich würde eine Email wie du auch schreiben, damit es den zuständigen erreicht. Fabian hat hier nichts mit zu schaffen...

Also spielen wir hier stille Post.

Du schreibst es hier rein, ich schreibe es per Email an info@comunio.de, die kümmern sich dann darum, da meine Ansprechpartner mit der Werbung eher weniger zu tun haben. Auch diese würden es dann nochmal weiterleiten und dann gehts erst zum Anbieter.

Daher kann ich das machen, dauert halt dann länger, oder man macht dies direkt, was die Zeit verkürzt da ich ja nicht 24 Stunden am PC bin. Ab nächster Woche bin ich wieder mind. 3 Tage die Woche geschäftlich unterwegs und Tagsüber weniger Online

Am besten direkt den Screenshot mitschicken. Dies macht es einfacher, damit wird dann der Anbieter konfrontiert und er muss sich darum kümmern.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 19 Aug 2022 11:39   Post subject: Reply with quote

Wie gesagt, war nur mal 'ne grundsätzliche Frage....

Ich habe das Topic hier samt passender Überschrift gesendet. Wenn das jemanden interessiert, kann derjenige sich im ersten Post den Screenshot selber aufrufen, so viel Eigeninitiative setze ich voraus, wir sind hier ja nicht im Kindergarten..... .... und wenn es dazu nicht reichen sollte, dann halt nicht....

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Aug 2022 17:13   Post subject: Reply with quote

Extreme nervig diese ran-Videos.
Dass Comunio sich nicht drum kümmert, spricht Bände!
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Aug 2022 19:48   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
K
per Email an info@comunio.de, die kümmern sich dann darum,
.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 22 Aug 2022 15:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Aug 2022 17:33   Post subject: Reply with quote

@wish

habe eine Antwort von der Technik, die ich nochmal hinterfragen musste, da ich sie nicht verstehe.

Meine Frage an dich, ist das Video nur nervig oder ist es so platziert, dass es den Spielfluss beeinträchtigt?
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 22 Aug 2022 18:29   Post subject: Reply with quote

... beides....

Zunächst sieht es nur so aus wie auf meinem ersten Screenshot oben. Würde es dort bleiben und Ruhe geben, wäre es nur nervig.

Es startet dann aber ein Pop Up-Video oben links, das dort auch stehen bleibt und damit de facto auch den Spielfluss im Classic beeinträchtigt. Sieht dann zunächst so aus:

https://s20.directupload.net/images/220822/iowzmggi.png

Man kann jetzt zwar noch mittels "X" das Pop-Up-Video schliessen, dafür läuft dann aber das große Video weiter, also Ton sollte man ausstellen....

"Abhilfe" wäre echt nett.... .... hast Du das nicht in Deiner Classic-Version?

Back to top View user's profile
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 03 Sep 2008
Posts: 681
PostPosted: 22 Aug 2022 19:22   Post subject: Reply with quote

Kann ich nur so bestätigen

(Wenn du nachts kurz Comunio aufrufst um noch ma das Gebot zu erhöhen und alles dunkel und leise ist und dann aufeinma ganz laut dieses sch... Video angeht und du alle aufweckst.... )
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Aug 2022 19:55   Post subject: Reply with quote

ich nutze IE habe es aber in meiner Classicversion nicht, deswegen meine Fragen. Gebe es mit der Sichtbehinderung so weiter, da man es aber wegklicken kann, bin ich mir nicht sicher wie damit umgegangen wird. Gebe es aber weiter.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 24 Aug 2022 10:36   Post subject: Reply with quote


Verantwortlicher wrote:
Sowohl default Audio-On als auch das Phänomen, dass sich das Video über den Content legt, sollte behoben sein.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 24 Aug 2022 15:24   Post subject: Reply with quote

Scheint beides so zu stimmen. Zumindest ist jetzt nur noch das große fixierte Video ohne Ton im Liga-Board zu sehen. Könnte ich auch drauf verzichten, ist aber immerhin ein guter Fortschritt....

