preload
basicPlayer

10. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 158
PostPosted: 16 Oct 2022 16:44   Post subject: Reply with quote

Genauso ist es. Und wenn ich zwei Leute miteinander vergleiche derselben Position und der eine hat bessere Statistiken aber schlechtere Punkte dann kann ich das überhaupt nicht lustig finden! In meinem Beispiel von vorhin ist ja jetzt das Spiel vorbei und trotz der drei Gegentore hat mein Gumny 3 Punkte bekommen genauso viel wie zur Halbzeit da hatten sie aber noch kein Gegentor bekommen Ausrufezeichen zur Halbzeit fande ich seine Bewertung zu streng im Verhältnis zu seinen Statistiken und jetzt nach dem Spiel bin ich mit drei Punkten mehr als einverstanden mit dem Ergebnis und den Statistiken im Verhältnis. Viel mehr stört mich halt die Gewichtung mancher Dinge! Aber ansonsten das Leben ist schön
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 16061
Location: Schwarzwald
PostPosted: 16 Oct 2022 16:47   Post subject: Reply with quote


Kickbär wrote:
Sorry Lord Volltroll, übel bist hier nur du und dein wöchentliches Gejammer! Wie kann man eigentlich du wenig Spaß und Freude am Leben haben wir du? Hast du keine Freundin oder wenigstens eine gesunde rechte Hand? Du bist echt nur noch lächerlich


Bitte sachlich bleiben, für diesen persönlichen Angriff gibt's Gelb.


Möller92 wrote:
Ansonsten würde ich dir kurzfristig einen Arztbesuch empfehlen.


Auch an dich: bitte auf den Ton achten.
Back to top View user's profile
Klotzer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Sep 2021
Posts: 61
PostPosted: 16 Oct 2022 16:54   Post subject: Reply with quote

57'
Gute Freistoßposition für die Gäste. Berisha schlenzt den Ball aus 18 Metern von der linken Seite gekonnt in Richtung rechter Winkel, doch Schwäbe macht sich lang und pariert.


Schwäbe hatte eine einzige Parade und selbst da kommt Opta/Sofascore nicht mit.
Back to top View user's profile
Nickte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 15 May 2022
Posts: 98
PostPosted: 16 Oct 2022 17:02   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
Zweikämpfe sind ja bei Verteidigern extrem wichtig jetzt zur Halbzeit bei Augsburg gegen Köln Winter und Gumny... Winter hat einen Zweikampf gewonnen und Gumny sechs von sieben trotzdem ist er im Score 0,1 schlechter weil Winter ein paar lange Pässe mehr angebracht hat! Sofascore ist einfach nur übel sorry


Hast du dich nicht letzte Woche mehr als genug blamiert?

Ich finde das ja amüsant und lustig, aber du musst es doch irgendwann einsehen?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27856
Location: Elsenfeld
PostPosted: 16 Oct 2022 17:49   Post subject: Reply with quote

So jetzt ist aber mit dem Kindergarten auch mal Schluss.

@LordDette ich denke du hast inzwischen gemerkt, dass selbst die User inzwischen von dir und deiner eigenen persönlichen Sichtweise nicht begeistert sind.
Daher lege ich dir ans Herz, was du hier seit 4 Jahren schreibst...und zwar, dass du dich zum Thema nicht mehr äußerst, da sich nichts ändern wird...das wird es auch nicht.

Entweder du lebst damit oder lässt es. Zukünftig werden alle Beiträge gemäß den Forenregeln entsprechend gehandhabt.

Daher nun die Bitte, Thema ist gegessen, denke du hast die Meinungen der User gehört und nun ist auch gut.
Auch von Userseite bitte kein Wort mehr zu ihm. Dies bringt nichts. Manche Menschen sind einfach so...da heißt es gut sein lassen.

Edit: deinen provozierenden Post, sowie den Account den du extra erstellst hast habe ich gemäß unseren AGBs gelöscht. Wir bitten dich diese nochmal zu lesen und dich an diese zu halten. (Und bevor du dich beschwerst, die anderen User wurden wg Ihren Beleidigungen mit Gelb verwarnt bzw. ermahnt.)
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5574
PostPosted: 16 Oct 2022 19:29   Post subject: Reply with quote

Ist vermutlich bei all dem Spam untergegangen:

Hat Raum bei Leipzig vs Hertha nicht das 2:0 geschossen?

Aus dem K****er:
"Fünf Minuten später stieg Diallo nach Szoboszlai-Ecke hoch - und Gegenspieler Rogel als auch Mitspieler Raum lenkten die Kugel unhaltbar ins rechte Eck - Torschütze war aber Diallo"

Bei Torvorlagen ist es so, dass der Spieler zählt der als letztes am Ball war. Bei Toren nicht??


Rastabooze wrote:

alexle85 wrote:
Und ohne Raum wäre der Ball vermutlich sogar am Tor vorbei gegangen.
Naja muss man manchmal nicht verstehen die Entscheidungen.


Habe es mir noch einmal in Ruhe angeschaut. Der Ball wäre wohl am Tor vorbeigegangen. Raum gibt dem Ball die entscheidende Richtungsänderung IN das Tor.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27856
Location: Elsenfeld
PostPosted: 16 Oct 2022 21:08   Post subject: Reply with quote

Die Frage wurde doch schon von den Usern beantwortet?

Es zählt wen die DFL offiziell als Torschützen benennt. Sonst würde es ja unterschiedlich Torschützenkönige geben. War in meinen Augen ganz klar Raum, aber DFL hat Diallo als Torschützen benannt. Daran hält sich Comunio.

Hier hat weder Opta, noch Sofascore und am wenigsten Comunio Einfluss darauf.

Die offiziellen Torschützenliste steht bei www.bundeliga.de
Back to top View user's profile
Klotzer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Sep 2021
Posts: 61
PostPosted: 17 Oct 2022 06:41   Post subject: Reply with quote

Opta kannste so oder so vergessen, wenn die bei einem Torwart, der eine Parade im Spiel hat, diese statistisch nicht erfasst wird.
Back to top View user's profile
Möller92
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 Jan 2022
Posts: 5
PostPosted: 17 Oct 2022 11:48   Post subject: Reply with quote


Klotzer wrote:
57'
Gute Freistoßposition für die Gäste. Berisha schlenzt den Ball aus 18 Metern von der linken Seite gekonnt in Richtung rechter Winkel, doch Schwäbe macht sich lang und pariert.


Schwäbe hatte eine einzige Parade und selbst da kommt Opta/Sofascore nicht mit.


Es ist für mich nach Opta Definition einfach keine Parade/Save.
Save = "A goalkeeper preventing the ball from entering the goal with any part of his body when facing an intentional attempt from an opposition player."

Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Anhand eines Tickers diese Szene zu bewerten und hier ein Fass aufzumachen, ist aber schon sehr fragwürdig.

Meine persönliche (subjektive) Bewertung der Situation ist: Ball wäre nicht ins Tor gegangen, also kein Save.

Das diese Szene schwierig zu bewerten ist und das andere subjektive Bewertungen anders aussehen könnten, akzeptiere ich.
Deine eindimensionale und inhaltlose Kritik ist aber in dieser Szene absolut unberechtigt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group