preload
basicPlayer

Kaderwert bei Neueinsteiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
JayJayJay
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 23:16   Titel: Kaderwert bei Neueinsteiger? Antworten mit Zitat

Hi, folgende Situation bereitet mir gerade Kopfzerbrechen:

Wir haben eine neue Liga zum Saisonübergang gegründet. Jeder hat einen Kader + 20 Mio bekommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass alle Spieler jeweils ein Team im Wert von insgesamt 30 Mio zugelost bekommen haben. Alles andere wäre ja auch unfair.

Jetzt ist ein Spieler kürzlich in unsere Liga neu eingestiegen. Sein zugelostes Team ist aber am Tag seines Einstiegs bereits 38 Mio wert. Wie kann das sein? Bekommen Spieler, die später einsteigen, ein wertvolleres Team zugelost? Um den Nachteil auszugleichen? Wie wird der Wert berechnet?

Falls die Frage bereits gestellt wurde bitte ich um Hinweis.

Vielen Dank schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind einfach weniger Spieler vorhanden. Umso mehr Spieler vergeben sind umso größer die Differenzen. Inzwischen sind auch die MWs deutlich höher als zum Saisonübergang. Da waren übrigens die Teams bei uns um die 17 Mio
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group