preload
basicPlayer

Pro Com sucht 1-2 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 08:59   Titel: Pro Com sucht 1-2 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Nachdem uns nun nach der abgelaufenen Saison ein Mitspieler verlassen hat, hätte unsere Com nun Platz für 1-2 weitere Mitspieler

Erstmal generell zum Spielmodi:

- 40 Mio ohne Team

- Keine Kaderbegrenzung

- 25 Spieler auf dem TM

- Transfersperre von 2 Tagen (Spieler können nach 2 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden)

Es gibt aktuell Prämien pro Spieltag, jeweils immer abhängig von der Platzierung. Die genaue Zahl für die kommende Spielzeit wird noch ermittelt werden. Aktuell liegen sie bei 500K für Platz 1 und 150K für den Letzten.

Der Startzeitpunkt ist der 01.08. Nach der stressigen letzten Saison brauchen wir alle mal ne kleine Pause

Wir sind alle Mitte 30, regelmäßig (jeden Tag) aktiv und pflegen einen höflichen, kollegialen und lustigen Umgangston. Dies würden wir auch von den potentiellen neuen Mitgliedern voraussetzen.

Ebenfalls sind wir in einer Whatsapp-Gruppe organisiert. Was jetzt sicher nicht verpflichtend wäre, aber es hat sich gezeigt, dass man alles mögliche schnell und unkompliziert besprechen kann.
Und wenn es nur darum geht, den jeweils anderen nach einem verpatzten Transfer- oder Spieltag aufzuziehen

Also, bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden:

matwestp4@googlemail.com

Via Mail können wir dann alles weitere bequatschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Matze mein Lieber.
Wenn ich mit meiner com nicht so ausgelastet wäre, würde ich sofort bei euch einsteigen! ^^
Ein Kumpel von mir hat aber Interesse bei euch einzusteigen. Er wird dich anschreiben!
Ab 1.8. gehts dann wieder richtig los und wir schreiben uns. Ich bin mir sicher du hast schnell die 2 Leute beisammen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Freddy, du wärst uns natürlich auch sehr willkommen Dein Kumpel soll mich ruhig anschreiben. Ansonsten haben wir aber dennoch noch Platz für einen weiteren Mitspieler. Also meldet euch ruhig, Leute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hätte generell Interesse, bei euch einzusteigen. Bis auf die Altersklasse (da passe ich mit meinen Mitte 20 nicht ganz) klingt das alles wie für mich gemacht.
Werde dir nachher eine Mail schreiben, wenn ich von der Arbeit heimkomme.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich natürlich. Schreib mich ruhig an, dann bequatschen wir alles weitere
Das Alter ist jetzt nicht so ultra-dogmatisch zu sehen. Einer aus der Runde ist auch in seinen Zwanzigern Mir gehts es halt hauptsächlich darum, dass vernünftige Leute am Start sind und nicht wie diese flamenden CounterStrike-Kiddies bei Steam ^^ Ich denke, das ist bei dir auf jeden Fall gegeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Email ist raus.

P.S.: Fortnite ist das neue CS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

da uns nach dieser spannenden Saison einige Mitspieler verlassen haben, sind wir in unserer Pro Community wieder auf der Suche nach zwei neuen Mitspielern. Aktuell spielen wir zu acht

Spielmodi:
- 40 Mio ohne Team
- Keine Kaderbegrenzung
- 25 Spieler auf dem TM
- Transfersperre von 2 Tagen (Spieler können nach 2 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden)
- keine Gehälter

Es gibt aktuell Prämien pro Spieltag, jeweils immer abhängig von der Platzierung. Die genaue Zahl für die kommende Spielzeit wird noch ermittelt werden. Aktuell liegen sie bei 500K für Platz 1 und 50K weniger absteigend für die nachfolgenden Platzierungen.

Der Startzeitpunkt wird Anfang Juli sein (vermutlich 7.7.).

Die acht verbleibenden Mitspieler sind um die Mitte 30 Jahre jung, verstreut in ganz Deutschland und sind auf der Suche nach motivierten, lockeren und netten neuen Mitspielern, welche regelmäßig und aktiv mitspielen.
Zum besseren Austausch innerhalb der Community haben wir ebenfalls eine WhatsApp Gruppe erstellt. Es ist allerdings nicht verpflichtend dort beizutreten.

Wenn ihr Interesse habt und gerne in unserer Community mitspielen wollt, könnt ihr mich gerne per Mail (museb@web.de) kontaktieren.
Dort kann dann alles weitere besprochen und geregelt werden.
Nach oben
Seeeb88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

da uns nach dieser spannenden Saison einige Mitspieler verlassen haben, sind wir in unserer Pro Community wieder auf der Suche nach zwei neuen Mitspielern. Aktuell spielen wir zu acht

Spielmodi:
- 40 Mio ohne Team
- Keine Kaderbegrenzung
- 25 Spieler auf dem TM
- Transfersperre von 2 Tagen (Spieler können nach 2 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden)
- keine Gehälter

Es gibt aktuell Prämien pro Spieltag, jeweils immer abhängig von der Platzierung. Die genaue Zahl für die kommende Spielzeit wird noch ermittelt werden. Aktuell liegen sie bei 500K für Platz 1 und 50K weniger absteigend für die nachfolgenden Platzierungen.

Der Startzeitpunkt wird Anfang Juli sein (vermutlich 7.7.).

Die acht verbleibenden Mitspieler sind um die Mitte 30 Jahre jung und sind auf der Suche nach motivierten, lockeren und netten neuen Mitspielern, welche regelmäßig und aktiv mitspielen.
Zum besseren Austausch innerhalb der Community haben wir ebenfalls eine WhatsApp Gruppe erstellt. Es ist allerdings nicht verpflichtend dort beizutreten.

Wenn ihr Interesse habt und gerne in unserer Community mitspielen wollt, könnt ihr mich gerne per Mail (museb@web.de) kontaktieren.
Dort kann dann alles weitere besprochen und geregelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Seeeb88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2023 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind erstmal wieder voll. Allen eine schöne neue Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group