preload
basicPlayer

Zoller vom Bochum -1 trotz Tor

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
rumle
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Jul 2005
Posts: 1
PostPosted: 11 Sep 2022 10:36   Post subject: Zoller vom Bochum -1 trotz Tor Reply with quote

Moin,
Wer kann mir erklären warum Zoller aktuell eine Bewertung von -1 hat, ihm aber ein Tor zugesprochen ist und das aber nicht bei ihm auftaucht..

Grüße Holger
Back to top View user's profile
joogyray
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 May 2012
Posts: 1
PostPosted: 11 Sep 2022 13:54   Post subject: Reply with quote

Da die Liga scheinbar zu blöd ist und den Treffer Hofmann gegeben hat, ist das ein Hoffmann Tor im Spielbericht. Der kicker hat das nun auch angepasst.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 11 Sep 2022 15:50   Post subject: Reply with quote

Die DFL (offizielle Torschützenliste der Bundesliga) hat Hofmann als Torschützen stehen, solange dies so ist, steht natürlich auch bei Comunio Hofmann als Torschütze, für mich war es auch ganz klar Zoller, aber da müssen wir uns strikt an die DFL halten. Wenn die es ändern, wird es auch bei Comunio geändert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Sep 2022 20:12   Post subject: Reply with quote

Ein Torschütze wird nicht anerkant, typisch für den Schrott hier.
Kritische Posts werden gelöscht, Spam und Werbung von Driden bleibt.

Bin jetzt entgültig raus, wer sich noch amüsiehren möchte: ruft mal die Facebook Spargeltarzanseite von heiopei (H.... Pexxxik)auf. Selten so etwas peihnliches gesehen. Kein Wunder, dass er sich hier profilierren muss.
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Sep 2022 04:16   Post subject: Reply with quote

Das stimmt...der Schrott hier hält die Regeln ein und sich dazu auch noch tatsächlich an die offizielle DFL Torschützenliste, wie kann Comunio so etwas nur machen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group