preload
basicPlayer

Wen kaufen? Wen verkaufen?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 20 Sep 2022 09:18   Post subject: Wen kaufen? Wen verkaufen? Reply with quote

Hallo liebe Comunisten,

auf dem TM sind heute Itakura, Millot, Schlager, Toure, Werner, Khedira, Dorsch, Tapsoda. Ist hier irgendwo das Potenzial für Marktwertgewinn über die LSP da?

Für MW-Gewinn über die LSP will ich halten: Coulibaly, Ngankam, Matriciani, Danilo Soares... Machen die alle Sinn?

Stanisic und Seguin werde ich mit etwas Plus verkaufen. Konnte mir beide am Wochenende nach Einwechslung und Punkten für wenig sichern. Bei Mazraoui bin ich mir nicht ganz sicher. Habe gerade ein Angebot, mit dem ich mit 2,5 mio Plus rausgehen könnte. Er wird halt definitiv von Pavard verdrängt werden und recht viel mehr wird er über die LSP wohl nicht mehr steigen. Glaube auch nicht, dass er den aktuellen MW so halten kann über zwei Wochen.

Bin auch eigentlich am spekulieren, dass die Woche noch Höler, Plea, Pavard und so weiter auf dem TM kommen, um da den MW-Gewinn über die LSP mitnehmen zu können, aber irgendwie will keiner von denen kommen...

Bitte um Meinung. Danke im Voraus.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 20 Sep 2022 10:37   Post subject: Reply with quote

Dorsch einsammeln
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 20 Sep 2022 15:57   Post subject: Reply with quote

Pavard wird des öfteren für cl (und Pokal später) geschont werden. Sollte auch über die LSP weiter sinken - würde ich nicht kaufen. Genauso wenig wie Mazraoui. Fast 6 mio für einen Verteidiger der nicht mal fix S11 spielt sind einfach zu viel.
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 21 Sep 2022 06:31   Post subject: Reply with quote

Bzgl. auf Spieler auf dem TM warten habe ich fälschlicherweise Pavard geschrieben aber Coman gemeint, sorry.

Ja bei Mazraoui versuche ich gerade auszumitteln bis wohin er noch steigt und werde den heute oder morgen wohl verkaufen weil die Wertsteigerung immer kleiner wird. Das Angebot muss natürlich auch stimmen.

Habe übrigens Dorsch und Mustapha geholt und sind beide auch schon gestiegen von gestern auf heute.
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 22 Sep 2022 12:42   Post subject: Reply with quote

Ngankam bei 1,46 und Coulibaly bei 1,1 aktuell. Entsprechende Angebote sind da. Jetzt verkaufen oder schlägt da die LSP noch weiter zu?

Mazraoui ist für 5,48 weggegangen, da er von gestern auf heute gefallen ist und das wohl auch weiter tun wird.

Bellarabi ist auf dem TM und wird wohl auch etwas steigen. Würde ich mal drauf bieten. Sonst nur Müll außer vielleicht ein Moukoko, aber bin immernoch am hoffen, dass endlich mal Spieler wie Plea, Höler, Uth, Coman, Baumgartl, Caci erscheinen, aber die wollen irgendwie nicht...

Meinungen?
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 22 Sep 2022 14:01   Post subject: Reply with quote

Was spricht denn gegen Moukoko?
Zumindest als Speku-Objekt?!

Vielleicht aber auch etwas mehr => Modeste wirkt wie ein Fremdkörper
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 22 Sep 2022 14:51   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich nicht. Bin einfach skeptisch, Rohpunkte holt er so gut wie keine und ob er so viel mehr netzt wenn er für Modeste von Beginn an spielt sei auch mal dahingestellt. Will mich nicht verzocken.. Wie sicher steigt der? Gegen Speku habe ich nichts.
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 22 Sep 2022 15:10   Post subject: Reply with quote

Könnte mir gut vorstellen, dass er noch etwas steigt und auch Modeste den Rang ablaufen könnte.

Aber dieses Jahr lag ich öfter daneben als die letzten 5 Jahre zusammen... von daher die Prognose etwas mit Vorsicht genießen
Halcour
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Sep 2022 19:38   Post subject: Reply with quote

Als kurzfristige Spekulation ist Moukuko ganz interessant.
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 23 Sep 2022 15:57   Post subject: Reply with quote

Hab Moukoko nicht bekommen. Ist aber nicht schlimm. Andere Frage: habe Ngankam und Coulibaly für ~800k bekommen und aktuell jeweils ein Angebot über Marktwert. Steigen die auf morgen nochmal oder lieber heute loswerden?
Canelotti
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 23 Sep 2022 17:57   Post subject: Reply with quote

Also bei Ngankam würde ich sogar den nächsten ST abwarten wenn du nicht unbedingt das Geld brauchst. Wenn der spielt geht er direkt hoch und im Testspiel war er ja auch schon vorne drinne.
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 24 Sep 2022 14:57   Post subject: Reply with quote

Hab noch nichts verkauft. Ist alles schön am steigen

Pellegrini für 4,4 gute Speku?
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 26 Sep 2022 07:26   Post subject: Reply with quote

Heute ist Füllkrug auf dem TM. Eintüten oder auf Plea warten? Kann beide bezahlen
Canelotti
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 26 Sep 2022 07:38   Post subject: Reply with quote

Ja Füllkrug klar mitnehmen. Passt bei dir auch gut rein. Man weiß nie wann Alternativen kommen.
B.Ritter
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 26 Sep 2022 09:45   Post subject: Reply with quote

Dann würde ich heute auf Füllkrug bieten und wenn Plea auf den TM kommt kann ich ja immernoch Füllkrug für Plea abgeben wenn ich das dann für richtig halte und es preislich auch Sinn macht. Wie hat sich der MW von Füllkrug die letzten 2~3 Tage entwickelt? Weiß das einer?
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 26 Sep 2022 12:19   Post subject: Reply with quote

B.Ritter wrote:
Dann würde ich heute auf Füllkrug bieten und wenn Plea auf den TM kommt kann ich ja immernoch Füllkrug für Plea abgeben wenn ich das dann für richtig halte und es preislich auch Sinn macht. Wie hat sich der MW von Füllkrug die letzten 2~3 Tage entwickelt? Weiß das einer?

21.09. 12.140k
22.09. 11.550k
23.09. 11.810k
24.09. 11.380k
25.09. 11.540k
26.09. 11.270k
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum