preload
basicPlayer

27. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich mal wieder schwach.

Und was ist jetzt mit den 8 Stunden? Gilt das nur, wenn Sofascore sich dran hält und wenn halt was nach 8 Stunden geändert wird, dann ändert man es halt auch?

Mal so und mal so, wie das Wetter halt grad ist und man lustig ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe oben ist in Klärung.
Denke die Faqs werden auf "bis Spieltagsberechnung" angepasst.
Ist aber eine persönliche Vermutung von mir, habe hierzu bisher keine offizielle Antwort erhalten. Bitte hier also um Geduld. Sind Osterferien da dauern die Antworten etwas.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 12 Apr 2023 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Möller92
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2022
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Als Dank beleidigst du mich 2x...


Puh... wo beleidige ich dich denn bitte 2x?
Darüber hinaus empfindest du sachliche Rückfragen und Hinterfragungen als ständige Provokation?
Ich denke, da liegt deine Interpretation deutlicher daneben als meine...

Ansonsten trotzdem Danke für die ausführliche Antwort. Das eine Änderung aufgrund des Pokals (und das ist der einzige Grund den ich zählen lasse) nicht möglich ist, ist leider nachvollziehbar.
Deine restlichen Punkte kommentiere ich nicht mehr, da es zu nichts führt und eine qualitative Diskussion über Fakten und Regeln anscheinend nicht gewollt ist.

Der Fehler wurde nach dem 22. Spieltag gemacht, indem man nicht reagiert hat und diese "Nichtreaktion" mit dem vorhersehbaren Fehler der 8 Stunden Regel begründet hat.

Nochmals als Reminder, dass es auch schonmal anders gemacht wurde und auch am 22. Spieltag ein Hinweis an euch kam:


Möller92 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Das war wahrscheinlich in einer englischen Woche die Dienstags beginnt ...


Nein, war keine englische Woche...

Hab´s rausgesucht:
"Comunio: Punktekorrektur
08:40 von Computer | Zuletzt geändert: 21.09.22 08:45
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

für die Partie Hoffenheim - Mainz vom 6. Spieltag wurde nach einer tiefergehenden Prüfung die Bewertung von Sebastian Rudy bei unserem Partner SofaScore noch erheblich verbessert. Anstatt den ursprünglichen -5 Punkten erhält er nun 1 Punkt.

Allen Managern, die Rudy an diesem Spieltag aufgestellt hatten, wurden daher 6 Punkte sowie die dazugehörige Punkteprämie gutgeschrieben.


Viele Grüße,
euer Comunio-Team"

Zwischen dem Spiel und der Punkteänderung lag ein ganzer Spieltag und sage und schreibe 11 Tage!!


Wie wurde eigentlich diese Änderung nachträglich bei Cupinio geregelt?

MFG
M92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Möller92 hat folgendes geschrieben:


Wie wurde eigentlich diese Änderung nachträglich bei Cupinio geregelt?

Ich weiß es nicht, ich kann nur die Vermutung äußern dass es gar nicht berücksichtigt wurde und es danach zig Beschwerden gegeben hat. Daraus hat man wohl dann gelernt.



Ansonsten wie gesagt offizielle Antwort ist es wird keine Anpassung geben. Jedem dem es aufgefallen ist und wen es stört kann gerne manuell Punkte gutgeschrieben bekommen(für Pokal leider nicht mehr möglich). Ihr dürft eure Zeit so investieren wie ihr wollt, die Entscheidung wird aber immer die gleiche sein. Fabian wird hierzu nichts ändern.

Und ihr vergesst immer, dass ich genauso viel Entscheidungsgewalt wie ihr beide habt. Ich übermittle euch die Nachrichten der offiziellen. Dazu äußere ich in diesem Fall meine Meinung, weil danach gefragt wurde. Ich kann hier auch nur offiziell mit ein paar Floskeln antworten, aber wärst du dann glücklicher? So weißt du wenigstens ehrlich wie es ist. Daher darfst du entscheiden. Wahrheit oder freundliche Serviceantworten?

Persönliche Meinung:
Ich finde die Problematik schwierig und leider auch willkürlich, ich kenne die Hintergründe und weiß das Comunio hier leider die Hände gebunden sind. Finde ich natürlich nicht gut aber was will man machen. Muss man halt mit Leben. Davon geht die Welt nicht unter.
Elvedis Note müsste dann normalerweise angepasst werden, das wäre zumindest korrekt, aber ich verstehe hier Comunio, dass dadurch deutlich mehr Schaden entstehen würde und der Aufwand in keinem Verhältnis steht, da es vielleicht 0,00001% der User überhaupt auffällt. Und mir ist vollkommen bewusst, dass es euch ums Prinzip geht. Persönlich sage ich ja eurer Prinzip ist auch vollkommen korrekt. Aber hilft hier trotzdem nicht weiter.
Ansonsten ist natürlich immer die Frage wie ernst man ein Spiel nimmt und was man erwartet. Nach 20 Jahren Erfahrung und für die 0,05 € pro Tag weiß ich persönlich was ich erwarten kann und was nicht. Aber das sieht jeder ja persönlich anders.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hier noch Satire?
Nach oben
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2023 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und dann wird einfach geschwiegen, das konnte Comunio schon immer sehr gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2023 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gefragt und eine Antwort erhalten. Wenn dir dies nicht ausreicht tut es mir leid. Denke mehr oder ausführlicher ist aber kaum möglich. Also von geschwiegen kann hier nicht die Rede sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group