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 24 Aug 2022 17:05   Post subject: Reply with quote

PS: muss mich wohl korrigieren, der Teil mit dem Ton scheint nicht zu stimmen, das Ding quakt trotzdem irgendwann los. Nicht unbedingt sofort, aber wenn man auf der Startseite stehen bleiben und in einem anderen Browser-Fenster was anderes macht, dann hat man irgendwann doch den Ton....
Back to top View user's profile
drive_in
Europameister
Europameister 

Joined: 28 Jun 2007
Posts: 4254
PostPosted: 25 Aug 2022 05:27   Post subject: Reply with quote

Schätze die Classic Variante wird jetzt von Fabian als "Beta-Testwiese" missbraucht, bevor das entsprechende Feature im "normalen Design" implementiert wird.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Aug 2022 18:13   Post subject: Reply with quote

Ist jetzt mittlerweile auch im neuen Design und derartig deplatziert, dass dafür jemand mal die Verantwortung tragen sollte...
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Aug 2022 21:07   Post subject: Reply with quote

Warum behindert es noch den Spielfluss? Wie gesagt schön ist sicherlich anders, auch mit dem Ton sicherlich nervig, gebe das gerne nochmal so weiter.

Aber behindert es aktuell irgendwie den Spielfluss oder ist es nur nervig?
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 26 Aug 2022 06:18   Post subject: Reply with quote

.... wo ist da eigentlich der Unterschied?

Alles, was "nervig" ist, "behindert auch den Spielfluss"....

Mit der Aussage hast Du auch die Antwort, warum sich das "neue" Design auch nach mittlerweile X Jahren nicht gegen Classic durchgesetzt hat..... es funktioniert (technisch), aber es ist halt "nervig"....

Wenn man als Macher dem aber keine Beachtung/Bedeutung beimisst, muss man sich nicht wundern, wenn man zahlende Kundschaft verliert....
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27622
Location: Elsenfeld
PostPosted: 26 Aug 2022 06:52   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:
.... wo ist da eigentlich der Unterschied?

Alles, was "nervig" ist, "behindert auch den Spielfluss"....



Ganz einfach, mich nervt die Werbung die im Stadion vor jedem Tor kommt, "behindert mich aber nicht dabei das Spiel zu sehen" Das muss ich akzeptieren.

Dies ist der Unterschied...das eine nervt, das andere stört...2 verschiedene Paar Schuhe.

Werde dieses "nerven" aber wie gesagt weitergeben, ich kann euch nur nicht versprechen was da passiert. Als es den Spielfluss gestört hat, musste es behoben werden, jetzt wo es "nur" nervt kann es behoben werden muss aber nicht. Mich hats auch gestört, habe aber als es losgegangen ist bei IE dann ein Tonauszeichen oben im Reiter gehabt, seit dem habe ich es nicht mehr gehört, teste ich heute aber weiter. -> Info das es nervt habe ich an die Technik weitergeleitet
Back to top View user's profile
drive_in
Europameister
Europameister 

Joined: 28 Jun 2007
Posts: 4254
PostPosted: 26 Aug 2022 07:23   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Info das es nervt habe ich an die Technik weitergeleitet


Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34143
Location: Bremen
PostPosted: 26 Aug 2022 07:40   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Ganz einfach, mich nervt die Werbung die im Stadion vor jedem Tor kommt, "behindert mich aber nicht dabei das Spiel zu sehen" Das muss ich akzeptieren.


Echt jetzt? Im Stadion kommt vor jedem Tor Werbung? .... sind die heute technisch soweit, dass die das hinkriegen? Ich glaube, ich war zu lange nicht mehr da, das allein wäre ja ein Grund, da mal wieder hinzugehen.....

Spass beiseite. Die Botschaft ist gesendet, dass der Veranstalter hier weniger Interesse an Gameplay/Spielfluss etc. hat als an der Generierung zusätzlicher Einnahmen ist jetzt keine komplett neue Erkenntnis aufgrund des Videos. Von daher gehen auch da die Dinge ihren Gang....
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group