preload
basicPlayer

Comunio-Experte Ralf Müller aus dem Podcast sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2023 22:10   Titel: Comunio-Experte Ralf Müller aus dem Podcast sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Podcast
Da ich neben der Podcast-Liga natürlich auch eine Heimatliga habe, suche ich hier 2 neue Mitspieler.

Wir sind eine Pro-Liga, die alle 4 Saison (immer nach der WM) einen Neustart mit 40 Mio ohne Team und einem kleinen Spielerdraft neu startet. In den 3 Saisons dazwischen spielen wir mit dem Übergang "behalte Spieler bis 30 Mio". So auch diese Saison.

Meine Hauptliga existiert seit den Anfängen von Comunio. Ursprünglich entstanden aus der Fußballmannschaft meines Dorfvereins, haben die Mitglieder sich mittlerweile schon komplett alle mal ausgetauscht. Was bei 21 Jahren aber nicht so ungewöhnlich ist

Da ich versuche die Konkurrenz hoch zu halten, spielen mittlerweile auch 2 Spieler der Podcast-Liga in meiner Hauptliga. U.a. Martin, der sich das 4. Jahr in Folge qualifiziert hat und seinen Meistertitel dort verteidigen konnte. Die Liga ist somit als echte Herausforderung anzusehen.

Von daher suche ich auch 2 aktive Manager, die auch in unsere whatsapp-Gruppe aufgenommen werden und die unsere Liga ebenfalls als Langzeitprojekt sehen.

Meldet euch gerne hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Podcast-Inspirationen, stets hörenswert. Die Teilnahme an Deiner "Hauptliga" würde mich sehr reizen, weil ich Comunio nicht nur leidenschaftlich gerne spiele, sondern am liebsten langfristig. Meine ausführliche Bewerbung würde ich Dir gerne per E-Mail übersenden: comunio2023@web.de Hoffentlich bis bald Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 09:35   Titel: Ich würde mich eurer Liga anschliessen Antworten mit Zitat

hi Ralf... ich bin auch ein alter comunio hase. WENN eure einsätze nicht zu hoch sind, wäre ich gerne dabei.

in meinem freundeskreis gewinne ich jede liga seit jahren. vielleicht finde ich bei euch ja konkurrenten hihi

melde dich gern... Gruss, Sascha 37 aus NRW
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich morgen mal bei euch melden.
@ Sascha: Wie erreiche ich dich denn?

Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, man darf sich gerne weiter bei mir melden.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2023 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schellgas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 11:26   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hi Fritz , würde gerne bei 7 vs Wild ,ne Spaß.
Hi Ralf ...Bin da Jürgen und spiele auch schon 12 Jahre ca . Klingt sehr interessant,wenn die Konkurrenz voll dabei ist . Sollte noch ein Platz frei sein ,dann würde ich meine Ösi Power gern in eure Liga bringen .
Viel Spaß auf jeden Fall euch allen . LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Kollege Schellgas hat mir nicht gesagt, wie ich ihn erreichen kann
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schellgas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2023 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf ....was brauchst du genau von mir ,um mich zu kontaktieren?
Ist nicht zwingend meine Stärke,sich im Internet auszukennen,was kontaktieren anbelangt
Geb dir Mal eine Email von mir .
XXSergioXX@gmx.at
Würde dir auch die Handynummer geben ,aber nicht hier im Chat .LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group