preload
basicPlayer

Noten im WM-Finale - Korrekturen

Comunio.de Forum Index -> Nationalmannschaften
Author Message
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 07 Aug 2004
Posts: 190
Location: Wien
PostPosted: 19 Dec 2022 20:08   Post subject: Noten im WM-Finale - Korrekturen Reply with quote

Ich rege mich ja normal nur äusserst selten über Benotungen auf, sie sind und bleiben ein Stück weit auch subjektiv, aber im WM-Finale hat man schon einige ziemliche nicht nachvollziehbare Schnitzer hingelegt. Eine Korrektur ist da in eingein Fällen höchst angebracht. Wundert mich, dass es bislang keine KOrrekturen gab.

Grioud 6 Pkt., (wofür?), für die 41 Minuten bis zu seiner Auswechslung, neben sich stehen und keinen einzigen Schuss aufs Tor machen?

Im Vergleich dazu Alvarez der sicher nicht den besten Tag erwischt hat, aber 103 Minuten gerackert und Lärm gemacht hat, bekommt auch 6 Punkte, Scherz oder?

De Paul 103 Minuten voll im Spiel, 4 Pkt., (also 2 weniger als Grioud, euer Ernst?). Paredes in der 107. engewechselt ebenfalls 6 Pkt., hingegen Romero die ganzen 120 Minuten durchgespielt hat, sich nichs gröberes zu Schulden hat lassen, auch nur 4 Pkt., Molina kam in der 91., spielte die Verlängerung brav durch, erhält 0 Punkte, Fofana, der in der 106. Min. kam und von dem nicht wirklich was zu sehen war, auf keinen Fall aber besser als ein Molina war, oder annähernd das was Romero gearbeitet hat, zeigte, ebenso 4 Punkte.

Die anderen Noten habe ich mir gar nicht angesehen, da sind möglicherweise noch andere Kreativitäten darunter.
_________________
Back to top View user's profile
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 07 Aug 2004
Posts: 190
Location: Wien
PostPosted: 20 Dec 2022 22:05   Post subject: Reply with quote

Überlegt und grübelt man noch bei comunio?
_________________
Back to top View user's profile
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 07 Aug 2004
Posts: 190
Location: Wien
PostPosted: 30 Dec 2022 05:37   Post subject: Reply with quote

@Adlerherz Viele Moderatoren oder Leute die sich um Dinge kümmern scheint es nicht mehr zu geben. Ein Jammer wie schlecht der support seitens comunio geworden ist. Das einzige was gestiegen sind, sind die Preise....
_________________
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 28530
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 May 2023 18:12   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich ist Comunio zufrieden mit den Noten. Auch 2023/2024 wird Sofascore Notengeber bleiben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group