preload
basicPlayer

Ko Itakura, MIT --> ABW?

Comunio.de Forum Index -> Positionsänderungen
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 16062
Location: Schwarzwald
PostPosted: 30 Oct 2022 14:24   Post subject: Ko Itakura, MIT --> ABW? Reply with quote

In seinen fünf Bundesliga-Einsätzen spielte Itakura in der Innenverteidigung, zudem wurde Weigl noch als Sechser verpflichtet. Reicht das für eine Umstellung?
Back to top View user's profile
JohannesPE
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Jun 2009
Posts: 5
PostPosted: 13 Nov 2022 09:14   Post subject: Reply with quote

Ja, wenn Itakura spielt, dann in der Abwehr und ist als Konkurrenz zu Friedrich zu sehen.
Back to top View user's profile
otl81
Oberliga
Oberliga 

Joined: 12 Jul 2007
Posts: 115
PostPosted: 13 Nov 2022 19:48   Post subject: Reply with quote

Vor der Verletzung war die Sachlage eindeutig Abwehr.
Am Freitag wurde er in der 88. für Kone eingewechselt.

Würde jetzt auch pro Umstellung sein, a er vielleicht gibt's ja noch ein Testspiel, das Sicherheit gibt
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group