preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mehrower
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 09:47   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Guten Tag,

unser Mitspieler O-lee DE 2053959, benutzt so wie ich als Fussballromantiker noch comunio classic. Dort reicht es aus, wenn man am Spieltag plus ist und zwar den ganzen Tag. Es geht aber iwie jetzt nach der App, die er nicht benutzt so von statten, das die Transfers sofort bezahlt werden und man im Minus ist. Also war er vor dem Anpfiff im minus. Da in unserer Community es durch diesen Fall jetzt alle wissen, das man zum Anpfiff im plus sein muss (wusste vorher keiner) bitte ich um Übertragung der erreichten Spieltagpunkte. Wer kann mir als Leiter dabei helfen, bzw muss ich anschreiben???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich ist die Version egal. Die Regeln gelten für alle gleich und sind über die Spielregeln nachlesebar -> https://classic.comunio.de/faq.phtml

Wir empfehlen die Classicversion am besten gar nicht mehr zu nutzen, wer dies tut hat ja den Hinweis, dass es auf eigene Gewähr ist, da dort alle neuen Features integriert werden können. Daher wird hier normalerweise auch keine Punkte oder ähnliches gutgeschrieben. Aber wir sind recht Kulant, daher benötigen wir die Id des Spielers(hast du ja geschrieben) und die höhe der Punkte, die wir gutschreiben sollen, dann leite ich es weiter und er erhält seine Punkte.

Eine neue App ist in der Entwicklung, hier bitten wir um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ma1k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
dieser Umstand ist mir diesen Spieltag auch zum Verhängnis geworden

Dass die Transfers erst am nächsten Spieltag stattfinden, war schon immer so, aber war es auch schon immer so, dass wenn ich am Freitag Morgen Gebote annehme um ins Plus zu kommen, die nicht gezählt werden bzgl. Minus Regelung Spieltag ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du über das Classicdesign annimmst war es schon immer so, ja.

Daher wer das alte Classicdesign nutzt ist selbst dafür Verantwortlich, es gibt nicht nur den Hinweis in Rot das es veraltet ist, auch bei Angebotsannahme gibts die Info, dass der Transfer nicht sofort abgewickelt wird.

Daher immer das normale Design unter www.comunio.de nutzen oder die App(bei der es bald eine neue geben wird)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manolo67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 14:35   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo
Könntet ihr mir bitte erklären warum ich mit meinem Team 0 Punkte bekommen habe?
Mein Konto ist nicht überzogen und die Aufstellung ist auch in Ordnung.
Da ich im Krankenhaus liege, konnte ich mich nicht jeden Tag einloggen aber die Aufstellung ist fast die gleiche wie letzte Woche.
Könntet ihr das bitte prüfen? Ich spiele unter BuschisBorussia2 und heiße Manolo67..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal die Punkte zusammenrechnen

Pléa (5 P.)
P. Hofmann (2 P.)
Ngoumou nicht gespielt
Baumgartlinger (2 P.)
Kramer (1 P.)
H. Wolf (-3 P.)
Thorsby (-1 P.)
Baku (-4 P.)
Itakura (2 P.)
Scally nicht gespielt
Christensen (-4 P.)

= 0 Punkte

Ansonsten wünsche ich erstmal gute Besserung

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manolo67
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2022
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 20:23   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo
Danke für die Auflösung
Allerdings steht bei mir bei Plea ein - und bei allen anderen Spielern ebenfalls.
Hätten da Punkte gestanden, egal ob Minus oder Normale, wäre es mir klar gewesen.

Danke für die Wünsche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2023 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorteil des Plus- und Proplayers Dafür lohnt es sich 20,- € im Jahr zu investieren. Dir weiter gute Besserung, werde schnell wieder fit
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HavanaC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2023 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, warum werden mir nur 18 Punkte angezeigt, obwohl ich auf 24 Komme?
Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2023 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi die Livepunkte sind immer nur eine erste Übersicht, manchmal brauchen Anpassungen usw. etwas, wichtig ist immer die Punkteberechnung nach dem spieltag

Hložek Ducksch (2 P.) Zoller (1 P.)
J. Lee Palacios Kamada F. Nmecha
J. Lee (1 P.) Palacios (2 P.) Kamada (2 P.) F. Nmecha (8 P.)
Hincapié Halstenberg Pieper
Hincapié (3 P.) Halstenberg (1 P.) Pieper (10 P.)
Casteels
Casteels (0 P.)

= 30 Punkte die du erhalten hast
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HavanaC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2023 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group