preload
basicPlayer

Marktwert Keita

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
P S Y
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2023 12:15   Titel: Marktwert Keita Antworten mit Zitat

Gestern kam die Nachricht , dass Keita von Bremen mehrere Wochen
ausfallen wird. Von gestern auf Heute ist er um über 1 Mille im Marktwert gestiegen !??? Das ist doch totaler Quatsch ! Als ob den gestern jeder Manager gekauft hat und niemand verkauft! Genau andersrum ist der Fall. Die meisten werden ihn verkauft und die wenigstens ihn gekauft haben !

Da muss doch Comunio mal drüber schauen und realistisch die Maktwertveränderung anpassen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Smaug
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2021
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2023 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut ! Finde ich auch lächerlich! +1,03 macht 0 Sinn !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2023 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Als Ergänzung:
Der MW eines Spieler´s sinkt nicht wenn er verkauft wird sondern wenn er nicht vom TM gekauft wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group