preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2023 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2023 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Ich bin wieder zurück und möchte mal ein kleines Fazit geben, ohne auch nur irgendwas gesehen zu haben. Mal ein etwas anderer Blick.

Das Lineup vom Giro war dieses Jahr in der Breite nicht so krass. Daher war es natürlich wichtig, dass die anwesenden Kapitäne durchkommen um Spannung im Rennen zu haben. Der Ausfall von Remco und Geoghegan Hart ist da natürlich alles andere als hilfreich fürs Rennen gewesen.

Es gab keinen dominierenden Sprinter - Das ist für unser Managerspiel auch toll. Da allerdings viele Sprinter als Kapitän geführt waren, konnte man daraus nicht viel machen.

In den Top 15 tauchen für mich echt einige Überraschungen auf. Daran erkennt man noch deutlicher die Qualität des Feldes.

Es gab ein scheinbar spannendes Finale in Woche 3 - Was fürs zuschauen ja auch nicht unwichtig ist.

Ich freue mich, dass der Manager weiter läuft und bin bereit für die Tour einen großen Part zu übernehmen!

Desweilen noch die Glückwünsche an unsere Doppelsieger (Gab es sowas schon mal?) Rotauge und Dynaball!

Auch an Platz 3 kilino richte ich meine Glückwünsche aus. Das werden bei dir immer mehr Medaillien ...



Überraschungen ja, aber das schmälert ja die Leistungen der Fahrer nicht und macht das Feld in meinen Augen nicht schwächer. Da waren schon einige Hochkaräter dabei. Klar, die Tour wird das übertrumpfen, aber die müssen auch erstmal liefern.
Geteilten Sieg hatte ich mein ich auch schon mal.
Bin ebenfalls gespannt auf die Tour und auch wieder bereit mich einzubringen. Werd aber vor allem an den Wochenenden ausfallen und auch drei Tage in der ersten Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2023 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: falls noch jemand Netflix hat, da läuft jetzt eine Serie zur letztjährigen Tour de France. Ähnlich aufgemacht wie Drive to survive
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2023 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gino Mäder nach Sturz verstorben....

Alle Kraft der Welt den Angehörigen und Freunden


Ich hoffe es wird bemerkt, dass höher weiter schneller nicht der richtige Weg ist.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group