preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Forum Index -> Statistiken
Author Message
Guest

PostPosted: 5 Nov 2014 10:27   Post subject: Reply with quote

Wappen bei besten Punkteschnitt im Abwehrbereich sind durcheinander.
Zudem noch eine Frage: Kachunga hat ein Punkteschnitt von 5 bei 10 benoteten spielen? Wären ja 50 Punkte für den Jungen!
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Nov 2014 11:24   Post subject: Reply with quote

Danke für den Hinweis mit den Wappen, wird berichtigt.
Und Kachunga stimmt, der hat tatsächlich 50 Punkte.
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Dec 2014 03:38   Post subject: Reply with quote

Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, aber ist mir gerade aufgefallen:

Im "Nominierungen in die Comunio-Elf Saison 2014/15"-Thread wurden die Punkte für Firmino und Prib am 1. Spieltag vertauscht.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Dec 2014 07:10   Post subject: Reply with quote

Wie ist dir das denn aufgefallen?

Respekt. Wird beim nächsten Update, also vermutlich heute Nachmittag/Abend, ausgebesser.
Back to top
Krizzzz
Europameister
Europameister 

PostPosted: 24 Feb 2015 17:11   Post subject: Reply with quote

Moin Weylin, dank dir für die Abwehrspielerübersicht, aber da sind glaube ich ein paar Wappen durcheinandergeraten
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 15 May 2016 00:04   Post subject: Reply with quote

Kurz was in eigener Sache: Wie ihr in den letzten Wochen sicher schon gemerkt habt, schaffe ich es kaum noch, die Statistiken rechtzeitig posten. Die für den 33. Spieltag sind auch noch nicht da, das schaffe ich auch erstmal nicht. Ich bin beruflich derzeit so sehr eingespannt, dass ich froh bin, wenn ich hobbymäßig nicht auch noch mit Fußball zu tun habe. Ich werde versuchen, morgen den 33. und 34. Spieltag zu posten, kann aber nix versprechen. Bis Mitte der kommenden Woche kommen die aber.

Überlege auch, das Amt für nächste Saison abzugeben, aber nur, falls sich jemand Fähiges dafür findet. Ansonsten versuche ich es nächste Saison noch weiterzumachen.
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2016 08:44   Post subject: Reply with quote

Ich habe mal ein Frage zur PPS-Statistik:

Dabei wird ja die insgesamt erreichte Punktzahl durch die Zahl der benoteten Einsätze geteilt.

Bei Adrian Ramos zum Beispiel:

59 Punkte/13 benotete Spiele --> ~4,54 Punkte pro Spiel

Bei ihm fallen allerdings ganze 12 Punkte in die Statistik, die aus vier nicht benoteten Spielen stammen (jeweils ein Tor nach Einwechslung á drei Punkte).

Wäre es dann nicht sinnvoller, diese 4 Spiele, in denen er ja trotzdem gepunktet hat, bei der Berechnung einzubeziehen?

Quasi 59 Punkte/17 "bepunktete" Spiele --> ~3,47 Punkte pro Spiel

Das klingt nämlich gleich ganz anders. Gerade bei Ramos fällt es aufgrund seiner zahlreichen späten Toren stärker auf.

Alternativ könnte man natürlich auch nur die Punkte aus den Spielen für die PPS-Statistik nutzen, in denen er auch benotet wurde.

Also statt 59 Punkten würde man nur die 47 Punkte einberechnen, die er auch tatsächlich in den 13 benoteten Spielen geholt hat:

47 Punkte/13 benotete Spiele --> 3,62 Punkte pro Spiel

So wie die Statistik jetzt geführt wird (es werden im "Zähler" auch Punkte aus Spielen gezählt, die nicht im "Nenner" enthalten sind), finde ich die Statistik verfälscht bzw. irreführend.

Gibt es dafür eine Erklärung?

lg
Back to top
mimim
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 18 Nov 2022 04:49   Post subject: Reply with quote

I found your post to be very interesting and informative. If you have some free time, please come play with me slope io
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 21 Nov 2022 20:18   Post subject: Reply with quote

ja
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Page 14 of 14

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum