preload
basicPlayer

Comunio Magazin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2023 08:03   Titel: Comunio Magazin Antworten mit Zitat

Also hier kann sich auch einiges verbessern, denn ein Artikel zu verfassen, dass man Grifo, Malen und Kramaric aufstellen muss, meint man das wirklich ernst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2023 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest du denn am Magazin verbessern?

Was genau gefällt dir an dem Artikel nicht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2023 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel ist einfach überflüssig oder setzt jemand einen der genannten Spieler auf die Bank?

Man sollte doch in dieser Kategorie Spieler nennen, die nicht jeder auf dem Radar hat, dass man einen Grifo aufstellt, das erklärt sich doch von selbst oder nicht?

Hilfreich wären hier Tipps oder Meinungen zu Spielern, die nicht zu den punktbesten Spielern gehören, sondern vielleicht Spieler, die bisher noch nicht so gut gepunktet haben, denn in einer Com von sagen wir mal 8-14 Mann hat man ja auch den ein oder anderen Spieler im Kader, der etwas Bauchweh macht.

Klar, hier kann man dann schnell daneben liegen, aber ein Artikel, der empfiehlt, dass man Grifo, Malen und Kramaric aufstellen muss, der hilft doch niemandem weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2023 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke jetzt weiß ich was du gemeint hast. Gebe es an Daniel mal so weiter.

Ich würde Kramaric aktuell weiter nicht stellen(bzw. kaufen), finde sein MW ist viel zu hoch, dafür gibts deutlich bessere Spieler. Auch von Malen bin ich absolut nicht überzeugt, rechne heute eher mit Minus bei ihm.
Der Artikel war aber rein aus aus den vergangenen Statistiken, da war der MW relativ irrelevant, wenn da ein Kübler von Bochum die beste Statistik gehabt hätte, wäre dieser genannt worden. Daher diese waren die Top 3.
Was du aber bedenken musst gibt ja auch verschiedene Kategorien im Magazin und immer mal Tips auch für 2-4 Mio Spieler usw. Ist ja alles Geschmackssache und wie überall, nicht jeder Artikel ist für alle was. Am Ende ist es wie beim Kicker auch keine Profis. Sind zwar Redakteure aber auch dort kam wahrscheinlich noch niemand über die Kreisliga heraus. Ich persönlich lese sie sehr gerne, aber verlasse mich lieber auf mein eigenes Gefühl und meine Erfahrung


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2023 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell irrt man sich siehe Malen immerhin hatte ich bei Kramaric recht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group