preload
basicPlayer

24. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 März 2023 14:42   Titel: 24. Spieltag 2022/23 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 23. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Freitag 20:30 Uhr
1 FC Köln - VFL Bochumg

Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart
Hertha BSC Berlin - Mainz 05
Bayern München - FC Augsburg
RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach

Samstag 18:30 Uhr
Schalke 04 - Borussia Dortmund

Sonntag 15:30 Uhr
SC Freiburg - TSG Hoffenheim

Sonntag 17:30 Uhr
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag 19:30 Uhr
VFL Wolfsburg - Union Berlin


Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
Die einzelnen Statistiken werden nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Innerhalb eines Zeitraums von 8 Stunden nach Spielschluss kann es daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen.
Sollte es in Ausnahmefällen nach Ablauf der 8 Stunden nach Spielende noch zu weiteren Korrekturen kommen, so werden diese für die Punkteberechnung bei Comunio nicht mehr berücksichtigt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 9 März 2023 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Diese 8 Stunden gelten also für jedes Spiel einzeln nach Abpfiff und nicht für alle Spiele des Spieltags nach dem letzten Spiel des Spieltags?

So wird z.B. eine Änderung von Sofascore am Samstagnachmittag für das Spiel am Freitag nicht mehr übernommen oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 März 2023 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich dies persönlich heraus lese ja.

Im Normalfall sollte Sofascore nach 8 Stunden keine Scores mehr anpassen(Dies ist ja der Grund warum die Regel bei Comunio überhaupt eingeführt wurde)
Wenn Sie es aus Willkür bzw. fehlenden Absprachen machen, hat Comunio sich nun nur abgesichert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hello, hello, ich habe lediglich das ASS gesehen und Spielberichte gelesen, demzufolge hat Pavard den ersten Augsburger Treffer maßgeblich verschuldet, dank missglückter „Kopfballabwehr“. Ich finde aber in seiner Statistik nirgends ein „Tor verschuldet“. Wurde das hier nur lediglich als „Fehlpass“ gewertet?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Karim
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2019
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

kann jemand die -5 Punkte von Zalazar erklären? Das ist ja heftig...
Sogar die Augsburger Defensive ist besser weg gekommen und auch Plea, der heute einen ganz gebrauchten Tag erwischt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note von Zalazar ist vom ersten Eindruck her echt überzogen negativ. Was ich mich allerdings frage, taucht sein Pre-Assist zum 1:1 eigentlich auf ? Müsste doch ein wichtiger Pass ?

Man kann sich grundsätzlich merken, dass viele geführte Zweikämpfe, die auch noch verloren gehen, die Note sehr stark nach unten zieht. Bülter ist auch so ein Beispiel mit Tor und Vorlage, dazu 3 wichtige Pässe nur 7.3 als Note. Dafür 16(3) Zweikämpfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim12 hat folgendes geschrieben:
Müsste doch ein wichtiger Pass ?


soweit ich mich erinnere gelten nur Torschussvorlagen als wichtige Pässe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group