preload
basicPlayer

Kramaric abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 07:55   Titel: Kramaric abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hätte heute die Möglichkeit Kramaric für 12,8 Mio. abzugeben, da ich ihn für 10 Mio gekauft habe, wäre es ein guter Deal gewesen.

Die Frage ist jedoch, ob ich ihn nicht länger halten soll und mit in die Saison nehme?

Was sagt ihr? Kohle mitnehmen oder Kramaric halten?

Danke Euch!

LG Nafael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kohle mitnehmen
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kohle mitnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ma1k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn behalten weil ich darauf spekuliere, dass er als Mittelfeld Spieler gelistet wird und so noch mehr Punkte einfahren könnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat letztens im Test im Sturm gespielt, vermute mal das mit dem Mittelfeld listen wird nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


ma1k hat folgendes geschrieben:
Ich werde ihn behalten weil ich darauf spekuliere, dass er als Mittelfeld Spieler gelistet wird und so noch mehr Punkte einfahren könnte


'Selbst wenn es so käme, was unrealistisch ist' wäre dies ein zu vernachlässigender Faktor. Von den paar Toren die er macht, sind auch Elfneter dabei, die bei 3 Punkten blieben.

Auf einen Kramaric zu dem Preis würde ich nicht setzen aktuell. Ist mit den Jahren langsamer geworden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group