preload
basicPlayer

14 Jahre alte Liga sucht 2 Mitspieler - SAISONSTART 1. JULI

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
olli2104
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2023 13:29   Titel: 14 Jahre alte Liga sucht 2 Mitspieler - SAISONSTART 1. JULI Antworten mit Zitat

Unsere SG Eifel United ist eine bereits 2009 gegründete Pro-Liga mit 12 Teilnehmern, der das Gros der Mitspieler schon viele Jahre angehört. In diesem Sommer gibt es einen Umbruch mit vier neu zu besetzenden Positionen, von denen zwei vergeben sind. Also werden noch zwei Mitspieler gesucht.

Unsere Regeln:
Saisonstart bzw. TM-Öffnung ist am 1. Juli, also hat noch niemand etwas verpasst.
Start mit 40 Mio, keine Mannschaft. Das Startgeld wird gemäß der TM-Entwicklung bis zum 1.7. "inflationsbereinigt" angehoben. Damit passen wir das Startgeld der Marktwertentwicklung an.

Gehälter ab dem 1. Spieltag

Haltefrist bei Einkäufen 7 Tage, es gibt eine Ausnahmeregelung bei Verletzungen. Damit wollen wir ständiges Hin- und Hertransferieren eindämmen. Wir mögen es ein bisschen ruhiger.

Falls du dich mit diesen Rahmenbedingungen anfreunden kannst, stelle dich bitte kurz vor.

Zuletzt bearbeitet von olli2104 am 22 Jun 2023 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2023 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Kontakt über comunio202324@web.de Kontakt aufnehmen - Bewerbung folgt. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2023 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

moin, spielt ihr mit einsatz ? wenn ja wie viel ? gerne antworten bei

benniheinrich94@web.de
Nach oben
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2023 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte Interesse. Ich bin selbst Spielleiter einer nunmehr 8-jährigen Com und weiß die Vorteile und Fairness einer 7-tägigen Haltefrist zu schätzen. Ich logge mich täglich ein und würde mich freuen, von Dir zu hören via jan-lindner(at)gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2023 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

autistic test enables early intervention techniques by detecting autism early. By addressing their unique requirements at a critical juncture in development, early intervention, according to research, greatly improves outcomes for autistic people. Early intervention may involve counseling, educational assistance, and behavioral interventions designed to improve social communication abilities and adaptive behaviors.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

This is the biggest and most exciting tournament I have ever known. I will keep an eye on the matches. aa route planner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group